Einen gewissen Sinn ahben die öffentlich-rechtlichen durchaus, oft genug musste ich mich in deren Programm flüchten, da die Privaten an Dummheit und Blödheit ihres Programms kaum zu übertreffen sind. Vorallem für ältere Menschen, die weniger mit Gerichtsshows anfangen können ist es doch recht sinnvoll. Außerdem sind die Tagesschau und das Heute-Journal die einzig seriösen Nachrichten im Tv, man schaue sich im Vergleich NEWSTIME an

. Aber was ein Hoeneß da fordert, alle haben sie millionen Gehälter, kennen Wörter wie Geldnot und Arbeitslossigkeit nur vom Hörensagen und dann fordert er in einer Zeit, in der es D nicht allzu gut geht, dass wir dafür mehr Geld zahlen sollen? Fussball ist ein Sport, ich liebe ihn, auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin, aber ist es uns weitere 150 Mio. wert die Zusammenfassung(!) der Spiele hinterher im Tv sehen zu können? Eindeutig NEIN! ich brauche keinen Beckham der 6 Mio/Jahr verdient. was hat dieser mann weltbewegendes getan? er hat gegen einen Ball getreten. Ich findes das Geld sollte liebr wahren Helden zukommen...
Klingt vielleicht ein bisschen schnulzig, doch wenn sich jeder von euch insgeheim fragt wird er feststellen das ich recht haben, auch wenns ein bisschen blöd klingt!
Ich haben fertig