Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Fussball Online Liga
Marty_P:
Hallo,
ok, ich habe bereits unter dem Webseiten Thread etwas gepostet. Trotzdem wollte ich es hier nochmal machen.
Sorry Jez. ;D
Ich habe die ESL gegründet. Die ESL ist eine Fussball Online Liga, man bekommt sein Team, loggt sich in einem speziellen Portal ein, man legt die Aufstellung, Taktik usw, fest. Alles geschieht Online.
Sobald das gemacht ist und alle Trainer Ihre Aufgaben erledigt haben wird vom Simleiter simuliert. Alle Ergebnisse wie Torschützen usw. werden in dem Portal veröffentlicht.
Es gibt Originalnamen, Logos, Stadien usw. Als Stärkeangaben haben wir ja die FM Daten. :D
Es würde mich freuen wenn viele Champmaniacs mitmachen würden. Je mehr Leute desto mehr Ligen.
Aktuell ist die 1. Bundesliga und eine soganennte World League geplant. Wir könnten aber auch über andere Ligen sprechen wenn es genügend Mitspieler gibt.
Hier der Link http://www.eastside-sports.com/websoccer/index.php
Sorry nochmal an das Team wegen der Werbung aber ich glaube dieses Game macht wirklich Spaß.
Das Portal ging erst gestern Online, es müssen also noch einige Dinge editiert werden bzw. ergänzt werden.
Wenn Ihr Fragen habt dann bitte hier posten oder eine PN an mich.
Pauli_Timmy:
Da ich mich bereits angemeldet habe würde ich gerne Schalke trainieren.
die online liga wird bestimmt lustig werden ;)
1910:
Bin auch dabei 8)
Marty_P:
Hallo,
ein kleines Update. In der Buli sind noch folgende Teams frei:
Kaiserslautern
Bielefeld
Leverkusen
Gladbach
Mainz
Hamburg
Hannover
Freiburg
Stuttgart
Bochum
Wolfsburg
In unserer Wordleague sind 16 Teams vergeben. Maximal 24 Teams werden in der ersten Saison dabei sein.
1910 und PauliTimmy haben Ihre Teams schon :)
robbycz:
Ich wäre auch gern dabei, aber ich find den Anmeldebildschirm net?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln