MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cottee bei den Rotkehlchen  (Gelesen 34566 mal)

Gott

• Vertragsamateur
Re: Cottee bei den Rotkehlchen
« Antwort #60 am: 07.Dezember 2004, 18:47:47 »

Super geile story, muss ich nochmal sagen!auch wenn fallon noch nicht trifft halt an ihm fest!Der hat potenzial der Mann, ich muss das wissen ich habe ihm das schließlich in die wiege gelegt ;D ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #61 am: 07.Dezember 2004, 18:51:39 »

11. August 2005

Tom Soares (AMC), 19 Jahre, Engländer wird bis zum Saisonende von Premiership-Absteiger Crystal Palace ausgeliehen. Tom ist schnell, hat einen guten Pass und eine hervorragende Technik. Das Gehalt bezahlt weiterhin Palace.

13. August 2005

3. Spieltag: Blackpool (21.) - Swindon (3.)

Lescott wird für den gesperrten Edwards MR spielen. Hewlett beginnt für den schwachen Miglioranzi. Neuzugang Barry-Murphy bekommt eine Chance für Nicholas auf DL. Da Berthe angeschlagen ist, sitzt O Donnell für ihn auf der Bank. Soares ebenfalls zunächst auf der Bank.

Spielbericht:

04. Minute: 1. Chance durch Burchill nach schönem Anspiel von Howard. Gehalten.

14. Minute: Klasse Anspiel von Hewlett auf Howard, der flankt. Fallon hält aus kurzer Distanz den Fuß rein: 0:1.

19. Minute: Abwehrchaos nach Ecke Blackpool, die kein Kapital daraus schlagen können.

26. Minute: Nächste Chance Pool nach Freistoß von halblinks, drüber.

40. Minute: Murphy in die Mitte auf Andy Smith, Ifil schläft: 1:1.

45. Minute: Stack mit starker Parade gegen einen Schuß aus kurzer Distanz.

47. Minute: Ecke Pool, Foul O Hanlon, es gibt 11m. Richardson scheitert aber an Stack !!!

57. Minute: Wieder ist ein Blackpool-Stürmer durch. Wieder ist Stack zur Stelle.

60. Minute: Burchill wühlt sich durch und schiebt den Ball knapp vorbei.

72. Minute: Lescott auf Fallon, der verzieht knapp.

85. Minute: Chaos im Pool-Strafraum, aber weder Caton noch Howard noch Burchill können den Ball im Tor unterbringen. Es gibt Ecke, die Howard auf den langen Pfosten schlägt. Dort steht Caton und verwandelt: 1:2

91. Minute: Einwurf Bird auf Burchill, der sieht Lescott. Lescott dringt in den Strafraum ein, sieht Caton, legt quer und Caton bedankt sich: 1:3.

Spielstatistik:

Blackpool (22.) - Swindon (3.) 1:3 (1:1)

Tore: 0:1 (14.) Fallon, 1:1 (40.) Andy Smith, 1:2 (85.) Caton, 1:3 (90.) Caton

Zuschauer: 8370

Schüsse: 13:14

Aufstellung: Stack 9 - Bird 7, Barry-Murphy 7, O Hanlon 8, Ifil 6 - Lescott 7, Howard 8, Hewlett 8, Smith 7 - Fallon 7, Burchill 7

Auswechslungen: 45. O Donnell 7 für Ifil, 76. Soares 7 für Smith und Caton 8 für Fallon

MdS: Graham Stack (GK)

Fazit: Und wieder muss sich das Team bei Graham Stack bedanken, der Swindon mit einem gehaltenen Elfmeter und tollen Paraden zwischen der 47. und 60. Minute im Spiel hält. Matchwinner außerdem der junge Andrew Caton, der jetzt natürlich auch mal beginnen will.

Nächstes Spiel: 4.Spieltag: Brentford (21. A) UNN am 20.08.05
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #62 am: 07.Dezember 2004, 18:54:34 »

Zitat
Super geile story, muss ich nochmal sagen!auch wenn fallon noch nicht trifft halt an ihm fest!Der hat potenzial der Mann, ich muss das wissen ich habe ihm das schließlich in die wiege gelegt ;D ;D

Tja, Fallon hat auch gleich am 3. Spieltag getroffen. Trotzdem wird er wohl am 4. Spieltag zunächst draußen sitzen, denn Burchill hat die ersten beiden Spiele getroffen und Caton hat gegen Blackpool doppelt getroffen und soll seine Chance bekommen. Trotzdem: Ich halte auch ziemlich viel von Fallon, er hat aber starke Konkurrenz.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #63 am: 09.Dezember 2004, 10:33:35 »

20. August 2005

4. Spieltag: Brentford (21.) - Swindon (2.)

Berthe sitzt wieder für O Donnell auf der Bank. Duke ist angeschlagen, für ihn sitzt Andy Nicholas auf der Bank. Caton beginnt nach seinem Doppelpack für Fallon und Edwards bleibt trotz abgesessener Sperre auf der Tribüne.

Spielbericht:

04. Minute: Howard verwandelt einen Freistoß aus 20m halblinks unhaltbar zum 0:1

14. Minute: Caton sieht Burchill, der scheitert an Haystead (der eigentlich im Sommer anstelle von Giles kommen sollte)

19. Minute: Caton auf Howard, der dribbelt in hohem Tempo in den 16er und wird von Myers gelegt. Myers sieht rot wegen Notbremse. Howard schießt selbst und verwandelt sicher zum 0:2.

33. Minute: Imme wieder Howard über links. Flanke auf Lescott, der verzieht.

44. Minute: Brentford kommt besser ins Spiel. Die Angriffe sind aber harmlos und werden ungenau vorgetragen.

57. Minute: Schöne Parade durch Stack, nachdem Harrod frei vor ihm auftaucht.

61. Minute: Jetzt geht es mal durch die Mitte: Hewlett und Smith im Zusammenspiel, Hewlett trifft das Außennetz.

64. Minute: Howard dribbelt in den 16er, sieht Caton, aber dessen Schuß wird abgeblockt.

69. Minute: Howard im Zusammenspiel mit Hewlett, wird im Strafraum gefoult und schießt den 11m selbst. Haystead hält den schwach geschossenen Elfer des überragenden Howard.

Danach kann Brenford mit 10 Mann nicht mehr zulegen und Swindon verwaltet das Ergebnis.

Spielstatistik:

Brentford (21.) - Swindon (2.) 0:2 (0:2)

Tore: 0:1 (4.) Howard, 0:2 (19.) Howard

Zuschauer: 5647

Schüsse: 7:17

Aufstellung: Stack 8 - Bird 7, Barry-Murphy 8, O Hanlon 7, Ifil 7 - Lescott 6, Howard 10, Hewlett 8, Smith 7 - Caton 7, Burchill 7

Auswechslungen: 61. Berthe 7 für Lescott und Soares 7 für Smith, 73. Fallon 7 für Caton

MdS: Brian Howard (ML/AML)

Fazit: Der vierte Sieg im vierten Spiel beschert einen gelungenen Saisonauftakt und die Tabellenführung in der League One. Vor allem Stack und Howard konnten in der Anfangsphase der Saison bisher überzeugen.

Nächstes Spiel: League Cup 1. Runde: Lincoln (L2, A.) USNN am 24.08.05

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #64 am: 09.Dezember 2004, 16:33:15 »

So, kleine Umfrage an die Leser dieses Threads:

Da ja heute der Patch rausgekommen ist und Craven die West Ham-Story ja scheinbar doch nicht mehr schreibt, würde ich evtl. einen neuen Spielstand beginnen und Cottee direkt bei West Ham beginnen lassen.

Also bitte ich mal um kurzes Feedback:

a) Neustart mit West Ham United
oder
b) Karriere bei Swindon fortsetzen

In jedem Fall habe ich mir heute morgen mal ne Paintshop-Trialversion runtergeladen und kann jetzt die nächsten 60 Tage in meinen Stories auch mit Screenshots dienen.  :)

Also: Falls noch jemand mitliest, bitte kurze Antwort.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 09.Dezember 2004, 17:10:56 »

Zitat
Also: Falls noch jemand mitliest, bitte kurze Antwort.

Was für ne Frage, du siehst doch an der Linkzahl dass deine Story sehr beliebt ist.

