Football Manager > FM2005
WM hat so ne komischen namen Gurani liga oder so
<< < (4/5) > >>
R. Baggio:

--- Zitat von: Harper_Cole am 15.Dezember 2004, 09:15:44 ---Geht das im laufenden Spiel eigentlich noch? Mir ist gerade aufgefallen, dass sich Jens Mustermann über irgendwas beschwert hat.  ::)

--- Ende Zitat ---
nee leider nicht! ist mir letztens auch aufgefallen das ein gewisser jens mustermann bei den bayern im tor steht. dat mit der gambrinus liga hab ich auch...könnte schwören das ich das vorher im editor geändert habe! ich depp hab aber warscheinlich nicht abgespeichert! :-\
frq:

--- Zitat von: Tommy79 am 14.Dezember 2004, 23:46:57 ---Es gibt mittlerweile auch eine aktualisierte Fake.inc-Datei, wobei die WM wieder WM heißt und auch einige andere reale Wettbewerbsnamen hinzugekommen sind.

--- Ende Zitat ---

Bei denen steht auch noch "Olivier" Kahn drin.  ;) Also aufpassen und noch mal per Hand korrigieren.

Gruß
Frank
illuminaut:

--- Zitat von: R. Baggio am 15.Dezember 2004, 15:30:43 ---
--- Zitat von: Harper_Cole am 15.Dezember 2004, 09:15:44 ---Geht das im laufenden Spiel eigentlich noch? Mir ist gerade aufgefallen, dass sich Jens Mustermann über irgendwas beschwert hat.  ::)

--- Ende Zitat ---
nee leider nicht! ist mir letztens auch aufgefallen das ein gewisser jens mustermann bei den bayern im tor steht. dat mit der gambrinus liga hab ich auch...könnte schwören das ich das vorher im editor geändert habe! ich depp hab aber warscheinlich nicht abgespeichert! :-\

--- Ende Zitat ---
Die fake.lnc hat Vorrang über was du im Editor geändert hast, also wenn da Namen geändert werden ist das die letzte Instanz.
R. Baggio:

--- Zitat von: illuminaut am 15.Dezember 2004, 19:52:37 ---
--- Zitat von: R. Baggio am 15.Dezember 2004, 15:30:43 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Die fake.lnc hat Vorrang über was du im Editor geändert hast, also wenn da Namen geändert werden ist das die letzte Instanz.

--- Ende Zitat ---
mmh ja okay. schau ich mir die fake.inc nochmal an. aber nachdem mir das aufgefallen ist bin ich natürlich gleich in den editor und hab nachgeschaut, und dort stand dann auch jens mustermann...es wird doch nix umgeschrieben von der fake.inc wenn man ein spiel startet oder?
jez:

--- Zitat von: R. Baggio am 16.Dezember 2004, 08:22:20 ---mmh ja okay. schau ich mir die fake.inc nochmal an. aber nachdem mir das aufgefallen ist bin ich natürlich gleich in den editor und hab nachgeschaut, und dort stand dann auch jens mustermann...es wird doch nix umgeschrieben von der fake.inc wenn man ein spiel startet oder?
--- Ende Zitat ---
Nein, da wird nix umgeschrieben - die Datenbank bleibt unberührt. Die fake.lnc schaltet sich quasi zwischen Datenbank und Bildschirm ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln