MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5180775 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14480 am: 19.April 2012, 20:41:24 »

Sehr guter Mann hinter Gomez, keine Bombe...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14481 am: 19.April 2012, 20:42:48 »

[...]Raul[...] würde zB zu einem Verein wechseln bei dem die Fans aussergewöhnlich sind[...].

...da ist er ja momentan noch  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14482 am: 19.April 2012, 20:43:26 »

Ahahahaha...  ;D ::) :angel:

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14483 am: 19.April 2012, 21:58:39 »

Nach den Aussagen von Hoeneß hatte man aber mehr erwartet. Und Pizarro als Stürmer Nummer 3 - schwer vorstellbar.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14484 am: 19.April 2012, 22:19:20 »

Pizarro ist sportlich noch immer eine "Bombe", vor allem als Backup. Nur aufgrund des Alters wird er halt kritischer gesehen als andere.

Dann muss sich die englische yellow press für Dzeko wohl eine neue Destination suchen. Angeblich sind ja Bayern und Dortmund (sic) immer noch als neuer Arbeitgeber für ihn im Gespräch. :police:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14485 am: 19.April 2012, 22:53:00 »

Nach den Aussagen von Hoeneß hatte man aber mehr erwartet. Und Pizarro als Stürmer Nummer 3 - schwer vorstellbar.

Also ich zähle mich nicht zu dieser Kategorie "man". Pizarro ist immer noch ein Top-Mann.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14486 am: 20.April 2012, 00:20:35 »

Also ich zähle mich nicht zu dieser Kategorie "man". Pizarro ist immer noch ein Top-Mann.

Und ausserdem fängt der Sommer erst an und wir schauen mal wer noch alles kommt. Villeicht doch noch eine Bombe?  ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14487 am: 20.April 2012, 07:15:22 »

Warum einem Stürmer, der fast in jedem Spiel ein Tor schießt, nun auch in Crunch-Time wie gegen Real, eine "Bombe" vor die Nase setzen? Das wäre doch pure Selbstzerstörung...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14488 am: 20.April 2012, 08:12:59 »

Was ich so aus anderen Internetforen herauslese, haben sich viele Bayern-Fans jemanden Jüngeren vorgestellt. Der Name Giroud fiel da sehr oft, aber diese Rückholaktion von Pizarro ist so ein typischer Bayern-Einkauf. Mir solls egal sein ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14489 am: 20.April 2012, 08:19:17 »

Was ich so aus anderen Internetforen herauslese, haben sich viele Bayern-Fans jemanden Jüngeren vorgestellt. Der Name Giroud fiel da sehr oft, aber diese Rückholaktion von Pizarro ist so ein typischer Bayern-Einkauf. Mir solls egal sein ;)

Giroud wäre Schwachsinn. Der wäre Verschwendung wenn Gomez weiterhin die Nummer 1 im Sturm bleibt.
Aber Hoeneß meinte halt im Herbt/Winter des vergangenen Jahres, man würde für den Offensivebereich eine richtige "Bombe" verpflichten. Das scheint vor allem jetzt unvorstellbar, da man im Sturm eben schon den dritten Mann geholt hat und im offensiven Mittelfeld eigentlich kein Platz mehr für eine richtige Bombe ist.
Aber Bomben in der Defensive wären mir um einiges lieber :)

HcLugano

• Profi
« Antwort #14490 am: 20.April 2012, 09:08:02 »

Gemäss Printausgabe der BaZ hat Xhaka eine Einigung mit BMG bestätigt. Jetzt liegt der Ball bei den Vereinen. Das erste Angebot von 6.5 Mio. CHF wurde abgelehnt.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14491 am: 20.April 2012, 09:52:49 »

http://www.givemefootball.com/premier-league/in-focus-hernanes#

Einige Teams,u.a. auch der FC Arsenal sind wohl an Hernanes von Lazio Rom interessiert.
Über den würde ich mich freuen  :)
Ehemals Urban Classic

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14492 am: 20.April 2012, 10:41:38 »

"Bombe" ist im Zusammenhang halt ein schwieriger Begriff. Spieler, die die Mehrheit ohne zu zögern als "Bombe" bestätigen würden, gibt es halt nicht viele - vor allem nicht für Summen, die Bayern ausgeben kann/will.

