| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Ausrouen?!? Nicht in Frankreich |
| (1/15) > >> |
| ReggieD:
So, nachdem ich hier viele Storys gelesen habe will ich mich auch mal an einer versuchen. Weiß allerdings nicht bei welchem Verein, und daher die Umfrage. Die Teams hab ich mir vom LLM-Generator zufällig wählen lassen. Aalen - German Regional Division South Mo - Norwegian Second Division Group 4 Rouen - French National Becej - Yugoslav Second Division North TP-47 - Finnish First Division Ljungby - Swedish Second Division South Gotaland Galway Utd - Irish First Division Also, wen hättet Ihr gerne. Umfrage endet morgen um 15 Uhr, da ich dann anfangen möchte und euch Samstag morgen den ersten Bericht abliefern möchte. Da ich auf meinem System nicht mehr als 5 Länder laufen haben kann, werden die beiden Länder mit den wenigsten Stimmen rausgenommen. EDIT: Deutschland bleibt aber auf jedenfall drin, auch wenn Aalen keine Stimme bekommt. Gespielt wird dann mit den 5 übrigbleibenden Ländern und kleiner Datenbank. Mehr geht leider nicht. Auch auf Bilder werde ich wohl verzichten müssen, da ich nur ein 56k-Modem habe und es mir daher zu lange dauert. Wen Interesse besteht bitte abstimmen, wenn keins da ist sagt es mir und ich mache keine Story! EDIT2: Im Moment sieht ja alles danach aus, als würde es mich nach Frankreich verschlagen. Schaun wer mal, dann sehn wirs ja. EDIT3: Noch 5 Minuten und 3 Teams mit jeweils 4 Stimmen. Wenn es so bleibt werde ich mich wohl für Mo entscheiden! |
| ReggieD:
So, die Umfrage ist geschlossen, und zwar mit folgendem Ergebnis: Über welchen Verein hättet Ihr gern eine Story? Aalen - Deutschland Regionalliga Süd 3 (12%) Mo - Norwegen Second Division Group 4 4 (16%) Rouen - Frankreich National 5 (20 %) Becej - Jugoslawien Second Division North 4 (16%) TP-47 - Finland First Division 2 (8%) Ljungby - Schweden Second Division South Gotaland 3 (12%) Galway Utd - Irland First Division 3 (12%) Keine Story 1 (4%) Stimmen insgesamt: 25 Somit bin ich Trainer in Frankreich bei Rouen! Die aktiven Länder sind: Deutschland, Norwegen, Frankreich, Jugoslawien und Irland Gleich gehts los und morgen dann der erste Story-Eintrag. Ich freu mich drauf! |
| Modemfearer:
Juhuu ;D, hab für Rouen gestimmt, denn es gibt mir schon genug nordische Stories, deshalb ist eine Frankreich Story mal was neues. Viel Spass bei deiner Story. Ciao, Modem |
| Mr. Davidoff:
Schade , hätte gerne mal eine Story aus Serbien gelesen. Aber werde mir natürlich auch die Franzosen anschauen Viel Glück , aus Island sendet Firefighter_03 |
| The Power:
Viel Glück! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |