Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
ANSTOSS 4 !!!!!!!!!!!!!!!!! JIPPIEEEH
Interisti:
Ein bisschen Spass muss sein
Ach Frank hab dich doch mal nicht so kleinlich!
Es sieht doch jeder das der Hildener hier die Konkurrenz nur ein bissl auf die Schippe nehmen will und gar nicht vor hat objektiv zu sein. Dafür gibt es hier genügend andere Threads.
Das wird mit dem CM viel öfter gemacht und ist meist auch noch Ernst gemeint.
Wir haben das Klischee eine Tabellenkalkulation zu vergöttern und die Anstoss Freaks halt das Klischess ein Funktionsoverkill zu mögen.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
frq:
@ Interisti
Kann schon sein, dass ich momentan nicht so empfänglich für den Hildener Humor bin, wenn´s denn so gemeint war. ;)
Dafür hab ich mich aber noch ganz gut im Griff, wenn ich mir zum Vergleich mal einige Ausbrüche von A4-Käufern in diversen Foren durchlese.
Gar nicht so unglücklich gelaufen für Ascaron, dass rein zufällig kurz vor Release der Foren-Server gecrasht sein soll... ;)
Gruß
Frank
der_Hildener:
@ frq ...
natürlich war das humoristisch gemeint :)
Soll man Anstoss etwa ernst nehmen ;D
Nee, im Ernst, ich hab früher selber ganz gerne Anstoss (1-3) gespielt und schaue mir den 4er sicherlich auch mal an, wobei ich glaube, das der EA-Sports-Manager auch recht interessant wird.
Trotzdem ärgert es mich gewaltig, wenn in den einschlägigen Spieleheften CM/MT dermaßen schlecht beurteilt wird, und alle deutschen Produkte völlig grundlos in den Himmel gehoben werden. >:(
Rupi:
--- Zitat ---
Trotzdem ärgert es mich gewaltig, wenn in den einschlägigen Spieleheften CM/MT dermaßen schlecht beurteilt wird, und alle deutschen Produkte völlig grundlos in den Himmel gehoben werden. >:(
--- Ende Zitat ---
Ich glaube so fühlen fast alle hier im Forum.
frq:
--- Zitat ---@ frq ...
natürlich war das humoristisch gemeint :)
Soll man Anstoss etwa ernst nehmen ;D
Nee, im Ernst, ich hab früher selber ganz gerne Anstoss (1-3) gespielt und schaue mir den 4er sicherlich auch mal an, wobei ich glaube, das der EA-Sports-Manager auch recht interessant wird.
--- Ende Zitat ---
Tach!
Na, dein Beitrag zu A4 hat mich, um in CM-Deutsch zu sprechen, erwischt, als meine Moral gerade auf "sehr niedrig" stand. ;)
Bezüglich der CM-Blindheit diverser Spielemagazine kann ich Euch nur zustimmen. Ich finde auch die Idee in diesem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1038047339 nicht schlecht, mal eine Sammelmail zu schicken, die unseren Standpunkt darstellt.
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln