| Football Manager > FM2005 |
| Talentsucherberichte über Spielerpotential |
| << < (4/4) |
| R. Baggio:
echt?! hab ich schon erwähnt das ich aus testzwecken den spieler eh verpflichtet habe? aber deine aussage hört sich schon mal vielversprechend an! :D |
| Scampolo:
Die Beurteilung von Spielern durch die Scouts oder Assistenten hat sich im FM ziemlich verschlechtert finde ich. Über die Scouts wurde oben schon alles gesagt. Aber auch die Assistenztrainer: Über EIN UND DENSELBEN Spieler habe ich vom Co-Trainer folgende Auskünfte erhalten: a) Als der Spieler noch in der Reserve war: XY ist begeistert und sieht den Spieler schon als Schlüsselspieler. b) Als ich den Spieler dann in die erste Mannschaft geholt habe: Der Spieler hat sich kaum verbessert, man sollte ihn auf die Transferliste setzen c) Im Teamreport: Zuordnung des Spielers als potentieller Star Natürlich könnte man das mit viel gutem Willen interpretieren als Der Spieler ist noch nicht gut genug für die erste Mannschaft, aber vielleicht wird das noch was ... aber mich verwirren diese Aussagen mittlerweile so, dass ich meine Assis überhaupt nicht mehr frage. |
| Jardel:
--- Zitat von: Scampolo am 01.Juli 2005, 12:38:21 ---Die Beurteilung von Spielern durch die Scouts oder Assistenten hat sich im FM ziemlich verschlechtert finde ich. --- Ende Zitat --- Kann ich nur unterstreichen, wirklich sehr schade das ganze. |
| R. Baggio:
ja das gelbe vom ei sind die scouts wirklich nicht. hab auch mal in den teamreport geschaut. dort wird mein "rosige zukunft´s" stürmer als schwächster spieler in der ersten elf und gleichzeitig als potentieler star gehändelt. hat auch nur 1 sternchen bekommen. tja wenn man(n) nicht alles selber macht... ::) |
| Niedi:
Wenn ich Spieler verpflichten möchte, lade ich sie immer (soweit es geht) zu einem Probetraining ein und überzeuge mich dann selbst von ihren Fähigkeiten...! Ist einfach die beste Lösung wie ich finde. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |