MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3714198 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17520 am: 11.Januar 2013, 18:17:15 »

Wurde doch gesagt: Leihvertrag über 18 Monate. Wie das mit dem Gehalt geregelt ist, weiß ich nicht.

Vermutlich zahlt Real nichts und Dortmund einfach etwas weniger.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 18:19:14 von DVNO »
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17521 am: 11.Januar 2013, 18:19:06 »

Ja, deshalb war ich etwas verwundert. Angeblich verzichtet er auf nur geringfügiges Geld.

Schmelzer verlängert!
Nun kommen die Fragen.

Schade, zu einer möglichen KO wird nix gesagt. Wobei Zorc mit seiner Aussagen ja nun ziemlich deutlich auf eine KO hinweist.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17522 am: 11.Januar 2013, 18:23:47 »

und wat is jetzt mit dem rollrasen?  :police:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17523 am: 11.Januar 2013, 18:26:14 »

und wat is jetzt mit dem rollrasen?  :police:

Keine Ahnung. Enttäuschende PK!  >:(
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17524 am: 11.Januar 2013, 18:28:06 »

Witzig, Watzke hat doch gesagt "nicht signifikant" die Gehaltseinbusse oder?
SSNHD meinte gerade nicht unerheblich nun :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17525 am: 11.Januar 2013, 18:28:30 »

Glückwunsch zu Sahin, bleibt nur abzuwarten, ob er an die alten Zeiten anknüpfen kann und ob diese Engagement von Dauer ist (also länger als die 18 Monate Leihgeschäft).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17526 am: 11.Januar 2013, 18:29:19 »

Witzig, Watzke hat doch gesagt "nicht signifikant" die Gehaltseinbusse oder?
SSNHD meinte gerade nicht unerheblich nun :D

Ich habe es so verstanden, dass er auf viel Gehalt verzichtet.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17527 am: 11.Januar 2013, 18:31:50 »

Er wird ja beim BVB sicher nicht das verdienen, was Real Madrid zahlt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17528 am: 11.Januar 2013, 18:45:32 »

Sahin hat bei Real auch nicht unglaublich viel verdient, so Richtung 4 Millionen.
Die Wintertransfers deuten auf einen dauerhaften Wechsel zum 4-3-3 hin. Ohne Kagawa hat das 4-2-3-1 ohnehin nicht mehr stabil funktioniert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17529 am: 11.Januar 2013, 19:12:56 »

Ich nehme an er bekommt "ncht viel" Brutto weniger. Aber Spanien und Deutshcland sind dan zwei Paar Schuhe.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17530 am: 11.Januar 2013, 19:14:11 »

Nicht mehr, oder?
Also nimmt sich nicht mehr viel das brutto bei denen und uns?! Meine dem war so seit letztem Jahr, oder so.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17531 am: 11.Januar 2013, 19:39:53 »

Dortmund tut das einzig Richtige und investiert. Ob Sahin nun in große Maße weiterhilft, bleibt abzuwarten. Dortmund war auch letztes Jahr eine Spitzenmannschaft, ganz ohne Sahin. So richtig schaden wir er aber, denke ich, auch nicht. Mich würde aber mal interessieren, wie sich die ganzen Vertragsverlängerungen auf den Finanzbericht im nächsten Jahr auswirken. Dortmund muss jetzt schauen, dass sie "oben bleiben". Aber es gibt dieses Jahr immerhin deutlich andere Verlängerungen als vor 2 Jahren, als Hummels noch bis 2014 "verlängert" hat und die angebliche große Gemeinschaft in einem Kabinenschwur beschworen wurde, die sich dann ein paar Wochen später mit dem Abgang Sahins erledigt hatte. Dass Schmelzer bis 2017 verlängert, ist jedenfalls schon eine deutlich Ansage.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17532 am: 11.Januar 2013, 20:49:03 »

Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17533 am: 11.Januar 2013, 21:29:09 »

Zitat
Sneijders Berater Sören Lerby hat zur Gazzetta dello sport gesagt:

"Die Gespräche haben gestern begonnen, die Entscheidung liegt bei ihm alles ist möglich, die Türkei wird zu einem Hot Spot im Fußball. Wenn alles nach Plan läuft geht der Deal durch. Wir wachen morgen auf und alles wird klar sein."

Galatasaray-Funktionär Albayrak sagte zu den türkischen Journalisten: "Der Sneijder-Transfer ist fast durch, er neigt zur Unterschrift"
Quelle: Gazzetta dello sport

Soll nicht derespektierlich klingen, aber wieso verarscht Lerby die Leute bzw. versucht es? Jeder der nur ein wenig Ahnung hat weiss doch dass die türkischen Vereine sicherlich auch durchaus guten Fussball spielen, aber HOT SPOT? Wie kommt der darauf? Steigen da nun auch soviele Milliardäre ein?

Edit:
Ergänzend zu meiner Behauptung Watzke sagte "Nicht signifikant"
Zitat
"Nuri hat sich komplett auf die finanziellen Möglichkeiten von Borussia Dortmund eingelassen und signifikant auf Geld verzichtet, um zu seiner Borussia zurückkehren zu können", stellte Watzke klar.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 23:35:07 von LüddenDu »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17534 am: 12.Januar 2013, 00:36:37 »

Nur mal der Vollständigkeit halber, Sahin verdient beim BVB nun ca. 1 Million weniger als bei Real, ob das nun signifikant weniger ist, muss jeder selbst entscheiden. Die SZ (Röckenhaus) ist jedenfalls meistens gut unterrichtet.

Zitat
Eigentlich wollte der BVB Nuri Sahin unbedingt komplett zurückkaufen, doch Real Madrid zog am Ende nicht. Sahin verdient nun drei Millionen Euro pro Jahr, das ist rund eine Million weniger als in Spanien. Ist das Leihgeschäft 2014 zu Ende hat Dortmund eine Kaufoption, die bei zehn Millionen Euro liegen soll.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17535 am: 12.Januar 2013, 00:44:53 »

Und wieso streubt sich Real ihn sofort zu verkaufen wenn es eh eine KO gibt?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17536 am: 12.Januar 2013, 10:10:54 »

Vielleicht wollte der BVB keine 10 Millionen zahlen und Real aber keine geringere Summe akzeptieren. So hat Dortmund jetzt 18 Monate lang Zeit, doch noch das Geld zu zahlen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17537 am: 12.Januar 2013, 11:18:54 »

Naja, aber 10 Mio sind ja nun keine Summe, für den BVB, wo man bei einem solchen Spieler groß überlegen muss. Vorallem wenn es heisst sie wollten ihn unbedingt zurückkaufen und eben Real wollte nicht.

In der BILD:

-Sahin verzichtet sogar auf 2 Mio (von 5 Mio auf 3 Mio).
Auch wenn ich schon eine Mio sehr sehr viel finde, 2 Mio wäre schon ein echter Kracher und ich denke der würde wirklich nie mehr wechseln, weil er wirklich meint er funktioniert nur beim BVB

-Die Aussage er habe in Madrid gemerkt er funktioniert nur beim BVB
Wieso dann der Wechsel nach England? Sowas wie "letzter Versuch" es sich doch zu beweisen?

Auf jeden Fall ein starker Zug von Sahin. Und der HSV wird Spieler wie Kacar nicht los, weil sie auf weniger als 500.000 € verzichten müssten ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17538 am: 12.Januar 2013, 11:34:48 »

Chris Löwe wechselt nach Kaiserslautern. Freut mich für ihn und so wird er hoffentlich auch wieder regelmäßig spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/580199/artikel_loewe-wird-ein-roter-teufel.html
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17539 am: 12.Januar 2013, 11:41:49 »

In der BILD:

-Sahin verzichtet sogar auf 2 Mio (von 5 Mio auf 3 Mio).
Auch wenn ich schon eine Mio sehr sehr viel finde, 2 Mio wäre schon ein echter Kracher und ich denke der würde wirklich nie mehr wechseln, weil er wirklich meint er funktioniert nur beim BVB

Ich glaube da eher der SZ, die von 4 auf 3 sprach. Außerdem muss man bedenken, dass der BVB ein ziemlich extremes Prämienmodell hat. Die Spieler können bis zu 40% an Prämien aufs Grundgehalt drauf satteln, bei maximalen Erfolg. Letztes Jahr (Rekordmeisterschaft, Ausscheiden CL-Gruppenphase) bekamen die Spieler mindestens 1/3 an Prämien oben drauf. Wer also bei 3 Millionen Grundgehalt liegt, ist dann bei 4 Millionen gelandet. Keine Ahnung, wie das bei Real beispielsweise gehandhabt wird.
Freue mich, dass Sahin bereit war auf Geld zu verzichten, aber irgendwie musste er eben auch guten Willen beweisen um bei seinem Verein wieder ins Gefüge zu passen. Keine Heldentat mMn.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.