Ich bekunde oft mein Interesse an Spielern, die bei ihrem Verein gesetzt sind um so genaueres über die Transfersumme zu erfahren. Die Medien Spekulieren dann manchmal über den Preis. Das finde ich hilfreich. Ansonsten beantworte ich nur Fragen und reagiere zu 90% auf Aussagen meiner Kollegen.
Der Wert 20 bei Umgan mit Medien ist doch gut, ich finde nicht, dass das negativ ist.
Was habt ihr so für Werte?
Das ist aber eigentlich weniger dafür gedacht, um den Marktwert zu erfahren, dafür kann ich ja direkt ne Anfrage stellen. die sagen dann dann ja, was mit dem Spieler los ist. Und was die Medien berichten ist eh Mist. Genauso steigt dadurch auch nicht der Marktwert und andere Vereine reagieren da überhaupt nicht drauf(bei mir zumindest nicht). Die bekommen das ja nochnichteinmal auf die Reihe einen Spieler einen Vertrag anzubieten, wenn der Vertrag ausläuft. Obwohl die schon die ganze Zeit hinterdem her sind.
Eigentlich ist das mehr dafür gedacht, um den Spieler zu verunsichern. wird ja ganz gerne mal gemacht, wenn Uli Hoeness in den Medien rumposaunt, dass Bayern an alle Leistungsträger seiner Konkurrenten interessiert ist. Warum macht er das wohl?