Boateng ist so gesehen ja auch eine Bombe: jung, deutsch, Nationalspieler. Trotzdem würden das die wenigsten so sehen, weil sie halt seine Schwächen kennen. Aber die hat jeder Spieler, C. Ronaldo z.B. hat einmal mehr einem großen Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken können, obwohl er eine "Bombe" ist...

Wenn man schaut, was machbar ist, kommt man schnell bei eher kleineren Bomben raus, zu denen m.E. auch Pizarro gehört: international erfahren, immer noch in der Lage, Spiele zu entscheiden und erstmal ohne großen Stammplatzanspruch, aber doch mit Chancen, falls Goalmez mal in ein Loch fällt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14493 am: 20.April 2012, 11:41:26 »

Hat Hoeneß nicht auch gesagt, man wolle jetzt "gnadenlos einkaufen" und den ein oder anderen Hochkaräter holen? Pizarro ist sicherlich ein sehr guter Spieler, meine Erwartungshaltung war trotzdem eine ganz andere. Ich hätte mir schon gewünscht, noch einen weiteren 'Superstar' der Kategorie Robben/Ribéry in der Bundesliga zu sehen (okay, zumindest annähernd).

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14494 am: 20.April 2012, 11:48:05 »

Ich glaube das "gnadenlos einkaufen" war nicht so sehr auf hochkaräter bezogen, sondern auf die Vergrößerung des Kaders. Einen Ribéry oder Robben für den Offensivbereich werden wir nächste Saison glaube ich nicht verpflichten. Außer Robben geht nach einer guten EM zu einem anderen Club.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir einen Hochkaräter in der Abwehr holen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14495 am: 20.April 2012, 11:50:22 »

Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich "gnadenlos einkaufen" und "den ein oder anderen Hochkaräter" in einem Satz gelesen habe. :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14496 am: 20.April 2012, 12:02:49 »

Ja schon, aber wer kommt da in Frage? So viel gibt der Markt in der bezahlbaren Spitze nicht her. Robben hätte man auch nicht bekommen, wenn Real damals nicht C. Ronaldo und Kaka geholt hätte.

Glaube auch, dass eher in eine stabile Breite investiert wird, was den Bayern diese Saison ja gefehlt hat. Spieler wie Pizarro und Dante passen da gut hinein, dazu Shaqiri, der offensiv und auf Außen alles spielen kann. Ich glaube nicht, dass da ansonsten noch viel passieren wird, abhängig natürlich von Abgängen. Wenn man mit Alaba als LV plant (dem wäre ich nicht abgeneigt), wird man ihm wohl kaum noch jemanden vor die Nase setzen - und ansonsten sehe ich wenig Handlungsbedarf.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14497 am: 20.April 2012, 12:08:45 »

Ich berufe mich da einfach auf Hoeneß' Aussage und freue mich auf Dani Alves, Kaka oder was weiß ich. Dann können die auch mal die deutsche Vizemeisterschaft feiern! ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14498 am: 20.April 2012, 12:11:19 »

Ich berufe mich da einfach auf Hoeneß' Aussage und freue mich auf Dani Alves, Kaka oder was weiß ich. Dann können die auch mal die deutsche Vizemeisterschaft feiern! ;D

Ich glaube es werden einfach Spieler internationaler Klasse geholt. Somit verstärkt man sich gut in der Breite und kann auch mal jemanden von der Bank bringen.
Dani Alves brauchen wir gar nicht, Alaba ist viel besser ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #14499 am: 20.April 2012, 14:33:07 »

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-und-werder-bremen-dementieren-pizarro-wechsel/news/anzeigen_88445.html

Angeblich ist noch garnichts fix. Jeden Tag ein Wechsel zwischen sicher und nicht sicher. Bei diesen Medien weiß man nicht mehr, was man wem glauben soll ???
HaHoHe, Euer Jürgen!