Verschiedenes > Feedback
Wechsel der Forensoftware
<< < (13/25) > >>
gelöscht:

--- Zitat von: jez am 13.Dezember 2004, 19:42:59 ---Das grüne Skin (oder heißt es den grünen Skin ???) habe ich quasi als Vorlage heruntergeladen, und werde ich noch etwas anpassen - das hellere Grün ist mir auch etwas zu grün ;)
--- Ende Zitat ---

Gut. Dieses Grün ist mir auch noch ein wenig zu hell. Im Grunde hab ich Foren liebder, die nicht so aufdringlich wirken .... Das Grau zum Beispiel hat mir gestern gut gefallen.

Aber die neuen Funktion sind alle Super! 1A Arbeit! Gratulation!  ;)
Texas_Rattlesnake:
@ Jez:

Sag Mal Cheffe: Könnte man die Hintergrundfarbe eigentlich etwas abdunkeln? So ein dezentes grau statt dem grellen weiß?

Glaube das würde mir noch besser gefallen!   :)

@ Socrates:

Wirklich kurios - bei mir ist es genauso! Eigentlich ist blau meine Lieblingsfarbe, aber irgendwie kann ich mich hier eher mit dem grün "infizieren"   ;)
luxi68:
Das "neue" Forum finde ich super! Danke für die viele Arbeit beim Umzug! :)

Die Farben finde ich okay, man kann sie ja auch in seinem Profil ändern. Was mich mehr stört sind diese verwaschenen Smilies. Aber da gewöhne ich mich sicher dran. ;)
Benny:
Also erstmal vielen Dank für die viele Arbeit jez. Ich bin zwar passionierter PC-Legasteniker aber schätze mal, dass die Umstellung ganz schön Mühe gemacht hat oder ?
Mir persönlich gefiel das alte Design besser ( wegen den gedeckten Farben  :D) aber ich gewöhn mich prinzipiell immer schlecht an Neues, das dauert bei mir immer etwas länger. Aber das wird schon. Ich weiss noch wie lange ich gebraucht habe, um den Sprung vom CM 3 auf CM4 hinzukriegen.
Schön, dass das Forum mittlerweile etwas Farbe bekommen hat, dieses schwarz-grau war doch ziemlich ans momentane Wetter angepasst und zeimlich öde. Aber so isses schon bessser. Die anklickbaren Pfade sind auch wichtig. Gut dass es jetzt funzt. Insgesamt kriegt das neue design (vorläufig) von mir 'ne 3+. Eine Note, die ich als Schüler immer gehasst habe aber die jetzt durchaus positiv gemeint ist.

Benny

Bodylove:
Ich finde auch das alte Forum besser. Von dem weisen Hintergrund tun mir meine Augen weh. Kann man da nichts machen ??

Edit: Meine Pics in der Story sehen dadurch absolut beschissen aus :'( War ein grosser Aufwand sie erstellen....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln