Football Manager > CM

Kurios - Fussballer des Jahres

Seiten: (1/2) > >>

Giani:

In meinem zweiten Game spiele ich mit Eintracht Frankfurt und bin im zweiten Jahr (Aufstieg im Ersten) mit 46 Punkten guter 9. geworden (entwicklungsfähige Mannschaft).. also ich bin wirklich sehr zufrieden..

dann ist die Saison zu Ende und es werden die Auszeichnungen verliehen und ich kriege das grosse Staunen:

zuerst der Mittelfeldspieler des Jahres:
Jens Rasiejewski (Eintracht Frankfurt)  ;D

dann Deutschlands Fussballer des Jahres:
Jens Rasiejewski (Eintracht Frankfurt)  ;D

Warum ich so verwundert bin?
Nun dieser Jens Rasiejewski hat gerade mal genau 16 Spiele gemacht und davon fast alle in der ersten Halbserie!

Kurios oder? Er hat zwar eine hohe Durschnittsnote (7,74) aber selbst damit gibs bessere deutsche Spieler in der Liga *wunder*

klaesi:

Es kommt ja auch auf die Effektivität an.Ich denke nicht,dass nur die Note entscheidend ist,sondern auch Tore,Vorlagen und all der Krims Krams  ;)

Mattigool:

Sowas ähnliches hatte ich beim Weltfussballer des Jahres. Das wurde ein 19jähriger Belgier, der in der Reserve vom FC Brügge spielte und bis dahin nur ein paar Einsätze in der A-Mannschaft hatte. Auf dem 2. Platz dann ein Franzose, der noch weniger in Erscheinung getreten war. Geschehen 2011 oder 2012. Im Jahr darauf eine ähnliche kuriose Wahl, erst im nächsten Jahr dann eine "normale" Wahl.

Marty_P:

diese Titel finde ich auch manchmal seltsam. Mein Verteidiger Klimek wird seit so ca. 8 Jahren immer zweiter bei der Wahl zum Libero des Jahres. Dabei spiele ich mit dreierkette und Klimek spielt auf der Außenposition.

pudel:

diese wahlen sind manchmal wirklich merkwürdig. kann mich dran erinnern das kim källström bei mir in einer saison nur 8 spiele absolvierte und trotzdem europas mittelfeldspieler des jahres wurde.

Seiten: (1/2) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln