Football Manager > FM2005

Aktuelle Station

<< < (2/37) > >>

Gott:
Ich habe mit Barccelona angefangen
1.Saison Meister, Chmapions League Halbfinale raus
2. bisher 1. Champions League fast sicher weiter

Mit Barca klingt zwar einfach ahbe mir aber das Ziel gestzt eine junge Top Mannschaft zuhaben, habe mich mit Huth, Podolski und Christiano Ronaldo sind bisher die jungen LEute die ich dazu gekauft habe, auch wenn ich ihn nicht mag habe ich Oli Kahn geholt, setzte lieber auf einen Torwart mit erfahrung

luxi68:
Cambridge City in der Nationwide Conference Süd. :)

Ist für einen relativ Ahnungslosen aber sehr hart, vor allem mit einem Transferbudget von Null Euro. :( Aber ich fange immer unten mit Noname-Vereinen an, mit ManU kann jeder gewinnen. ;D Mittlerweile habe ich mich nach einer dreiviertel Saison (hab nicht so viel Zeit zum spielen) und mit ein paar Leihspielern ans Mittelfeld der Tabelle herangearbeitet und Vorstand und Fans sind mit mir zufrieden. :)

Wenn der Patch raus ist fange ich nochmal neu an. Vielleicht eine Liga höher... ;)

AndreH:
Hi
ich spiele gerade mit dem FC Fulham in der englischen Premier
League und bin in der Vorbereitung zur 2ten Saison.
Im ersten Jahr konnte ich mir knapp den Klassenerhalt sichern.
Diese Saison will ich ins obere Mittelfeld das ist mein Ziel

MFG
Andre

Aachen4ever:
Habe den KFC Uerdingen in 2 Jahren in die Bundesliga geführt.

04/05: 1. Regionalliga Nord
05/06: 3. 2.Bundesliga (bin am 34. Spieltag durch ein Tor in der 91. Minute aufgestiegen ;D )

Hab jetzt die ersten beiden Spiele in der Bndesliga hinter mir. In Hamburg gabs ein 0:2 und in der Grotenburg habe ich gegen Hertha den ersten Punkt geholt. Mein Ziel kann nur heißen ein Jahr drin bleiben um Schulden abzubauen.

stoa:
Bin momentan vereinslos, weil ich bei Chelsea mangels Erfolg (trotz 170 Mio. Ausgabe für Transfers ;) ) keine Lust mehr hatte. Vorherige Stationen waren Exeter, Barnet, Burnley, Aston Villa (7 Tage oder so ;) ) und Fulham, wo ich bisher mit dem Aufstieg in die Premier League meinen einzigen richtigen Erfolg hatte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln