Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Ausrouen?!? Nicht in Frankreich

<< < (11/15) > >>

ReggieD:
Hallo Storyleser!

Ich möchte meine Story ein bisschen mehr ausschmücken, vor allem mit Wappen der Mannschaften. Auf den meisten Seiten sind aber keine Wappen über die Drittligisten Frankreichs zu finden. Kann mir einer von euch sagen, wo ich sowas finden kann?! Einzig das Logo von Grenoble hab ich bei Transfermarkt.de gefunden. Wäre dazu noch schön, wenn die Wappen die selbe Größe hätten, denn selbst von Rouen finde ich nur dieses:
BILD
bzw. dieses:
BILD

Greetz Reggie

Modemfearer:
Hi ReggieD,

Versuch diese beiden Seiten:

http://www.hqfl.dk/

http://home.arcor.de/ma/manuel-schiller/homepage/logo-museum/ausland/kontinente/europa/europa_inhalt.htm

Ciao,
Modem

wrdlbrmft:
hallo reggieD

ich glaube ich habe da etwas für dich:

auf

www.foot-national.com/club.php?champ=13

findest du eine Frankreichkarte auf der alle Nationalligisten (also die 3. Liga) eingezeichnet sind. Einfach den gewünschten Ortsnamen anklicken und du kommst auf eine Klubinfoseite, auf der es links oben das jeweilige (kleine) Vereinswappen und darunter die Spielerliste hat (Klick auf die Spielernamen und du erhältst noch die dazugehörigen Spielerfotos und Spielerinfos!). Und rechts befinden sich dann noch: Historie, Klubinfos und der Link zur jeweiligen Homepage.
Oben hat es auch noch einen Link zur Ligue 2-Seite, die genau gleich aufgebaut ist.

Falls du des französischen mächtig bist:

www.planetefootball.com/fr/seeker/clubs/clubs_europe/france/   (gute suchmaschine um z.b klubfansites für fotos oder die klubhomepages zu finden)

www.football365.fr/amateur/index.shtml (Tabellen, Ergebnisse, Infos zu National, CFA und CFA2)

viel spass damit und danke für die kommenden beiträge (lass die Geschichte nicht "rouen")

wrdlbrmft

Beispiele von foot-national.com:

BILD BILD BILD BILD
Rouen - Racing - Nimes - Cherbourg
... und nicht vergessen beim Bild Einfügen: Adresse der Grafik ohne www eingeben

ReggieD:
Hey cool, genau so eine Seite hab ich gesucht! Dank euch!

Aber warum soll ich das www bei der URL weglassen? Hab ich bisher immer genommen.

wrdlbrmft:
als ich dir die beispiele hochladen wollte, kam einfach kein wappen in der vorschau ... ich also die wappenadresse mit meiner eingabe verglichen und verglichen und verglichen, bis ich gemerkt habe, dass die wappenadresse kein www in der url hat ... um dir die fehlersuche zu ersparen hab ich dir die info noch angefügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln