| Football Manager > FM2005 |
| 5.0.2 Bugs |
| << < (28/31) > >> |
| DaumFB07:
jez in der türkischen Liga und das ist immer so bei mir, liegts vielleicht an dem Update die ich über den Patch gezogen hab, an mein alten Spielstand oder an der deutschen Sprachdatei? Vielleicht sollte ich mir mal den Editor genauer ansehen, dort kann man diese Auszeichnungen ja selber ändern.. Aber kann ich dann mit den geänderten Daten weiter spielen, ich bin jetzt im Jahr 2011 und möchte nicht von vorne starten :( |
| R. Baggio:
--- Zitat von: TuncayFB am 06.Januar 2005, 09:48:22 ---jez in der türkischen Liga und das ist immer so bei mir, liegts vielleicht an dem Update die ich über den Patch gezogen hab, an mein alten Spielstand oder an der deutschen Sprachdatei? Vielleicht sollte ich mir mal den Editor genauer ansehen, dort kann man diese Auszeichnungen ja selber ändern.. Aber kann ich dann mit den geänderten Daten weiter spielen, ich bin jetzt im Jahr 2011 und möchte nicht von vorne starten :( --- Ende Zitat --- nee leider nicht, alle sachen die im editor geändert werden tauchen erst beim neuen savegame auf. |
| jez:
--- Zitat von: TuncayFB am 06.Januar 2005, 09:48:22 ---jez in der türkischen Liga und das ist immer so bei mir, liegts vielleicht an dem Update die ich über den Patch gezogen hab, an mein alten Spielstand oder an der deutschen Sprachdatei? --- Ende Zitat --- An der Sprachdatei wird's in dem Fall nicht liegen, was die Auszeichnungen betrifft ist da für die türkische Liga alles in Ordnung. Mein einziger Tip wäre auch das Update...allerdings wozu sollte der Update-Ersteller daran sowas ändern ??? |
| DaumFB07:
Es war noch ein alter Update, sofort nachdem FM 2005 erschienen ist, vielleicht liegts daran |
| pitbull:
weiss jetzt nicht ob das was mit der sprachfile zu tun hat, oder ob es nen bug ist: wenn man vereins- und nationaltrainer ist, und unter zufriedenheit des verbandes schaut stehen dort die erwartungen des vereins. falls das schon wer gepostet hat, sorry ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |