Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2005] 3-5-2 oder 4er Kette?
<< < (4/4)
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: Benny am 11.Januar 2005, 22:02:44 ---@ Texas

Spielen die beiden äusseren VZ Raum- oder Manndeckung ?

--- Ende Zitat ---

Ich spiele eigentlich grundsätzlich Raumdeckung - so auch in diesem System! Bei ner 4erkette kommts zwar ab und an vor, daß ich Starstürmer manndecken lasse, aber in diesem System hab ich das bisher noch nie gemacht!

Benny:
Aha und wie sind die Einstellungen der beiden DM ? defensiv, ultradefensiv ? Sturmläufe ja / nein ?
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: Benny am 12.Januar 2005, 13:03:06 ---Aha und wie sind die Einstellungen der beiden DM ? defensiv, ultradefensiv ? Sturmläufe ja / nein ?

--- Ende Zitat ---

Oh - gute Frage  :-[

Also Sturmläufe 100%ig nicht! Ich glaube die beiden DM haben die Anweisung normal (könnte eventuell aber auch "defensiv sein - ich schau nochmal nach!)
ChampManChamp:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 11.Januar 2005, 17:49:02 ---
--- Zitat von: x-ray am 10.Januar 2005, 17:37:31 ---bei einer Dreierkette bietet es sich an mit zwei DM auf den Außen zu Spielen.

--- Ende Zitat ---

Muß man auch nicht - in meiner Rostock-Story spiel ich gerade erfolgreich diese Taktik:

BILD

Manche halten die sicher für etwas seltsam, aber ich fahre bisher damit ausgezeichnet! Ich kassiere über Außen weniger Gegentore als erwartet (habe sogar relativ wenig Gegentore, wenn man das vorhandene Spielermaterial Mal so anschaut) und die 2 DM schalten sich ab und an Mal vorn mit ein und schaffen so Überzahlsituationen!

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht dass diese Taktik komisch ist. Ich spiele ähnlich allerdings mit einem DM und 2 MZ. Da ich in der österreichischen Liga spiele ist mir das defensiv genug, in der ChampLeague stelle ich manchmal um (so wie du das zeigst), auch mit dem "ungewöhnlichen" Pfeilen. Funktioniert bei Flügelstarken Gegnern sehr gut.
Mein DM hat niemals Sturmläufe außer wenn es der Spielstand erfordert bzw. zulässt.
Texas_Rattlesnake:
@ ChampMan:

Ich finde das System ja auch nicht soo seltsam, aber in meiner Story schienen das einige Leute zum ersten Mal zu sehen!

@ Benny:

Hab nochmal nachgeschaut, die DM spielen beide defensiv!
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln