MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893713 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18320 am: 22.März 2013, 15:15:02 »

Der soll mal schön zum BVB gehen!

Ja, noch mehr Mittelfeldspieler. Stürmer braucht heute eh keiner mehr. :P

Naja, wen hat man denn als gleichwertigen Ersatz für Götze, Reus und Kuba? Großkreutz und Leitner fallen da doch schon ziemlich ab.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18321 am: 22.März 2013, 15:20:38 »

Der soll mal schön zum BVB gehen!

Ja, noch mehr Mittelfeldspieler. Stürmer braucht heute eh keiner mehr. :P

Genau! Ich fand schon immer, dass Fußballer, die Tore schießen, völlig überschätzt sind.
 ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18322 am: 22.März 2013, 15:21:42 »

Ist ja nun nicht so, dass Mkhitaryan keine Tore schießt...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18323 am: 22.März 2013, 15:32:41 »

Himmel, das war sarkastisch gemeint!  :D
Das bezog sich höchstens darauf, dass ich persönlich eine Mannschaft lieber mi Stürmer spielen sehe. Aber mkhitaryan wäre (für den BVB) natürlich toll.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18324 am: 22.März 2013, 15:37:57 »

Das weiß ich doch. Passte aber halt in diesem Kontext nicht so gut, weil Mkhitaryan eben kein "klassischer" Mittelfeldspieler ist, sondern seine Rolle schon recht offensiv sieht.

Ich möchte den BVB ja auch nicht ohne Stürmer sehen. Aber Mkhitaryan wäre eine tolle Verpflichtung, einfach weil er ungeheure Qualität mitbringt. Dann könnte man in jedem Falle variabler das Mittelfeld aufstellen. Großkreutz sehe ich persönlich nicht gerne - da klafft ein riesiges Qualitätstal zwischen ihm und - meinetwegen - Reus. Also Dzeko und Mkhitaryan. Alternativ Aubameyang und Diouf. :P

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18325 am: 22.März 2013, 15:45:27 »

Ah, dann Sorry! (Hätte ich mir eigentlich denken können)  ;)
Es wäre auf jeden fall ein starker Transfer! Was hältst du denn von Schieber?
Außenverteidiger werden ja wohl auch kommen. Bin generell sehr gespannt, was beim BVB im Sommer so passiert...
Immerhin wird euch nicht die halbe Mannschaft weglaufen...
Ist diese gündogan zu barca Story eigentlich ernst zu nehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 15:51:00 von aragorn99werder »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18326 am: 22.März 2013, 16:35:50 »

Ich weiß, dass manche das denken, aber ich bin nicht Michael Zorc! ;)

Ich finde, bei Schieber ist das erste Jahr halt auch einfach unheimlich unglücklich verlaufen. Lewandowski war in herausragender Form, weshalb er natürlich auch nahezu immer gespielt hat und in dem Moment, in dem sich Schieber dann mal hätte auszeichnen können, lief auch viel gegen ihn - aus welchen Gründen auch immer. Das ist dann sicher nicht einfach. Ich persönlich würde auf Schieber weiterhin setzen, wenn man Lewandowski adäquat ersetzt - beispielsweise durch Dzeko. Holt man jetzt einen Stürmer, an dem ein gewisses Risiko haftet, weil er meinetwegen noch sehr jung ist oder sich noch nicht auf hohem Niveau auszeichnen konnte, halte ich das für ziemlich gefährlich, weil man im schlimmsten Fall vielleicht mit zwei Stürmern da steht, die nicht direkt die gewünschte Qualität liefern. Das Risiko besteht aber natürlich mit Abstrichen auch bei einer Verpflichtung von Aubameyang und Diouf. Ersterer hat eben auch keine Bundesligaerfahrung oder bisher in einer der Top-Ligen gespielt - die Ligue 1 zähle ich jetzt mal nicht dazu. Diouf hat sicher sehr, sehr gute Anlagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er die bei einem Topverein auch permanent (jetzt schon) abrufen kann.

Gündogan hat Vertrag bis 2015 und ist einer der wichtigsten Spieler beim BVB. Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit, warum man jetzt über einen Verkauf nachdenken sollte.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18327 am: 22.März 2013, 18:04:14 »

Hat Ilkay denn eine Ausstiegsklausel?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18328 am: 22.März 2013, 18:05:20 »

Hat Ilkay denn eine Ausstiegsklausel?

Nein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18329 am: 22.März 2013, 18:28:36 »

http://www.transfermarkt.de/de/yilmaz-im-visier-des-fc-bayern--notizen-sind-gemacht/news/anzeigen_117429.html

Ich habe mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern mag, bis Yilmaz in Verbindung mit den Bayern gebracht wird.
Das wird ein Bayern-Sturm nächstes Jahr mit Messi, Rooney, Neymar, Yilmaz, Gomez und Mandzukic. Nicht zu vergessen die gesetzte Nummer 1 im Sturm: Petersen. Dann sollten die Bayern ohne Abwehr spielen, damit alle Stürmer auflaufen dürfen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18330 am: 22.März 2013, 18:40:55 »

Nix da. Nils bleibt wo er ist!  :D
Er hat ja sogar angekündigt selbst im (nicht unrealistischen) abstiegsfall bleiben zu wollen...  :P
Hat ihn mir nochmal ne Nummer sympathischer gemacht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18331 am: 22.März 2013, 18:42:11 »

Wenn ihr absteigt und er bleibt, dann kommt er uns ja nächste Saison wieder besuchen. Bei uns ist er immer noch sehr beliebt, es wäre ein schönes Wiedersehen ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #18332 am: 22.März 2013, 18:54:51 »

http://www.transfermarkt.de/de/yilmaz-im-visier-des-fc-bayern--notizen-sind-gemacht/news/anzeigen_117429.html

Ich habe mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern mag, bis Yilmaz in Verbindung mit den Bayern gebracht wird.
Das wird ein Bayern-Sturm nächstes Jahr mit Messi, Rooney, Neymar, Yilmaz, Gomez und Mandzukic. Nicht zu vergessen die gesetzte Nummer 1 im Sturm: Petersen. Dann sollten die Bayern ohne Abwehr spielen, damit alle Stürmer auflaufen dürfen.

Die Ausgangsquelle ist Fanatik.

Fanatiks Seriositätsquote liegt bei 0%! An diesem Gerücht wird nichts dran sein. Das Blatt ist dafür bekannt Gerüchte zu streuen. Außerdem würde ihn Galatasaray für keine Summe der Welt gehen lassen. Durch die Verschärfung der Ausländerregelung sind türkische Spieler goldwert für die Vereine. Burak ist ein Ausnahmestürmer, für jeden türkischen Verein.

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18333 am: 22.März 2013, 19:04:51 »

Hoeneß hat doch gesagt, man habe - falls man im Sturm nach Verstärkungen schauen sollte - auch ein Auge auf Yilmaz. Das heißt weder, dass die ihn jetzt bald verpflichten, noch, dass das ein ausgedachtes Gerücht ist.

Dass man einen Stürmer auf dem Zettel hat, der in der CL acht Buden macht, ist doch ganz klar. Wenn mal ein Stürmer gesucht wird, geht das Augenmerk doch logischerweise über Suarez, Falcao, Rooney und wie sie alle heißen hinaus.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #18334 am: 22.März 2013, 19:52:25 »

Hoeneß hat doch gesagt, man habe - falls man im Sturm nach Verstärkungen schauen sollte - auch ein Auge auf Yilmaz. Das heißt weder, dass die ihn jetzt bald verpflichten, noch, dass das ein ausgedachtes Gerücht ist.

Dass man einen Stürmer auf dem Zettel hat, der in der CL acht Buden macht, ist doch ganz klar. Wenn mal ein Stürmer gesucht wird, geht das Augenmerk doch logischerweise über Suarez, Falcao, Rooney und wie sie alle heißen hinaus.

Letztes Jahr wurde B.Yilmaz von den Verantwortlichen von Trabzonspor für den Schleuderpreis von 5 Millionen € angeboten. Da seine Ausstiegsklausel in dieser Höhe lag und man mit allen Mitteln versucht hat ihn nicht zu Galatasaray ziehen zu lassen. Bis auf einem Verein aus Russland und Lazio Rom hat kaum kein Verein Interesse gemeldet, obwohl Burak in 30 Partien - 32 Tore erzielt hat und 9 weitere Vorlagen beigesteurt hat.

Hätte man ernsthaftes Interesse gehabt, dann hätte man ihn in der letzten Saison schon verpflichtet.

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18335 am: 22.März 2013, 19:54:56 »

Es hat doch auch niemand gesagt, dass ernsthaftes Interesse vorhanden ist. Hoeneß sagte nur, dass man - wenn man einen Stürmer suchen sollte - auch Yilmaz auf dem Zettel hat, da er sein Können eben auch in der CL gezeigt hat. Hoeneß sagt aber mit keinem Wort, dass aktuell Bedarf besteht; zumindest nicht in der Quelle, die ich gelesen habe.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18336 am: 22.März 2013, 23:09:24 »

http://www.transfermarkt.de/de/kruse-offenbar-vor-wechsel-nach-moenchengladbach/news/anzeigen_117439.html

Kruse zu Gladbach?
Ich finde es erstaunlich, da er erst vor der Saison von St. Pauli nach Freiburg wechselte, aber er spielt eine sehr starke Saison und das weckt Begehrlichkeiten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

austdevil

• Profi
« Antwort #18337 am: 22.März 2013, 23:34:51 »

Quelle ist die Zeitung mit den 4 Buchstaben. Von daher ein Wahrheitsgehalt von 0,5 %.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18338 am: 22.März 2013, 23:37:08 »

Kruse ist meines Erachtens ein Spieler, der mit seinen Aufgaben wächst. Bei St. Pauli war er schon derjenige, der in gewissen Momenten für den Erfolg verantwortlich war. Bei Freiburg zeigt er ebenfalls, wie wertvoll er sein kann. Ich denke, dass er auch bei der falschen Borussia ordentliche Leistungen bringen würde!

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #18339 am: 23.März 2013, 00:39:12 »

Ich denke, dass er auch bei der falschen Borussia ordentliche Leistungen bringen würde!

Aufpassen  >:(