| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (4128/7480) > >> |
| Dr. Gonzo:
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er in der Türkei gnadenlos untergeht. Weiss nicht, ob Gala der richtige Verein ist, um ein Megatalent langsam aufzubauen. Wahrscheinlich werden gleich Wunderdinge von dem Jungen erwartet. |
| smonan1900:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 01.September 2013, 20:23:30 ---Ich könnte mir eher vorstellen, dass er in der Türkei gnadenlos untergeht. Weiss nicht, ob Gala der richtige Verein ist, um ein Megatalent langsam aufzubauen. Wahrscheinlich werden gleich Wunderdinge von dem Jungen erwartet. --- Ende Zitat --- Ja, die Befürchtung habe ich auch. Dieses "der neue Ronaldo" Label wird ihm nicht gut tun, vorallem nicht in einem Land, im dem kein Fehler verziehen wird. Ist aufjedenfall was neues für die türkische Liga. Ist schon nicht schlecht, dass Spieler, die im internationalen Fokus stehen, dank Galatasaray in die Türkei wechseln. |
| Cubano:
Ja, wäre schade, wenn man er sich und der Verein ihm eine große Zukunft verbaut. Aber ich habe Hoffnung. |
| gauch0_10:
12 Mio. ist aber schon recht happig.... |
| smonan1900:
Ronaldo ist für 17 Mio weg, Nani für 25 Mio & jetzt Bruma für 12 Mio. Sporting hat solche Geschäfte drauf, das muss man ihnen lassen. Luis Suarez wechselt nach AS Informationen ebenfalls zu Real Madrid :blank: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |