Verschiedenes > Feedback
Wechsel der Forensoftware
<< < (14/25) > >>
fenerli:
also ich weiß nicht wie viel arbeit dahinter steckt aber es ist wohl schwer so ein forum zu erstellen und zu leiten aber ich finde ya das das forum alles hat was ein forum haben muss, aber irgendwie mag ich die hintergrundfarbe nicht ich fand sie und gelb besser.
(nicht böse sein auf mich)
Mike:
Also mir gefällt dieses neue Form mit den "alten" Inhalten doch. Auch wenn einigen der weiße Hintergrund nicht gefällt - vielleicht ändert Jez das für euch ja noch - finde ich ihn eigentlich schon gut. Und zudem kann man die Farben des Forums auch noch etwas nach dem eigenen Geschmack umstellen, so dass ich ds Forum jetzt in meiner Lieblingsfarbe rot sehen kann.

Dann möchte ich mich auch noch bei Jez für den gelungenen Umzug bedanken. :)
Toni Polster:
Mir persönlich tuen die Augen weh, wenn ich diese Farben sehe. Könnten wir nicht eher weiche Farben nehmen. Der jetzige Hintergrund ist nicht optimal.
jez:
Vielen Dank :)

@Benny: Davon kannst du ausgehen, daß das ne Menge Arbeit war.
Allerdings habe ich's mir wieder unnötig kompliziert gemacht ::) ;)

Die Hintergrundfarbe gefällt mir auch noch nicht so ganz; allerdings wollte ich mir erstmal das OK einholen daß ich die Farben des Skins (Copyright geschützt) ändern darf. Spätestens am Wochenende werde ich da was dran machen - vielleicht langt's dann auch zu mehr als einer 3+ :)
maradona:
grundsätzlich ist die umsetzung gut gelungen. die weisse hintergrundfarbe ist auf dauer sehr unangenehm und anstrengend.

maradona #10
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln