Football Manager > FM2005
Vereinslos starten
(1/5) > >>
Billinho:
Habe vorhin ein neues Spiel begonnen, in dem ich ohne Verein gestartet bin.

Spiele jetzt schon 1:45 und alle Jobs sind noch sicher.  ::)

Wie lange dauert das denn normalerweise?  ???

Gruß

Billinho
Billinho:
So sehr ich schätze, dass Du so schnell geantwortet hast, wollte ich wissen, wie lange es durchschnittlich dauert, und nicht wie ich zu einem Job komme. Sicher hätte ich auch im anderen Thread schreiben können, aber nur auf ne Suchfunktion zu verweisen, ist auch nicht immer das Wahre   ;)  ....eine Antwort oder Erfahrungswerte hab ich nämlich immer noch nicht...und einen Job auch nicht   :-/
Tony Cottee:
Es hängt davon ab, wieviele und welche Ligen Du aktiviert hast (aus unteren Ligen gibt es eher Angebote, je mehr Ligen desto besser)

Ich habe für eine Story eine Saison in England begonnen und nur die ersten 4 englischen Ligen (mit extra Details und mittlerer Datenbank) begonnen. Dort hat es auch relativ lange gedauert, bis ich die Möglichkeit hatte mich zu bewerben.

Wie lange es zeitmäßig dauert hängt auch von der Rechnerleistung ab.

In "virtueller Zeit" hat es etwa 5 Monate gedauert, bis die ersten Trainerjobs verfügbar waren und Mitte Dezember hat mich dann auch ein Viertligist angestellt.
Billinho:
Klasse, das bringt mich jetzt zumindest etwas weiter, habe von den großen Ländern die ersten 3 Ligen und von Holland, Portugal nur die ersten. Dann kann ich mich also drauf einstellen, dass es noch etwas dauert. Aber zumindest ein Drittligist könnte mir doch ne Chance geben, die haben bisher immer abgelehnt..  :-/

Danke für die Antwort.  :D
HSV:
ich finds sinnloss Vereinslos zu starten,ist doch dumm wenn man solange warten muss.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln