| Football Manager > FM2005 |
| Frage zu Torwart Abschlägen! |
| (1/4) > >> |
| Wongstyle:
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Bristol City seit 2 Saisonen. Habe eine gute Mannschaft geformt und wir sind aufgestiegen. Das einzige was ich bisher noch nicht auf die Reihe bekommen hab ist wie ich den Torwart dazu bringe seine Abschläge mehr auf die Flügel zu schlagen und nicht immer genau in die Mitte zum Gegner??? Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwie ändern kann??? Bin für jede Hilfe dankbar! |
| Niedi:
Das einfachste: Kauf dir einen neuen Torwart! ;D |
| Microcelli:
Bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht bei den spieleranweisungen angeben, dass er die pässe nach außen spielen soll??? |
| Wongstyle:
@ Niedi Das hab ich mir schon überlegt. Da ich aber bei Bristol jetzt grad 3.5 Mio Transfergeld erwirtschaftet habe will ich das ned so schnell wieder abwirtschaften. Er hält ja nicht schlecht, er schlägt nur schlecht ab:-( @ Microcelli Ich hab scho nachgschaut aber nix dergleichen gefunden. Erst gestern hab ich mir durch seine miesen Abschläge wieder 2 Gegentore eingefangen. AAAAAAAAHHHHHHH, ich könnt da sowas von auszucken!!!! Ich hab scho versucht einen Defensiven Mittelfeldspieler aufzustellen um schlimmeres zu verhindern, doch selbst der kann die Situation ned immer korrigieren:-( |
| illuminaut:
Du kannst den Torwart in den individuellen Taktiken anweisen den Ball zum nächsten Verteidiger zu passen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |