MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4987374 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20720 am: 03.September 2013, 12:30:54 »

Lukaku hat doch die letzte Saison schon seinen Durchbruch gehabt, super Statistiken bei einem englischen Mittelklasseteam.

Keine Ahnung, warum die ganzen Talente zu Chelsea gehen. Nur wegen der Kohle? Thibaut Courtois muss wohl warten bis er 35 ist um bei Chelsea Stammtorwart zu werden! ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #20721 am: 03.September 2013, 12:41:07 »

Glaube nur noch in der Türkei kann transferiert werden. Akpala von Werder zu Karabükspor fix, genau sowie Bruma für schließlich 10 Mio. € zu Galatasaray.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #20722 am: 03.September 2013, 13:59:03 »

Hat denn jemand Bruma wirklich verfolgt und kann die ganze "Next Ronaldo" sache bestätigen. Hat der wirklich soviel potential oder ist es nur die Nationalität und der verein von dem er kommt der ihn zum next Ronaldo macht?

Wär natürlich bombe wenn der wirklich so einschlägt, vor allem mit Sneijder an seiner seite könnten wir sehr viel Spass haben :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #20723 am: 03.September 2013, 14:07:43 »

Hat denn jemand Bruma wirklich verfolgt und kann die ganze "Next Ronaldo" sache bestätigen. Hat der wirklich soviel potential oder ist es nur die Nationalität und der verein von dem er kommt der ihn zum next Ronaldo macht?

Die portugiesischen Medien haben ihn natürlich gehyped wie sonst was. Talentiert ist er aufjedenfall, hat mit 18 als Stammspieler in der portugiesischen Liga bei Sporting gespielt & eine desolate portug. U20 Nationalmannschaft in der WM angeführt. Gab bestätigtes Interesse der Bayern, von Real & Chelsea. Die haben aber alle aufgrund der Rechtslage Abstand genommen, so profitierten wir letztendlich. Er soll sich einfach an Drogba & Sneijder halten, von diesen Weltklassespielern lernen, dann wird er sich mit Sicherheit in die gewünschte Richtung entwickeln.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #20724 am: 03.September 2013, 14:13:34 »

Die portugiesischen Medien haben ihn natürlich gehyped wie sonst was. Talentiert ist er aufjedenfall, hat mit 18 als Stammspieler in der portugiesischen Liga bei Sporting gespielt & eine desolate portug. U20 Nationalmannschaft in der WM angeführt. Gab bestätigtes Interesse der Bayern, von Real & Chelsea. Die haben aber alle aufgrund der Rechtslage Abstand genommen, so profitierten wir letztendlich. Er soll sich einfach an Drogba & Sneijder halten, von diesen Weltklassespielern lernen, dann wird er sich mit Sicherheit in die gewünschte Richtung entwickeln.

Ich hoffe nur, dass er zumindest mehr im aufgebot hat als Amrabat :)
Wär schön wenn wir nach Arda und Keita endlich mal wieder einen starken Flügelspieler sehen könnten.
Amrabat,Hamit etc. war ja die reinste qual :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #20725 am: 03.September 2013, 14:26:59 »

Was hat es denn mit der Rechtslage auf sich?

smonan1900

• Profi
« Antwort #20726 am: 03.September 2013, 14:35:23 »

Bruma hatte mit 16 Jahren einen 3 Jahresvertrag bei Sporting unterschrieben , das darf man aber nur unter besonderen Umständen. Brumas Anwalt wollte das prüfen lassen um ihn gegebenfalls ablösefrei wechseln zu lassen. Das ganze hat sich fast 60 Tage gezogen, die Klage wurde vom portugiesischen Sportgericht abgewiesen & danach ist er dann mit Ablöse gewechselt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20727 am: 03.September 2013, 14:56:20 »

Topstürmer Kei Kamara verlässt Sporting Kansas und geht nach Middlesbrough.
http://www.mlssoccer.com/news/article/2013/09/01/its-official-sporting-kansas-city-attacker-kei-kamara-sold-middlesbrough-eng
Freut mich, dass es für Kei endlich klappt mit dem Sprung nach Europa, für Kansas natürlich ein herber Verlust.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

• Weltstar
« Antwort #20728 am: 03.September 2013, 15:07:54 »

Bruma hatte mit 16 Jahren einen 3 Jahresvertrag bei Sporting unterschrieben , das darf man aber nur unter besonderen Umständen. Brumas Anwalt wollte das prüfen lassen um ihn gegebenfalls ablösefrei wechseln zu lassen. Das ganze hat sich fast 60 Tage gezogen, die Klage wurde vom portugiesischen Sportgericht abgewiesen & danach ist er dann mit Ablöse gewechselt.

Danke für die Info! :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20729 am: 03.September 2013, 15:31:26 »

Wo ist die Zeit geblieben, als sich Fußballer noch für die Vorstellung bei einem neuen Verein schick gemacht haben?  ;D

[/URL]
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #20730 am: 03.September 2013, 15:40:47 »

Diese Kopfhörertrottel unserer Generation...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kewe

• Halbprofi
« Antwort #20731 am: 03.September 2013, 15:41:43 »

Gekas wechselt zu Konyaspor.

Willkommen zurück in der Nationalmannschaft  ::) ::) ::) :'(
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #20732 am: 03.September 2013, 15:44:54 »

Wo ist die Zeit geblieben, als sich Fußballer noch für die Vorstellung bei einem neuen Verein schick gemacht haben?  ;D

[/URL]

Ich musste grade unwillkürlich an die "Prinz von Bel Air" Sitcom denken... fragt mich nicht wieso...

White

• Lebende Legende
« Antwort #20733 am: 03.September 2013, 15:49:52 »

Diese Kopfhörertrottel unserer Generation...

Tjoa. Kopfhörer scheinen jetzt ein cooles Accessoir (schreibt man das so?) zu sein.
Götze rennt ja auch so verstrahlt rum.
Außerdem kostet dioeser Elektroschrott von den "richtigen" Marken auch echt viel Geld. Wollt mir neulich ein neues Paar Kopfhörer kaufen und das billigste was es in dieser Richtung gab (nein, ich hatte nicht vor in der Öffentlichkeit damit rumzulaufen) war irgendwas um die 80 Euro. Tja, da kauf ich doch lieber ein gutes Gamingheadset mit abnehmbarem Mikro und zahle 20-40 Euro weniger.

Ich hoffe mal der Junge wird nicht verheizt. Da truae ich Gala leider einiges zu. Also was verheizen angeht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #20734 am: 03.September 2013, 16:23:46 »

Wie kann man sich seine noch so junge Karriere nur so kaputt machen. Galatasaray, hallo!?!

Auf das Duell am übernächsten Spieltag freue ich mich abartig. Und die Liga hat unheimlichen Reiz nun und ist attraktiv wie nie zuvor.
Trotzdem kann ich die Transfers von Sneijder und Bruma nicht nachvollziehen. Sneijder hätte überall auf der Welt mit Aussicht auf internationale Erfolge spielen können.
Da glaubte ich an einen Zufallstreffer, doch nun kommt mit Bruma ein großes Talent, welches für die eigene Entwicklung vllt noch hätte ein wenig in Portugal bleiben sollen. Aber das weiss man nicht, eventuell ist man nachher schlauer und sagt das dies genau der richtige Schritt war.
Jetzt haben sie jedenfalls ein unfassbar starkes Team von dem Fener und natürlich wir meilenweit entfernt sind, die Qualität der Einzelspieler betreffend. Alles andere als der Titel mit 10-12 Punkten Abstand wäre nun ein Witz  :P
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #20735 am: 03.September 2013, 16:38:38 »

Wie kann man sich seine noch so junge Karriere nur so kaputt machen. Galatasaray, hallo!?!

