MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879037 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18760 am: 25.April 2013, 15:25:11 »

Witzig, was das für Wellen schlägt. Auf Facebook erfuhr ich gerade, dass Gomez angeblich in einem Dortmunder Krankenhaus gesehen wurde. ;) Und 80% aller offensiven europäischen Mittelfeldspieler unter 24 wurden - laut einer Twitterseite - zuletzt mit dem BVB in Verbindung gebracht. Letzter Kandidat: Dzagoev!

Ich will ihn nicht aufdrängeln, aber in Cottbus spielt ein Däne als Offensivmann, der für Dortmund sicher auch interessant wäre und den viele Cottbus-Fans auch gern woanders spielen sehen würden. Ihr braucht von mir aus auch keine Ablöse zahlen, nur nehmt ihn bitte! ;)

Nebenbei wurde Flums Wechsel von Freiburg nach Frankfurt bestätigt:
http://www.transfermarkt.de/de/freiburg-trainer-streich-bestaetigt-flum-wechsel-nach-frankfurt/news/anzeigen_120434.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #18761 am: 25.April 2013, 15:30:32 »

Wird die BVB-PK irgendwo übertragen oder gestreamt?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18762 am: 25.April 2013, 15:39:57 »

Sky Sport News HD. Wird aber wohl die übliche Spieltags-PK sein, denke ich.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18763 am: 25.April 2013, 16:23:11 »

Klopp sagte, dass sein Kenntnisstand der ist, dass Lewandowski im nächsten Jahr noch für den BVB spielt. Generell, so sagt er, ist er aber auch sehr entspannt. Wenn Spieler wechseln, wird man einen Haufen Geld haben, um neue, gute Spieler zu verpflichten. In jedem Fall ist im nächsten Jahr eine sehr gute Truppe vorhanden. Und angesichts der Spieler, von denen er weiß, dass sie gerne zum BVB kommen würden und an denen der BVB interessiert ist, macht er sich keine Sorgen. Ein Angebot für Lewandowski gebe es - Stand heute - nicht.
« Letzte Änderung: 25.April 2013, 16:25:01 von DVNO »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #18764 am: 25.April 2013, 16:39:12 »

Ach, aber schön 2 Tage die Bayern mies machen und als die bösen hinstellen...

passt halt super wenn lahm nen tag zuvor in nem caffee mit jörg althof gesehen wurd ...  ;)
können sich natürlich auch über pasta rezepte ausgetauscht haben wer weiss das schon :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18765 am: 25.April 2013, 16:42:10 »

Ich behaupte ja selbst seit 2 Tagen, dass ich in Lahm den schuldigen vermute, der das zumindest bestätigt wenn nicht gar lanciert hat. Aber Lahm ist für mich nicht der Verein sondern ein menschlich überbewerteter Spieler mit einem idiotischen Berater und einer überstarken Bildaffinität wo ich bis heute nicht weiß warum der Cäptn ist. vermutlich nur weil er unter van Gaal gesetzt war und danach niemand mehr was geändert hat.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18766 am: 25.April 2013, 18:31:02 »

Im Übrigen mehren sich die Stimmen derer, die Mario Gomez in Dortmund gesehen haben wollen. Sowohl im Krankenhaus als auch in der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18767 am: 25.April 2013, 18:43:14 »

Haha, das wäre irgendwie witzig. Aber was will Klopp mit Gomez? Irgendwie glaube ich noch nicht so recht dran. Und ob die wirklich das Gehalt von Gomez bezahlen wollen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18768 am: 25.April 2013, 18:43:25 »

Der trifft sich da mit den Schalker Verantwortlichen! Verwirrspiel³

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18769 am: 25.April 2013, 18:46:27 »

Ich dachte der geht als Falcao-Ersatz nach Madrid. Vielleicht ist di London-Madrid Maschine in der Falcao aufm Rückweg vom medizincheck war da zwischengelandet?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18770 am: 25.April 2013, 21:08:10 »

Da es ja der "Transfer Rumours"-Thread ist, poste ich mal dieses in meinen Augen schier unmögliche Transfergerücht:
http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-schalkes-draxler-zu-borussia-dortmund/news/anzeigen_120411.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18771 am: 25.April 2013, 21:09:49 »

Hatten wir glaub gestern schon. Möglich ist alles, ich behaupte aber mal die angesprochenen 20-25 Mio reuichen nciht, da müssen sie die 37 Götzemios gleich komplett rüber wachsen lassen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18772 am: 25.April 2013, 22:04:07 »

Zitat
Mainz-Manager Christian Heidel und Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner haben das Transfergebaren des FC Bayern München kritisiert. In Hinblick auf die Tatsache, dass Borussia Dortmund nicht vor der Bekanntgabe der Verpflichtung von Mario Götze durch die Münchner informiert worden sei, sagte Heidel bei einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau": "Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen Deutschen Meister."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585309/artikel_nicht-wuerdig-fuer-einen-deutschen-meister.html

Zitat
Der BVB hat laut Watzke beim Reus-Transfer vorbildlich gehandelt. „Als wir im vergangenen Jahr den Transfer von Marco Reus abgewickelt hatten, hat unser Manager Michael Zorc sofort bei Gladbachs Sportdirektor Max Eberl angerufen."
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/im-bild-interview-30153324.bild.html

wAvE

• Profi
« Antwort #18773 am: 25.April 2013, 22:22:03 »

Mein Gott.. das wirkt wie der pure Neid der ganzen Leute auf die Bazis...

Ich kann die weiß Gott bei weitem nicht leiden, aber dieses ganze rumgenöle und nachgetrete bringt doch absolut nichts... Damit stehen alle anderen als schlechte Verlierer da.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18774 am: 25.April 2013, 22:33:42 »

Zitat
Mainz-Manager Christian Heidel und Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner haben das Transfergebaren des FC Bayern München kritisiert. In Hinblick auf die Tatsache, dass Borussia Dortmund nicht vor der Bekanntgabe der Verpflichtung von Mario Götze durch die Münchner informiert worden sei, sagte Heidel bei einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau": "Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen Deutschen Meister."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585309/artikel_nicht-wuerdig-fuer-einen-deutschen-meister.html

Zitat
Der BVB hat laut Watzke beim Reus-Transfer vorbildlich gehandelt. „Als wir im vergangenen Jahr den Transfer von Marco Reus abgewickelt hatten, hat unser Manager Michael Zorc sofort bei Gladbachs Sportdirektor Max Eberl angerufen."
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/im-bild-interview-30153324.bild.html

Absoluter Kindergarten...

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #18775 am: 25.April 2013, 22:36:18 »

Zitat

Zitat

Absoluter Kindergarten...

Sehe ich leider genauso.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #18776 am: 25.April 2013, 22:40:35 »

Lustig ist vor allem, dass Eberl behauptet, wegen Reus hätte sich auch niemand vom BVB bei ihm gemeldet.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18777 am: 25.April 2013, 22:55:52 »

Lustig ist vor allem, dass Eberl behauptet, wegen Reus hätte sich auch niemand vom BVB bei ihm gemeldet.

Das stimmt nur bedingt. Watzke sagt, man habe sich gemeldet, als der Transfer "abgewickelt" war. Eberl sagt, er sei über Verhandlungen nicht informiert gewesen. Bayern hat sich aber - da liegt der Unterschied - auch nicht gemeldet, als der Transfer perfekt gemacht wurde. Jaja, man wollte bis nach dem Spiel warten... Aber darüber zu streiten ist ja nun müßig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18778 am: 25.April 2013, 22:58:50 »

Das stimmt nur bedingt. Watzke sagt, man habe sich gemeldet, als der Transfer "abgewickelt" war. Eberl sagt, er sei über Verhandlungen nicht informiert gewesen. Bayern hat sich aber - da liegt der Unterschied - auch nicht gemeldet, als der Transfer perfekt gemacht wurde. Jaja, man wollte bis nach dem Spiel warten... Aber darüber zu streiten ist ja nun müßig.
Für mich ist der Transfer nciht perfekt, bevor der abgebende Verein davon weiß. Aber eignetlich ist mir das alles sowieso ziemlich wumpe.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18779 am: 25.April 2013, 23:04:44 »

Das Transferfenster ist auch überhaupt nicht auf. Bayern hätte sich eben entweder über Verkündung des Transfers (und dann sicherlich auch vorher mit Info an den BVB (so nach dem Motto wir gehen in 2 Stunden an die Presse, überlegt euch was) oder eben spätestens bei überweißung der 37 Mio. (dann eben im 2. Betrefffeld sowas wie "AK M Götze") gemeldet. Letztendlich wärs allen beteiligten egal wenn es nicht grade um Götze ginge.