MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League  (Gelesen 97587 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: UEFA Champions League
« Antwort #220 am: 19.September 2025, 11:58:27 »

Als Frankfurt-Fan sehe ich das gar nicht so schlimm wie du. Galatasaray hat Frankfurt bis zum überraschenden Ausgleich sehr gut im Griff gehabt. Auch zur Pause hatte ich eher das Gefühl, dass ein Remis leistungsgerecht gewesen wäre. Uns hat die Kompaktheit gefehlt und man hat gesehen, dass einige Spieler vielleicht auch die Erfahrung fehlte, in einem von 8 K.O.-Spielen von Anfang an da zu sein. Das hat sich dann zur Halbzeit enorm verbessert und auch die Wirkungstreffer vor der Halbzeit haben dazu beigetragen. Dass die zweite Hälfte klar an uns ging, das sehe ich auch so. Warum Gala da so auseinandergebrochen ist, weiß ich nicht. Aber auf die ersten 45 Minuten kann man sicher aufbauen aus deiner Sicht.
Wenn Gala die Angriffe in Durchgang eins noch besser ausgespielt hätte, hätte das auch gut und gerne 0:2 zur Pause stehen können. Woran gearbeitet werden muss, ist sicher die Mentalität nach den Nackenschlägen vor der Pause, denn davon hat sich das Team nie erholt.

Der Dreier daheim war wichtig für uns, denn die anderen CL-Spiele können wir sicherlich nicht so einfach drehen. Ich hoffe, dass der Totalausfall gegen Leverkusen eine einmalige Sache war.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!