Auf das Duell am übernächsten Spieltag freue ich mich abartig. Und die Liga hat unheimlichen Reiz nun und ist attraktiv wie nie zuvor.
Trotzdem kann ich die Transfers von Sneijder und Bruma nicht nachvollziehen. Sneijder hätte überall auf der Welt mit Aussicht auf internationale Erfolge spielen können.
Da glaubte ich an einen Zufallstreffer, doch nun kommt mit Bruma ein großes Talent, welches für die eigene Entwicklung vllt noch hätte ein wenig in Portugal bleiben sollen. Aber das weiss man nicht, eventuell ist man nachher schlauer und sagt das dies genau der richtige Schritt war.
Jetzt haben sie jedenfalls ein unfassbar starkes Team von dem Fener und natürlich wir meilenweit entfernt sind, die Qualität der Einzelspieler betreffend. Alles andere als der Titel mit 10-12 Punkten Abstand wäre nun ein Witz  :

Druck aufbauen oder was :-)
Niemand hält mich auf!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20736 am: 03.September 2013, 16:50:43 »

OFF-TOPIC:

Alle Kopfhörer von Beats by Dre die ja so beliebt bei unseren Fussballern sind, sind trotz des extremen Preises einfach nur schlecht und nicht im Ansatz das Geld wert. Der Markt für Kopfhörer ist explodiert und der Durchschnittspreis ist extrem angestiegen. Leider wird dabei zu viel Geld in jungen Händen für schlechte Qualität ausgegeben. Die Kopfhörer von Beats haben zumindest noch vor einem Jahr eine Rücklaufquote von über 20% gehabt.

Der Trend zu stylischen Kopfhörern und einer Hip-Hop Zielgruppe war einer der Gründe wieso ich meinen Job als Produktmanager für Kopfhörer aufgegeben habe.

Zumindest müssen unsere armen Fussballer nix dafür bezahlen, die sind fast alle gesponsert.

OFF-TOPIC OFF

Aimar nach Malaysia, unglaublich. Ich war früher so begeistert von ihm. Und hier in Argentinien machen es doch soviele Altstars vor: Trezeguet, Maxi Rodriguez, Heintze, Riquelme... Wieso nur???

Ich finde die Liste der gescheiterten Transfers aber auch ganz beeindruckend:

- Suarez
- Contreau
- Benzema
- Rooney
...

In England war das irgendwie ein seltsames Transferfenster, in dem Liverpool, Tottenham und Manchester City intelligent eingekauft haben. Chelsea denke ich auch Ok, aber was mit Arsenal und Manu loswar...

Stark finde ich auch, das man in der Bundesliga kaum Last-Minute-Transfers hat. Dortmund, Bayern, Leverkusen haben alle eine gute Vorbereitung mit ihren Kadern gespielt.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

smonan1900

• Profi
« Antwort #20737 am: 03.September 2013, 16:55:30 »

Gekas wechselt zu Konyaspor.

Willkommen zurück in der Nationalmannschaft  ::) ::) ::) :'(

Der Typ macht alles richtig aus finanzieller Sicht. Niemand in Europa hat eine so große Wertschätzung für ihn wie die türkischen Vereine. Ein richtiges Phänomen dieser Gekas, hat jetzt wieder bis zur letzten Sekunde gewartet um den letzten € rauszupressen.

Ich musste grade unwillkürlich an die "Prinz von Bel Air" Sitcom denken... fragt mich nicht wieso...

Ungelogen, genau das hab ich auch direkt gedacht!
« Letzte Änderung: 03.September 2013, 16:59:04 von smonan1900 »

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #20738 am: 04.September 2013, 13:35:47 »

[/URL]

Wenigstens trägt er auch die richtige Marke. Nicht das das wie bei Transfers von bestimmten deutschen Top-Talenten Ärger mit dem Trikotsponsor gibt XD
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #20739 am: 04.September 2013, 14:01:18 »

Kerim Frei von Fulham soll sich bereits mit Besiktas geeinigt haben. Zur Zeit verhandeln beide Vereine noch über die Ablöse. Sollte dieser Transfer klappen hat man dieses Jahr exzellent eingekauft. Der Kader hat an Qualität gewonnen und in der Breite haben wir uns auch noch verstärkt.

Einkäufe:
-Ömer Sismanoglu
-Pedro Franco
-Tolga Zengin
-Atiba Hutchinson
-Gökhan Töre
-Eneramo
-Serdar Kurtulus
-Günay Güvenc

Mit dem Kader sind wir sehr gut aufgestellt und könnten eventuell im Meisterschaftsrennen für eine Überraschung sorgen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI