MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881547 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20560 am: 29.August 2013, 13:58:27 »

Freiburg verpflichtet Darida von Pilzen. Vereinsrekord sei die Ablösesumme.  Weiß jemand was über den?

Ragte aus dem guten Kollektiv bei Pilsen immer etwas hervor. Technisch guter Spieler, ziemlich schnell mit passablem Torabschluss. Das Team von Viktoria Pilsen hab ich mir die letzten 1-2 Jahre öfter angesehen, da ist echt was Tolles aufgebaut worden. Darida könnte man als den Star des Teams bezeichnen, wobei er sich aber nicht so benimmt. In Pilsen zählt die Mannschaft und nicht der Einzelspieler, aber Darida ist den meisten anderen trotzdem einen Schritt voraus.
Toller Einkauf für Freiburg, auch dort trifft er auf ein intaktes Team und Mannschaftsgefüge. Wenn sie ihn schnell und problemlos integrieren, kann das eine glückliche Zeit werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20561 am: 29.August 2013, 14:37:10 »

Ausverkauf bei Anzhi geht weiter:

Gabulov, Ionov und Samba wechseln zu Dinamo Moskau. Schon verrückt...

http://www.transfermarkt.de/de/dinamo-moskau-holt-noch-ein-trio-von-anzhi-makhachkala/news/anzeigen_133556.html

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #20562 am: 29.August 2013, 15:58:31 »

Dieser junge Mann ist derzeit beim TSV 1860 im Probetraining:

http://www.transfermarkt.ch/de/pato/leistungsdaten-vereindetail/spieler_21286_3856.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kewe

• Halbprofi
« Antwort #20563 am: 29.August 2013, 17:04:42 »

Tzavellas wechselt zu PAOK

http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

Sotiris Ninis laut italienischen Medien auch kurz davor zu PAOK zu wechseln.

Lost Talent
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20564 am: 30.August 2013, 10:02:54 »

http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-verpflichtet-offenbar-juventus-stuermer-matri/news/anzeigen_133648.html
Der AC Mailand holt Matri für ca. 11 Millionen Euro von Meister Turin.

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-vor-verpflichtung-von-hertha-stuermer-lasogga/news/anzeigen_133649.html
Der HSV und Hertha wollen ein einjähriges Tauschgeschäft durchführen. Hamburg leiht Lasogga aus, Skjelbred geht dafür nach Berlin.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591411/artikel_bayer-holt-derdiyok-zurueck.html
Leverkusen leiht Derdiyok aus, damit kehrt an seinen alten Arbeitsplatz zurück. Milik wird dafür nach Augsburg verliehen.
« Letzte Änderung: 30.August 2013, 10:28:05 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #20565 am: 30.August 2013, 10:59:52 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #20566 am: 30.August 2013, 11:20:48 »

Die müssen a Geld haben...

Jones und Boateng in einer Mannschaft hätte aber durchaus was!  :police:
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20567 am: 30.August 2013, 11:26:32 »

Prince Boateng laut BILD im Medizincheck bei S04!

http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/alle-meldungen-und-geruechte-32041886.bild.html

Nein! Bitte Prince, tu dir das nicht an. In Mailand ist er Publikumsliebling und spielt auch regelmäßig. Klar, für Schalke wär er ein richtiger Kracher, aber ich würde ihn lieber weiterhin im Ausland sehen.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #20568 am: 30.August 2013, 11:26:46 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591411/artikel_bayer-holt-derdiyok-zurueck.html
Leverkusen leiht Derdiyok aus, damit kehrt an seinen alten Arbeitsplatz zurück. Milik wird dafür nach Augsburg verliehen.

Bezeichnet mich ruhig als Spammer, aber dazu möchte ich folgendes Statement abgeben:
Neeee[...]eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[...]eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[...]eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[...]eeeeeeeeeeeeeeeee[...]eeeeeeeeeeee[...]eeeeeeeeeein :(

Edit: Mal so als Begründung: Captain Lethargie und General Lauffaulheit in Personalunion kehrt zurück. Womit haben wir das verdient? Hat sich Völler nach der Auslosung gestern betrunken und - wie es so viele machen - "was tolles bei Amazon bestellt"?
« Letzte Änderung: 30.August 2013, 11:29:48 von Salvador »

Towelie

• Profi
« Antwort #20569 am: 30.August 2013, 11:28:06 »

Das wäre schon ein echter Coup. Vor allem weil Boateng bei Milan in meinen Augen Leistungsträger ist, wie man ja Mittwoch schon wieder gesehen hat. Die Ablöse müsste meines Erachtens bestimmt bei mindestens 15 Mio liegen. Nicht, dass Draxler jetzt noch geht..

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20570 am: 30.August 2013, 11:39:07 »

Kann ich mir nicht vorstellen. Er soll aber schon beim Medizincheck sein!
Ehemals Urban Classic

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20571 am: 30.August 2013, 11:44:12 »

Irre. Das wäre wirklich ein Wahnsinnstransfer für Schalke, den ich ihnen so nie zugetraut hätte! :D

@Salvador: diesen Schrei habe ich hier in der Region in unmittelbarer Nähe zu Leverkusen öfter hören können.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

migi

• Halbprofi
« Antwort #20572 am: 30.August 2013, 12:11:26 »

Auch italienische Zeitungen melden schon den Transfer. 15 mio, kann das sein? Angeblich will Milan nun Kaka' holen wenn Honda nicht sofort wechselt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #20573 am: 30.August 2013, 13:06:26 »

Ist Boateng denn dann für S04 in der CL spielberechtigt?
War ja in der Quali im Einsatz.
Oder zählt das nicht?
Dieser andere Wechsel, wo der Spieler Darida von Pilsen nach Freiburg wechselte; da stand irgendwo, das er zwar in der CL-Quali zum Einsatz kam, jedoch auch für die EL spielberechtigt ist.
Bin bisher davon ausgegangen, das solche Spieler bei Internationalen Einsätzen für Ihren Verein nach Transfer NICHT für Ihren neuen Klub International auflaufen dürfen? Oder hatte sich daran was geändert?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20574 am: 30.August 2013, 13:22:24 »

Ich glaube das ist geändert worden und Qualispiele zählen nicht mehr.

Kann mir mal ein Schalker erklären wie stabil der Verein finanziell eigentlich ist? Irgendwie kommt es einem immer so vor als wenn da sehr hohes Risiko gegangen wird. Mich würde einfach mal ein neutraler Einblick interessieren, ob man anders als mein BVB damals diese Transfers ordentlich absichern kann?

Wenn er zwischen 12 - 15 Millionen kostet ist das natürlich ein super Geschäft und eine riesen Verstärkung. Ein Mittelfeld mit Boateng, Neustädter und Draxler im Zentrum hat schon was.

Allerdings frage ich mich ob man nicht eigentlich noch jemanden auf links braucht?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #20575 am: 30.August 2013, 14:27:12 »

Die Zentrale war die große Schalker Baustelle. Zumindest wenn man die Leistungen zuletzt anschaut.
Man hätte ihn bestimmt nocht geholt wenn man es finanziell nicht stemmen könnte. Vielleciht rechnet man auch einfach shcon mit den 45 Millionen für Draxler im kommenden Jahr. Ich weiß es nicht. Aber der Verein steht finanziell auch nciht so schlecht da, wie immer überall behauptet wird. Der Privatkredit, den Tönnies mal gegeben hat ist soweit ich weiß zurückgezhalt. Sollte es also Schwierigkeiten geben bin ich sicher, dass er da auch wieder einen geben würde. Und da der Mann (mutmaßlich) ebenfalls Milliardär ist... Naja hoffen wir, dass es nicht so weit kommt. In der CL die Gruppenphase überstehen dürfte machbar sein, im AF etwas Losglück und shcon steht man im VF. Und dann rollt der Rubel ja bekanntlich.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #20576 am: 30.August 2013, 14:32:49 »

Naja. Schalke hat die CL. Garantierte einnahmen von ~16 Millionen bei 0 Punkten. Ohne die TV Gelder. Und rechnet man mal damit dass es Schalke vllt. ins AF schaffen kann ist man da schnell bei 25, 30 Millionen....

Und ihr werdet lachen. Aber ich hab mich im Mai oder Juni mal mit White unterhalten und nannte da Boateng als Option für Schalke. Wäre in meinen Augen genau der Spieler den Schalke da braucht. Einen Draxler Abgang muss das nicht zwangsweise implizieren, in jedem Fall würde ich den aber gerne auf Schalke sehen, mag den eigentlich schon auch.

Uwe

• Gast
« Antwort #20577 am: 30.August 2013, 14:41:39 »

... und 5 % der Transfersumme gehen als Entschädigungszahlung an eine Ballack-Stiftung.
habe mir mal Schalkes Spielplan in der Rückrunde angeschaut  - die WM-Kandidaten von Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Gladbach sollten schonmal Bestechungs-Geschenke schicken.

Casho

• Profi
« Antwort #20578 am: 30.August 2013, 14:49:09 »

Einer wie Boateng spielt aber nicht fürn Appel undn Ei. Da darfst zu den vermuteten 15 Mio Ablöse, sofern er nicht nur geliehen wird, gut und gerne noch wahrscheinlich weitere 5-6Mio an Gehalt und Prämie pro Jahr dazu rechnen.
Gründe wieso er überhaupt aus Italien weg möchte könnten die wiederholten und anhaltenden rassistischen Ausschreitungen von Fans in Italien sein.
Nichts genaues weiss ich aber nicht, alles nur Vermutungen.  ;)

Schalke selbst geht schon seit Jahren erhöhtes Risiko bei Transfers und Finanzen allgemein. Ein Grund warum sie Jahr für Jahr derart unter Druck stehen und beinahe zwingend in die CL einziehen müssen.
Auch wenn von Schalke schon behauptet wurde, sie könnten sich auch ein Jahr ohne CL leisten, dann bezweifle ich stark, dass dies ohne einen Zwangsverkauf von Spieler oder Kredit zu bewerkstelligen wäre.