MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4894417 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14660 am: 29.April 2012, 22:03:59 »

Zitat
Benutz Fakten... Messi hat in seiner gesamten Karriere gegen italienische Mannschaften nur per Elfmeter getroffen... Zufall? Ich denke nicht  ;)

Wenn ich das richtig überblicke, dann hatte Messi in seiner Karriere erst 4 Mal die Ehre gegen italienische Mannschaften zu spielen?! Davon in dieser Saison alleine 2 Mal und da hat er in 2 Spielen 2 Tore geschossen (per Elfmeter, das stimmt, aber die hätten die tollen Verteidiger ja nicht provozieren brauchen ;) Messi wurde übrigens beide Male gefoult)

EDIT: Hab mich geirrt, er hat diese Saison 4 Mal gegen den AC Mailand gespielt und dabei 3 Tore geschossen und 4 vorbereitet. Ziemlich gute Quote.
« Letzte Änderung: 29.April 2012, 22:07:03 von Konni »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14661 am: 29.April 2012, 22:09:37 »

Zitat
Benutz Fakten... Messi hat in seiner gesamten Karriere gegen italienische Mannschaften nur per Elfmeter getroffen... Zufall? Ich denke nicht  ;)

Wenn ich das richtig überblicke, dann hatte Messi in seiner Karriere erst 4 Mal die Ehre gegen italienische Mannschaften zu spielen?! Davon in dieser Saison alleine 2 Mal und da hat er in 2 Spielen 2 Tore geschossen (per Elfmeter, das stimmt, aber die hätten die tollen Verteidiger ja nicht provozieren brauchen ;) Messi wurde übrigens beide Male gefoult)

Du überblickst das falsch  ;)
4 Spiele waren es dieses Jahr allein gegen Milan, 4 vor 2 Jahren gegen Inter, auch gegen Udinese gings schon...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wAvE

• Profi
« Antwort #14662 am: 29.April 2012, 22:18:33 »

Ohne dich angreifen zu wollen Ale, aber die Argumente die du bringst bringen meine Franzosen-Freunde auch immer wenn sie mir mal wieder beweisen wollen das die französische Liga besser ist als die Bundesliga.. (Das steht eh ned zur Debatte :D)

Die Stürmer sind nur so gut weil die Verteidiger schlecht sind... jaaaaaaaaajaaaaaaa ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14663 am: 29.April 2012, 22:22:23 »

Ohne dich angreifen zu wollen Ale, aber die Argumente die du bringst bringen meine Franzosen-Freunde auch immer wenn sie mir mal wieder beweisen wollen das die französische Liga besser ist als die Bundesliga.. (Das steht eh ned zur Debatte :D)

Die Stürmer sind nur so gut weil die Verteidiger schlecht sind... jaaaaaaaaajaaaaaaa ;)

Hab ich aber so nicht gesagt, ich sage, dass die Art und Weise wie in Spanien verteidigt wird anders ist als die in Italien und diese begünstigt die Stürmer  ;)
In Spanien verteidigt man oft 1 vs 1, sowas gibt es in Italien eher selten bewusst...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #14664 am: 29.April 2012, 22:25:41 »

hört doch einfach auf, ihr einigt euch sowieso nicht, wir sind doch eh alles fussballfashcisten ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #14665 am: 30.April 2012, 08:12:14 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14667 am: 30.April 2012, 09:06:03 »

Bis auf die Körpergröße haben die wenig gemeinsam  ;D
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14668 am: 30.April 2012, 10:31:19 »

Trotzdem hat Marin einen unglaublich guten Ruf auf der Insel. Quer durch alle Fangemeinden gilt er als richtig guter Spieler und Superschnäppchen. Damit erhöht sich für ihn natürlich die Fallhöhe extrem. Dabei traue ich Marin schon noch einiges zu. Den hohen Erwartungen der Fans kann er aber kaum gerecht werden.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die PL ihrem legendären Ruf gerecht wird und Marin die Schwalben austreibt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14669 am: 30.April 2012, 10:39:12 »

Da ist de Ruf aber doch eher eine Legende, weniger legendär ;)

Haben die den Abseits seiner paar gutren Spiele für die NM eigentlich auch mal beobachtenb lassen? xD

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14670 am: 30.April 2012, 11:00:09 »

Haben die den Abseits seiner paar gutren Spiele für die NM eigentlich auch mal beobachtenb lassen? xD

Davon ist auszugehen. Die englischen Vereine verfügen über gute Scoutingnetzwerke, auch im Ausland.
Marin ist für Chelsea's Verhältnisse sehr günstig zu haben gewesen, selbst wenn er als Backup endet, haben sie nichts falsch gemacht. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er in einer guten Mannschaft als Winger wieder aufblüht. Wenn er nicht so eine Sissy wäre, wäre ich davon sogar fest überzeugt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14671 am: 30.April 2012, 11:27:54 »

Wenn er nicht so eine Sissy wäre, wäre ich davon sogar fest überzeugt.
Da stimme ich dir absolut zu...
War ja auch eher scherzhaft gemeint, dass die ihn gecoutet haben ist ja logisch :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14672 am: 30.April 2012, 11:46:14 »

War ja auch eher scherzhaft gemeint, dass die ihn gecoutet haben ist ja logisch :D

Das sagst du! Spanische Vereine beispielsweise, auch die guten, haben häufig kein gut ausgebautes Scoutingnetzwerk im Ausland. Von Barca und Real vielleicht mal abgesehen. Der Odonkor Transfer war damals kein Zufall. Da wird häufig einfach nach Namen eingekauft, obwohl man den Spieler kaum kennt.
Die Engländer scouten dagegen wie verrückt. Bei jedem deutschen Juniorenländerspiel sitzen diverse englische Scouts auf der Tribüne, wenn ein Spitzenspiel in der B-Juniorenbundesliga ansteht, ist es das selbe Bild. Die sind gerade in kontinenal Europa überall dabei.

Von daher hat man Marin sicherlich auch bei Werder spielen sehen. Man glaubt dennoch an ihn, zumindest bei dem Preis. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #14673 am: 30.April 2012, 14:42:39 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #14674 am: 30.April 2012, 15:35:12 »

Endlich ist offiziell, was jeder ja bereits wusste. Damit ist das Hickhack um ihn vorbei.
Hoffen wir mal, dass Köln in der ersten Liga bleibt, damit sie mehr Ablöse als bei einem Abstieg kassieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14675 am: 30.April 2012, 22:35:28 »

Sehr geil  :) Werden wohl ca. 13 Mio€ gewesen sein. Für das Geld - Klasse Transfer.

Dann nur mit dem neuen Heimtrikot  ;D
Ohne Systemumstellung wird er wohl die Linksaußen Position einnehmen wärhend Van Persie Zentral und Walcott rechts bleiben 8)
Ehemals Urban Classic

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #14676 am: 01.Mai 2012, 00:04:54 »

Wenn er nicht so eine Sissy wäre, wäre ich davon sogar fest überzeugt.

Ich würde dem gönnen das er es dort packt. Vielleicht bekommt er dann dort auch die dringend benötigte Härte beigebracht denn da hat Marko eindeutig Nachholbedarf!

martin1703

• Nationalspieler

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14678 am: 01.Mai 2012, 10:25:31 »

Geht von dem Podolski-Geld eigentlich auch etwas an Bayern? Im FM ist so eine Klausel implementiert, entspricht es der Realität?

HcLugano

• Profi
« Antwort #14679 am: 01.Mai 2012, 10:33:10 »