MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 784674 mal)

Brumser

• Vertragsamateur
Re: 2. Liga
« Antwort #6580 am: 02.September 2023, 15:20:57 »

Was für ein Mega Spiel in Magdeburg, das war mal Werbung für den Offensivfussball. Und die Moral der Truppe ist der Wahnsinn. 4 mal zurückgelegen und trotzdem 6:4 gegen Hertha gewonnen. Ein Spiel für die Geschichtsbücher.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #6581 am: 02.September 2023, 15:45:13 »

Was für ein Drecksspiel in Wiesbaden, das war mal richtig um abgewöhnen. Und die Leistung der Truppe ist desolat. Knapp geführt und dann 2 Punkte weggeworfen. Ein Spiel für die Mülltonne.

Sorry Brumser, ich musste das zwangsläufig auf das "eigene" Spiel anwenden.
FMGaunt

We are Nice!

Immer schön GErade bleiben!

Thorbinho09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6582 am: 03.September 2023, 11:21:56 »

Was für ein Mega Spiel in Magdeburg, das war mal Werbung für den Offensivfussball. Und die Moral der Truppe ist der Wahnsinn. 4 mal zurückgelegen und trotzdem 6:4 gegen Hertha gewonnen. Ein Spiel für die Geschichtsbücher.

Ein Spektakel für alles Fans, die Medien und diejenigen, die den Fußball lieben. Sicherlich ein Graus für beide Trainer und jeden, der lieber 1:0 als 6:4 gewinnt.
Offensiv war auf jeden Fall ne Menge drin, aber das war auch nur der mangelnden Defensivarbeit beider Mannschaften geschuldet.

Ich fand's mega!  ;D
The world is yours!

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #6583 am: 03.September 2023, 13:19:18 »

Ja ich fand das Spektakel als Fan auch absolut schön zum anschauen, lieber so ein Offensiv Feuerwerk mit einer schlechten Abwehr als ein langweiliges 1:0 durch einen Freistoß oder einen Elfmeter, und solange wie man mehr Tore wie der Gegner schießt ist alles gut. Auch wenn ich gestern gefühlt 5 Jahre älter geworden bin.

Das Schalker Spiel war gestern echt erschreckend schwach und in 14 Tagen kommt mit breiter Brust der FCM zu euch. In der aktuellen Verfassung von Schalke werden die Punkte wahrscheinlich mit nach Magdeburg gehen.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #6584 am: 03.September 2023, 13:38:02 »

Von schalke bin ich echt negativ überrascht. Nicht das ich erwartet habe die stehen zwischen 1-3 aber das man so derart schwach startet hatte ich dann nicht auf dem zettel.
Gegen magdeburg wird das wie schon geschrieben ganz schwer. Die machen wirklich richtig Laune.

Ich fand die tore im abendspiel echt stark.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #6585 am: 03.September 2023, 14:03:15 »

Das Schalker Spiel war gestern echt erschreckend schwach und in 14 Tagen kommt mit breiter Brust der FCM zu euch. In der aktuellen Verfassung von Schalke werden die Punkte wahrscheinlich mit nach Magdeburg gehen.

Ja, das befürchte ich auch und dann wird hier der Baum brennen.
Die Diskussion um Reis hat ja schon angefangen,
der Kader ist richtig mau aufgestellt und ich denke,
viele haben die Mission erneuter Wiederaufstieg massiv unterschätzt.
Ich übrigens auch.
FMGaunt

We are Nice!

Immer schön GErade bleiben!

Viking

• Vertragsamateur
« Antwort #6586 am: 03.September 2023, 23:28:46 »

Von schalke bin ich echt negativ überrascht. Nicht das ich erwartet habe die stehen zwischen 1-3 aber das man so derart schwach startet hatte ich dann nicht auf dem zettel.
Gegen magdeburg wird das wie schon geschrieben ganz schwer. Die machen wirklich richtig Laune.
Genauso wie bei der Hertha kein guter Start. Bin sehr gespannt wie sich die beiden Teams noch entwickeln, die Saison ist ja noch lang und ein paar Teams werden bestimmt einbrechen aber da läuft man erstmal hinterher.

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #6587 am: 04.September 2023, 13:11:16 »

An Magdeburg ist ja auch das schöne das die selbst nach der Hinrunde in der letzten Saison ruhig geblieben sind und keine Voreiligen Schlüsse gezogen haben. Zu Hamburger Zeiten wurde Titz ja immer nachgesagt er kann nur eine Taktik. Aber bei Magdeburg sehe ich da schon jeweils verschiedene Taktische Herangehensweisen, auch wenn der Stil der selbe ist und immer auf viel Ballbesitz ausgelegt ist. Und dieses ruhig bleiben zahlt sich jetzt aus.
Hätte mir jemand gesagt vor dem Saisonstart das wir nach 5 Spielen 11 Punkte haben, hätte ich das sofort unterschrieben, damit hätte ich selbst in den besten Träumen nicht gerechnet.

Für Schalke und Hertha sollte allerdings auch Bielefeld ein mahnendes Beispiel sein. Da hatte man letzte Saison auch das Gefühl das die den Abstiegskampf nicht angenommen hatten. Allerdings sehe ich bei Schalke auch keinen Spieler der mal wirklich Verantwortung übernimmt. Den Kollegen mal den Hinterm aufreißt wenn es nicht läuft. So wie Atik bei Magdeburg.