Die Entscheidung, Neustart oder Durchhalten, musst du aber schon selbst treffen.

Weitermachen, scheint ja kein Problem zu sein, da bei SI auch geraten wird Neustart zu spielen, aber es ist nicht zwingend notwendig da innerhalb einer Saison alle Patch Wirkung statt gefunden haben.

Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Weiterleben mit Swindon freuen.

Du muss aber froh sein mit deiner Entscheidung, sonst wird es einen Knicks in der Motivation geben und deine Story wäre dann auch nicht mehr so toll.

Also egal wie du dich entscheidest, deine kleine Fanschar wird dir folgen.

Ciao,
Modem

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #66 am: 09.Dezember 2004, 21:09:10 »

@Modemfearer:

Da Du der einzige bist, der antwortet, mache ich es Dir Recht  ;)

Nee, ganz im Ernst: Im Prinzip hast Du ja Recht, das Patch wird sich auch in diesem Spiel auswirken und irgendwie habe ich Swindon ja mittlerweile lieb gewonnen.

Ich steig halt auf und übernehm dann irgendwann die Hammers  ;) (falls Hoddle der Idiot nicht dafür sorgt, dass die diese Saison absteigen...)

Also: Die Story wird heute Nacht weitergeführt.

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 09.Dezember 2004, 21:56:40 »

tja tony musst du wissen :)...ich würd mich über beides freuen...hauptsache deine story geht weiter...

ich selbst bin am überlegen ob ich ne story im riverside stadium von Boro anfange... ::)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #68 am: 09.Dezember 2004, 23:25:56 »

So, alle Zweifel beseitigt. Bleibt mir nur das letzte Spiel der Vorpatch-Ära nachzutragen, bevor die Story weitergeht:

24. August 2005

League Cup 1. Runde: Lincoln (League Two) - Swindon Town (League One)

Es gibt einige personelle und taktische Umstellungen, da ich das Spiel zum Testen nutzen will. Nicholas und Duke spielen für Barry-Murphy und Bird Außenverteidiger. Edwards bekommt seine Chance für Lescott. Miglioranzi spielt für Smith und Soares spielt für Hewlett. Fallon darf für Burchill anfangen. Das System wird mit Soares (AMC) auf 4-3-1-2 umgestellt.

Spielbericht:

14. Minute: Howard auf Fallon, der dribbelt in den 16er, Schuß, im letzten Moment ein Bein dazwischen. Es gibt Eckball, der aber ungefährlich ist.

22. Minute: Erste Chance für Lincoln. Harmlos.

32. Minute: Einwurf Nicholas, Fallon legt zurück auf Miglioranzi, der weiter auf Edwards, spitzelt den Ball in den 16er, wo sich Fallon löst und trifft: 0:1

36. Minute: Langer Einwurf Duke, Marshall schubst O Hanlon. Es gibt 11m, den Howard sicher zum 0:2 verwandelt.

40. Minute: Edwards erkämpft sich den Ball, leitet einen Konter ein, sieht Fallon, der spielt quer zu Caton. Formsache: 0:3.

61. Minute: O Hanlon sieht Edwards, der dribbelt durch die gesamte gegnerische Hälfte, sieht Fallon: 0:4

63. Minute: Flanke Lincoln, Stack kommt raus, kommt aber nicht heran. Kopfball Futcher: 1:4

65. Minute: Wieder so ein gefährlicher Einwurf von Nicholas im den 16er. Diesesmal abgewehrt. Miglioranzi schießt aus dem Hintergrund: 1:5

70. Minute: Nicholas auf Howard, der startet aus 40m halblinks ein Dribbling. Gegen drei, gegen vier und am Ende eiskalt: 1:6

88. Minute: Burchill weicht nach außen aus, dribbelt, flankt, am langen Pfosten muss Howard nur noch einnicken: 1:7

Spielstatistik:

Lincoln (League Two) - Swindon (League One) 1:7 (0:3)

Tore: 0:1 (32.) Fallon, 0:2 (36.) Howard, 0:3 (40.) Caton, 0:4 (61.) Fallon, 1:4 (63.) Futcher, 1:5 (65.) Miglioranzi, 1:6 (70.) Howard, 1:7 (88.) Howard

Zuschauer: 6789

Schüsse: 8:13

Aufstellung: Stack 7 - Duke 8, Nicholas 8, O Hanlon 8, Berthe 8 - Edwards 10, Howard 10, Soares 8, Miglioranzi 8 - Caton 7, Fallon 10

Auswechslungen: 45. Burchill 8 für Caton, 71. Ifil 7 für O Hanlon und Hewlett 7 für Miglioranzi

Fazit: Zunächst das Negative: Erster Torwartfehler von Stack, allerdings zu einem unwichtigen Zeitpunkt. Alles andere ist positiv zu bewerten. Edwards hat die Pause gut getan und er ist nach dieser Leistung wieder im Team. Duke und Nicholas überzeugen auf den Außenverteidigerpositionen und liefern gefährliche lange Einwürfe. Fallon nun erstmal gesetzt. Jetzt habe ich im nächsten Ligaspiel die Qual der Wahl, aber da wollte ich mit der Verbreiterung des Kaders ja auch hinkommen.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 09.Dezember 2004, 23:48:43 »

Super das du die Story nicht abgebrochen hast! Hätte ich dir auch geraten ,es exestiert schon ein kleiner fan Club bei mir zuhause.......
P.S. Habe mir Fallon jetzt nach 1860geholt, 2mal eingewechselt 2Tore....

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #70 am: 10.Dezember 2004, 00:20:18 »

26. August 2005

Im Europäischen Super-Cup schlägt Milan die Roma im Elfmeterschießen. Nach 120 Min stand es 1:1 (Tore: Shevchenko - Perrotta) Im Elfmeterschießen verschossen Panucci und Tommasi für die Roma.

27. August 2005

Die Auslosung für die 2. Runde im League Cup ergab ein schweres Los. Am 20. September sind die Black Cats aus Sunderland zu Gast im County Ground

29. August 2005

5. Spieltag: Swindon Town (1.) - Millwall FC (9.)

Duke und Nicholas sowie Edwards bleiben nach guter Leistung gegen Lincoln im Team. Im Mittelfeld gibt es gegen einen starken Gegner eine Rückkehr zur Viererkette (also etwas defensiver). Hewlett beginnt für Soares. Im Sturm starten Fallon und Burchill. Da Berthe unter der Woche angeschlagen war, startet Ifil und Ramage sitzt nach guten Reserveleistungen auf der Bank.

Aufstellung:

Spielverlauf:

33. Minute: Zerfahrenes Spiel. Erster harmloser Fernschuß Millwall. Stack ist zur Stelle.

36. Minute: Umständlicher Spielaufbau Millwall, dann plötzlich eine Flanke von links. Ifil pennt und Dichio köpft ein: 0:1

47. Minute: Fallon auf Miglioranzi, abgeblockter Schuß, Nachschuß Howard, vorbei.

72. Minute: Freistoß Millwall, drüber.

78. Minute: Eine schöne Kombination landet am rechten Strafraumeck bei Edwards. Der Schuß landet im Außennetz.

94. Minute: Caton scheitert im letzten Angriffsversuch.

Spielstatistik:

Swindon Town (1) - Millwall FC (9) 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 (36.) Dichio

Zuschauer: 12094

Schüsse: 8:9

Aufstellung: Stack 6 - Duke 7, Nicholas 7, O Hanlon 7, Ifil 7 - Edwards 7, Howard 7, Miglioranzi 7, Hewlett 7 - Burchill 7, Fallon 7

Auswechslungen: 45. Bird 7 für Nicholas (angeschlagen) und Ramage 7 für Ifil, 63. Caton 7 für Fallon (angeschlagen)

MdS: Matt Lawrence (DC, Millwall)

Tabellensituation:

Fazit: Ein uninspiriertes Spiel, dass auch aufgrund taktischer Fehler von mir verloren wurde. Ich hätte im Heimspiel vielleicht doch 4-3-1-2 spielen lassen sollen. Vor allem war die Einwechlung von Ramage zur Halbzeit ein Fehler. Zwar hat er gut gespielt und Ifil hatte vorher den Gegentreffer verschuldet, aber durch diese unnötige Auswechslung hatte ich nachdem ich Fallon aufgrund der Verletzung runter nehmen musste, mein Auswechselkontingent erschöpft und konnte keine Systemumstellung mehr vornehmen.

Nächster Gegner: 6. Spieltag: Bournemouth (10. A) SNSSN am 10.09.05

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #71 am: 10.Dezember 2004, 01:11:25 »

03. September 2005

Die Auslosung der Ersten Runde in der LDV Vans Trophy South ergab folgende Partie: Brighton (11. League One) - Swindon. Das Spiel findet am 27.09.05 statt.

Sekou Berthe war heute für Mali unterwegs und spielte beim 1:0 Sieg gegen Sambia 90 Minuten (Note 7).

08. September 2005

Stefani Miglioranzi verdreht sich im Training das Knie und fällt für eine Woche aus.

09. September 2005

Bradford City hat Interesse an Grant Smith (ML, MC) macht aber noch kein konkretes Angebot.

10. September 2005

6. Spieltag: AFC Bournemouth (10.) - Swindon Town (1.)

Berthe spielt von Beginn an für Ifil. Soares spielt für den verletzten Miglioranzi. Das System ändert sich dadurch auf ein 4-3-1-2. Die Spieler Ramage, Lescott und Caton sollen unterdessen Spielpraxis in der Reserve sammeln. Adam Birchall sitzt nach seinem Rippenbruch erstmals wieder auf der Bank.

Aufstellung:

Spielbericht:

05. Minute: Freistoß Howard, knapp drüber.

09. Minute: Fehler Torwart Moss, der Libero spielt und Burchill den Ball in die Füße spielt. Der lässt sich nicht zweimal bitten: 0:1

14. Minute: Hewlett auf Fallon, zurückgelegt auf Soares. Vorbei.

21. Minute: Angriff Bournemouth. O Hanlon tackelt vor die Füße von O Connor. Der zieht aus 20m ab. Sonntagsschuß: 1:1

24. Minute: Tödlicher 40m Pass von Duke auf Fallon, der schiebt den Ball am TW und am Tor vorbei.

38. Minute: Wieder verpasst Fallon aus guter Position.

57. Minute: Burchill vergibt nach Edwards Flanke.

81. Minute: Kopfballchance nach Freistoß Bournemouth. Drüber.

85. Minute: Konter Bournemouth. Allen setzt sich gegen Berthe durch: 2:1

90. Minute: Soares scheitert zweimal hintereinander aus aussichtsreicher Position.

94. Minute: Ein letzter Schußversuch von Smith. Drüber.

Spielstatistik:

AFC Bournemouth (10.) - Swindon Town (1.) 2:1 (1:1)

Tore: 0:1 (9.) Burchill, 1:1 (21.) O Connor, 2:1 (85.) Allen

Zuschauer: 9664

Schüsse: 12:17

Noten: Stack 6 - Duke 7, Nicholas 7, O Hanlon 7, Berthe 8 - Edwards 7, Howard 7, Soares 7, Hewlett 8 - Burchill 7, Fallon 7

Auswechslungen: 69. Smith 7 für Howard und Bird 7 für Edwards, 80. Birchall 7 für Burchill

MdS: Matthew Hewlett (MC)

Tabellensituation:

BILD

Fazit: Eine unnötige Niederlage. Die Chancen wurden nicht verwertet und der Spielaufbau nicht konsequent durchgezogen. Berthe ein Lichtblick. Sorgen macht mir die Form des so gut gestarteten Stack. Von den Außen kommt zu wenig.

Nächstes Spiel: 7. Spieltag: Torquay (19. H) UUSSN am 17.09.05

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #72 am: 10.Dezember 2004, 01:51:58 »

17. September 2005

7. Spieltag: Swindon Town (3.) - Torquay United (19.)

Nur eine kleine Veränderung gegenüber der Niederlage gegen Bournemouth: Dave Bird spielt für Duke DR.

Aufstellung:

Spielbericht:

03. Minute: Hewlett verwandelt einen Freistoß aus 20m rechts von der Mitte zum 1:0. Ein Traumstart.

19. Minute: Erster Torversuch Torquay, klar drüber.

22. Minute: Eckball Howard, Berthe köpft vorbei.

37. Minute: Howard auf Fallon, der zurück auf Soares. 25m-Hammer: 2:0

41. Minute: Soares bedankt sich bei Fallon für die Vorlage, spielt ihn herrlich frei. Fallon cool: 3:0

56. Minute: Flanke von rechts. Die gesamte Hintermannschaft im Tiefschlaf, Boardley nickt ein: 3:1

70. Minute: Eckballvariante Howard, der den Ball an den 16er zu Hewlett zurück legt. Der sucht Burchill im 5er. Woods bekommt sein Bein dazwischen und lenkt den Ball ins eigene Netz: 4:1

76. Minute: Konter Torquay, gute Parade Stack.

Spielstatistik:

Swindon Town (3.) - Torquay United (19.) 4:1 (3:0)

Tore: 1:0 (3.) Hewlett, 2:0 (37.) Soares, 3:0 (41.) Fallon, 3:1 (56.) Boardley, 4:1 (70.) Woods (Eigentor)

Zuschauer: 6164

Schüsse: 11:12

Noten: Stack 7 - Bird 7, Nicholas 7, O Hanlon 8, Berthe 8 - Edwards 8, Howard 9, Soares 8, Hewlett 8 - Burchill 8, Fallon 8

Auswechslungen: 66. Birchall 7 für Fallon und Barry-Murphy 7 für Nicholas, 75. Smith 7 für Hewlett

Tabellensituation:

BILD

Fazit: Ein - wenn auch wohl ein Tor zu hoch ausgefallener - verdienter Sieg. Die Außen im Mittelfeld wieder erstarkt. Soares und Hewlett in der Zentrale ebenfalls gut. Enttäuschung: Nach 2 Niederlagen nur etwas über 6000 Zuschauer.

Nächstes Spiel: League Cup 2. Runde: Sunderland (CCC, H) am 20.09.05

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #73 am: 10.Dezember 2004, 02:27:50 »

20. September 2005

Aaron Lescott beschwert sich und will unbedingt in die erste Mannschaft zurück. Ich sage ihm, dass die Saison noch lang ist und er bei guten Leistungen im Reserveteam seine Chance bekommt.

Millwall bietet 220k für den bisherigen Shootingstar dieser Saison Brian Howard (ML/AML). Obwohl das wirklich richtig viel Geld für unsere Verhältnisse ist, lehne ich auch vor dem Hintergrund ab, dass ich Howard nicht zu einem Konkurrenten wechseln lassen will.

League Cup 2. Runde: Swindon Town (L1) - AFC Sunderland (CCC)

Stefani Miglioranzi kehrt für Grant Smith auf die Bank zurück.

Aufstellung:

Spielbericht:

02. Minute: Erste Chance für Sunderland, Stack auf dem Posten.

16. Minute: Howard in die Mitte, Schuß Fallon, abgeblockt, Soares schießt und scheitert.

17. Minute: Soares spielt links raus zu Howard, der bringt den Ball flach und scharf in die Mitte zu Fallon. Poom kommt nur halbherzig raus: 1:0

25. Minute: Stack pariert stark gegen Kevin Kyle.

30. Minute: Freistoß von Hewlett. Drüber.

36. Minute: Stack leitet den Konter ein, über Edwards und Burchill landet der Ball bei Fallon, der seinen Torriecher erneut beweist: 2:0

42. Minute: Wieder Fallon, dieses mal legt er zurück auf Fallon. Der verzieht.

63. Minute: Kopfballchance nach Flanke Sunderland. Drüber.

69. Minute: Kyle köpft erneut über das Tor.

Spielstatistik:

Swindon Town (L1) - AFC Sunderland (CCC) 2:0 (2:0)

Tore: 1:0 (17.) Fallon, 2:0 (36.) Fallon

Zuschauer: 13662

Schüsse: 13:12

Noten: Stack 9 - Bird 7, Nicholas 7, O Hanlon 7, Berthe 7 - Edwards 7, Howard 9, Soares 7, Hewlett 7 - Burchill 7, Fallon 8

Auswechslungen: 45. Miglioranzi 7 für Soares, 63. Duke 7 für Bird, 77. Ifil 6 für O Hanlon

Nächstes Spiel: 8. Spieltag: Rushden & Diamonds (8., A) NNSSS am 24.09.05
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2004, 02:28:38 von Kom._JCR »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #74 am: 10.Dezember 2004, 03:01:49 »

22. September 2005

Blackpool bietet 30k für Grant Smith. Da Smith momentan ohnehin keine große Rolle im ersten Team spielt, nehme ich das Angebot an und schaue mich evtl als Ersatz nach einem Leihspieler um, der AML spielen kann und auch nicht mein Gehaltsetat belastet.

Im League Cup erwartet mich auch in der dritten Runde ein schweres Los. Ich fahre zu Coventry City (CCC) das Spiel findet am 26.10.05 statt.

24. September 2005

8. Spieltag: Rushden & Diamonds (8.) - Swindon Town (1.)

Duke spielt für den verletzten Bird. Auf der Bank hat sich O Donnell nach guten Leistungen in der Reserve einen Platz verdient. Ifil geht dafür in die Reserve.

Aufstellung:

Spielbericht:

04. Minute: Soares auf rechts raus zu Burchill, der sieht Edwards. Edwards zieht eine scharfe Flanke auf den langen Pfosten und dort steht - na wer wohl ? - Rory Fallon und macht mit eine kraftvollen Kopfball das 0:1

08. Minute: Rushden drückt auf den Ausgleich.

16. Minute: Soares auf Howard, weiter auf Fallon, der scheitert aus kurzer Distanz-

18. Minute: Schöne Parade von Graham Stack.

20. Minute: Nächste Parade Stack nach Kopfball aus kurzer Distanz.

25. Minute: Spiel auf ein Tor. Swindon unter Dauerdruck.

34. Minute: Nächste Großchance Rushden.

45. Minute: Und nochmal Rushden, vorbei.

60. Minute: Entlastungsangriff Swindon. Hewlett zu ungenau.

83. Minute: Glanzparade Stack nach Schuß aus 14m.

84. Minute: Riesenschance Swindon, aber Birchall scheitert aus dem Gewühl.

90. Minute: Freistoßflanke Howard und wieder vergibt Birchall relativ freistehend.

Spielstatistik:

Rushden & Diamonds (8.) - Swindon Town (1.) 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 (4.) Fallon

Zuschauer: 6349

Schüsse: 19:13

Noten: Stack 8 - Duke 7, Nicholas 7, O Hanlon 8, Berthe 7 - Edwards 8, Howard 7, Soares 7, Hewlett 8 - Burchill 7, Fallon 8

Auswechslungen: 61. Miglioranzi 7 für Soares, 74. Birchall 7 für Burchill und O Donnell 7 für Berthe

MdS: Matthew Hewlett (MC)

Tabellensituation:

BILD

Fazit: Ein sehr glücklicher Sieg. Torschütze wieder mal Fallon, der jetzt tatsächlich einen Lauf hat. Stack hat wieder zu guter Form gefunden und die Tabellenführung wurde gefestigt.

Nächstes Spiel: LDV Vans Trophy South 1.Runde: Brighton (A) am 27.09.05

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 10.Dezember 2004, 07:34:30 »

Bisher scheinen sich die großen Investitionen ins Team ja auszuzahlen - hoffentlich bleibt das so!
Ich kann Dich aber gut verstehen - nach dem knappen scheitern im letzten Jahr, will man es dann endlich wissen!

Finde es auch gut, daß Du hier weitermachst, da ich nicht so viel davon halte, wenn man auf Seite 2 abbricht, um was Neues anzufangen!
Je länger eine Story läuft um so mehr Leser wird sie anziehen!

So - dann mach weiter so, denn Dein Stil gefällt mir! Gerade diese tabellarische Spieldarstellung wird von mir immer wieder gern gesehen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #76 am: 10.Dezember 2004, 09:17:20 »

Dein Risiko scheint sich auszuzahlen. Bis jetzt sieht es ja recht gut aus! :o
Und jetzt ab in die PREMIER LEAGUE!

BILD

Benny

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 10.Dezember 2004, 11:06:03 »

Hi !
Du hast ja ein Wahnsinnsschreibtempo drauf...  :o. Aber interessante Story, weiter so !

