OFF-TOPIC:
Alle Kopfhörer von Beats by Dre die ja so beliebt bei unseren Fussballern sind, sind trotz des extremen Preises einfach nur schlecht und nicht im Ansatz das Geld wert. Der Markt für Kopfhörer ist explodiert und der Durchschnittspreis ist extrem angestiegen. Leider wird dabei zu viel Geld in jungen Händen für schlechte Qualität ausgegeben. Die Kopfhörer von Beats haben zumindest noch vor einem Jahr eine Rücklaufquote von über 20% gehabt.
Der Trend zu stylischen Kopfhörern und einer Hip-Hop Zielgruppe war einer der Gründe wieso ich meinen Job als Produktmanager für Kopfhörer aufgegeben habe.
Zumindest müssen unsere armen Fussballer nix dafür bezahlen, die sind fast alle gesponsert.
OFF-TOPIC OFF
Aimar nach Malaysia, unglaublich. Ich war früher so begeistert von ihm. Und hier in Argentinien machen es doch soviele Altstars vor: Trezeguet, Maxi Rodriguez, Heintze, Riquelme... Wieso nur???
Ich finde die Liste der gescheiterten Transfers aber auch ganz beeindruckend:
- Suarez
- Contreau
- Benzema
- Rooney
...
In England war das irgendwie ein seltsames Transferfenster, in dem Liverpool, Tottenham und Manchester City intelligent eingekauft haben. Chelsea denke ich auch Ok, aber was mit Arsenal und Manu loswar...
Stark finde ich auch, das man in der Bundesliga kaum Last-Minute-Transfers hat. Dortmund, Bayern, Leverkusen haben alle eine gute Vorbereitung mit ihren Kadern gespielt.