Ich bin ja dafür das Wolfsburg absteigt und die SGE und K'lautern drinbleiben. Ochs und Lakic in die 2.Liga
Zitat von: matze616 am 05.Mai 2011, 18:22:16Ich bin ja dafür das Wolfsburg absteigt und die SGE und K'lautern drinbleiben. Ochs und Lakic in die 2.Liga Zur Strafe. Das wäre geil. Aber ich glaube nicht dran.Lautern bleibt definitiv drin, auch wenn ich denen den Abstieg gewünscht habe. Wolfsburg bleibt es leider auch.
...Bei Frankfurt geht es seit Jahren nicht voran und diese Saison zeigt der Trend klar nach unten. Und wenn man ehrlich ist, dann scheint der Abstieg ziemlich realistisch zu sein. Gegen Köln erneut eine blamable Vorstellung oder nur ein nutzloser Punkt und in Dortmund dann auf die Mütze. ...
Und im letzten Saisonspiel wird Euch Oliver Held in Liga 2 befördern
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/juan-boateng-neuer-auf-der-liste-17747408.bild.htmlSehr unterhaltsam Heinz Müller mit Butt die 2 teilen Wie alt ist Juan?
Wie zuverlässig sind die BILD-Träumereien?
Zitat von: Konni am 06.Mai 2011, 09:07:18Wie zuverlässig sind die BILD-Träumereien?BILD ist sehr gut informiert, wenn es um den FCB geht. Gibt in der Hinsicht kaum eine bessere Quelle.
Höä? Wieso sollte Neuer erst im August wechseln? Totaler Mumpitz!Weil der Transfermarkt ab 1.7. auf macht?
Das der Transfermarkt am 1.7. auf macht und ab dann gewechselt werden kann oder was nun?