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #78 am: 10.Dezember 2004, 12:30:33 »

@Texas_Rattlesnake: Du hast Recht, die Story entwickelt sich mit der Zeit und es macht auch mehr Spaß, das über ein paar Saisons zu verfolgen (geht mir zumindest so, wenn ich andere Stories verfolge). Deshalb habe ich die kurze Überlegung eine neue Story zu beginnen auch schnell verworfen. Freut mich, dass Dir die Darstellung gefällt. Mir kommt sie mitunter etwas trocken vor...

@Aachen4Ever: Die Championship würde mir erstmal reichen ;) Ich glaube auch nicht, dass Swindon das richtige Umfeld für die Premiership (Stadion, Finanzen etc.) hätte. Wenn ich einen Premierleague-Club trainieren will, muss ich wohl nochmal den Club wechseln. Aber zur Zeit fühle ich mich in Swindon sehr wohl....allerdings will ich das möglichst realistisch spielen, d.h. Cottee wird Karrierechancen auch weiterhin vorzugsweise nutzen  ;)

@Benny: Vielen Dank. Ja, ich schreib relativ schnell, aber nur, weil ich ja selbst so gespannt bin, wie es weitergeht  ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #79 am: 10.Dezember 2004, 13:06:39 »

25. September 2005

Adam Birchall wird in die walisische U21-Nationalmannschaft berufen. Die Spiele finden am 07. und 11. Oktober statt. Erfreulich für Adam und gut für mich, da er dort Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln kann.

Grant Smith (ML, MC) wechselt für 30k nach Blackpool. Grant spielte zwar letzte Saison eine gute Rolle, hat aber in dieser Saison noch nicht ins Team gefunden. Ich plane ihn durch einen AML zu ersetzen, bin aber auf dem Leihspielermarkt noch nicht fündig geworden. Für eine Festverpflichtung fehlen die Mittel. Durch Smiths Abgang sind wir aber erfreulicherweise fast ins Gehaltsbudget zurück gekehrt.

27. September 2005

LDV Vans Trophy South 1. Rd: Brighton - Swindon

Die Mannschaft wurde auf einigen Positionen umgestellt, da ich die LDV Vans Trophy als nicht sehr wichtig einstufe. Einige Spieler bekommen so Spielpraxis.

Aufstellung:

Spielbericht:

14. Minute: Erster Warnschuß Brighton.

15. Minute: Flanke von rechts an den kurzen Pfosten, Stack kommt zu langsam raus, Walker lässt den Ball über den Scheitel rutschen und der trudelt ins Tor: 1:0

27. Minute: Birchall mit der ersten Chance für Swindon, weit vorbei.

36. Minute: Brighton macht weiter Druck.

54. Minute: 25m-Schuß Brighton, Parade Stack

57. Minute: Freistoß Brighton, Pfosten.

81. Minute: Konterchance Brighton, drüber.

86. Minute: Molango lässt Berthe stehen und verwandelt ins lange Eck: 2:0. Die Entscheidung.

92. Minute: Molango schlenzt einen 18m Freistoß aus zentraler Position in den Winkel: 3:0

Spielstatistiken:

Brighton & Hove Albion - Swindon Town 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 (15.) Walker, 2:0 (86.) Molango, 3:0 (92.) Molango

Zuschauer: 5635

Schüsse: 22:4

Noten: Stack 7 - Duke 7, Nicholas 7, O Donnell 7, Berthe 7 - Lescott 7, Barry-Murphy 7, Soares 7, Miglioranzi 7 - Birchall 7, Fallon 7

Auswechslungen: 45. Howard 7 für Barry-Murphy, 55. O Hanlon 7 für O Donnell (verletzt), 75. Burchill 7 für Birchall (verletzt)

MdS: Maketa Molango (FC, Brighton)

Fazit: Meine Spieler haben das Spiel leider ebenso wenig wichtig genommen wie ich. Es hat sich niemand aufgedrängt. Und die Niederlage geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Bitter allerdings die Verletzungen von O Donnell, der 1 Woche ausfallen wird und Birchall, den es mal wieder für 3 Wochen erwischt und der damit auch die U21 Einsätze vergessen kann.

Nächstes Spiel: 9. Spieltag: Barnsley (22. H) UNNSN am 01.10.05