MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4276546 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21880 am: 24.Mai 2014, 11:45:39 »

PSG hat nur deshalb soviel geboten, weil auch Bayern und Barca an ihm dran waren und sie Luiz offenbar umbedingt haben wollen.

Natürlich ist die Summe übertrieben, in absoluter Topform ist Luiz durchaus seine 25-30Mio wert, nur hat er es bis jetzt nie geschafft diese konstant abzurufen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #21881 am: 24.Mai 2014, 13:03:16 »

Roman Bürki wechselt zu Freiburg. Schade für uns aber auf jeden Fall der richtige Schritt für ihn und Freiburg wird viel Freude an ihm haben...alles Gute.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Casho

• Profi
« Antwort #21882 am: 24.Mai 2014, 16:38:50 »

Wäre das dann nicht der einzige PSG-Transfer diesen Sommer? Oder habe ich das falsch verstanden?

Eigene mögliche Transfererlöse mal außen vor...

PSG muss 60 Mio Strafe zahlen, was den Scheich aber offenbar nicht sonderlich juckt.
Zusätzlich dürfen die Gehaltskosten nicht steigen.

Wenn man dann noch glauben kann was so berichtet wird, wollen sie die Transfersumme (rund 50 Mio) über die Vertragslänge (5-Jahre) hinweg abschreiben. Dann würden also nur noch etwa 10 Mio pro Jahr in der Bilanz auftauchen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #21883 am: 24.Mai 2014, 17:21:58 »

Das Abschreiben der Transfersumme über die Vertragslaufzeit ist mWn bilanztechnisch Standard und wird immer so gehandhabt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #21884 am: 24.Mai 2014, 17:25:07 »

Wollte gerade das gleiche schreiben.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21885 am: 24.Mai 2014, 17:50:31 »

Nun hat Luiz auch dazu Stellung genommen, dass PSG soviel für ihn zahlen will. Seine Reaktion: http://youtu.be/VzRQ4QrZnXQ
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Pico

• Profi
« Antwort #21886 am: 25.Mai 2014, 10:40:02 »

Aaron Hunt wechselt wohl  zu Wolfsburg  >:( >:(

Dieser kleine, dicke Manager von Golfsburg. Erst hinterlässt er in Bremen verbrannte Erde, dann schüttet er einen nach dem anderen mit ordentlich Kohle zu.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605035/artikel_wolfsburg-steigt-in-den-hunt-poker-ein.html
« Letzte Änderung: 25.Mai 2014, 10:46:29 von Pico »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #21887 am: 25.Mai 2014, 12:51:28 »

Ohhhhhh Maaaaaaan, ausgerechnet.  >:(
Hoffentlich findet Eichin jemand brauchbares. Dieser Transfer muss sitzen, sonst haben wir ein gewaltiges Problem.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21888 am: 25.Mai 2014, 16:34:55 »

http://www.transfermarkt.de/bvb-gibt-neues-angebot-fur-turin-sturmer-immobile-ab/view/news/160688
Mal sehen, wann und zu welcher Summe der BVB bei Immobile Vollzug meldet.

http://www.transfermarkt.de/vfr-aalen-holt-quaner-aus-ingolstadt/view/news/160777
Der VfR Aalen holt Ingolstadts Quaner.

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-vfb-leihgabe-audel-bleibt-in-nantes/view/news/160712
Nantes zieht die Kaufoption und verpflichtet Stuttgarts Audel fest. Schade, in älteren FMs ging der irgendwie immer ab.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #21889 am: 25.Mai 2014, 18:43:12 »

Roman Bürki wechselt zu Freiburg. Schade für uns aber auf jeden Fall der richtige Schritt für ihn und Freiburg wird viel Freude an ihm haben...alles Gute.

Als Freiburger hab ich ein gutes Gefühl bei diesem Transfer...Oli Baumanns Fußstapfen sind groß, aber Bürki scheint wirklich was zu taugen. Guter Transfer!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21890 am: 26.Mai 2014, 09:39:22 »

Zoltan Stieber wechselt zu uns. Ich halte Stieber für einen guten Spieler, bin mir aber nicht sicher ob er sich bei uns durchsetzt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Jumano

• Profi
« Antwort #21891 am: 26.Mai 2014, 11:52:04 »

Zoltan Stieber wechselt zu uns. Ich halte Stieber für einen guten Spieler, bin mir aber nicht sicher ob er sich bei uns durchsetzt.

Die Eintracht war auch mal an ihm dran und sollte der Deal vom neuen Aufsichtsrat letztendlich abgesegnet werden, kann sich euer HSV glücklich schätzen. Stieber halte ich für einen dynamischen, technisch sehr versiersten Spieler, der ein gutes Tempo nach vorne machen kann und für die ein oder andere spontane, unvorhersehbare Aktion gut ist. Auf den Flügeln sehe ich ihn am besten aufgehoben.

Darüber hinaus bin ich mal gespannt was die Eintracht auf dem Transfermarkt zu Stande bringt. Angeblich soll es ja einen "Kracher (das sollte natürlich relativ gesehen werden)" geben. Wer dies sein soll oder sein könnte, würde ich zu gerne wissen. :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #21892 am: 26.Mai 2014, 12:39:30 »

Sei mir nicht bös, aber wenn er sich beim HSV in der jetzigen Verfassung nicht durchsetzt, dann ist er auch kein wirklich guter Spieler.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21893 am: 26.Mai 2014, 12:54:35 »

Was ist eigentlich mit transfermarkt.de passiert? Ich find da nix mehr und dauernd stürzt da irgendwas ab :-\

giZm0

• Profi
« Antwort #21894 am: 26.Mai 2014, 12:57:05 »

Die haben den Relounge im neuen Design verkackt und betreiben seit dem Reperaturarbeiten.
Was mich betrifft bin ich happy, dass die Kommentarfunktion noch nicht wieder existent ist ;D
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21895 am: 26.Mai 2014, 15:09:46 »

Kevin Vogt hat nun offiziell bis 2017 bei uns in Köln unterschrieben. Klasse Transfer!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21896 am: 26.Mai 2014, 15:13:46 »

@gizmo: danke, ist ja furchtbar. Schade, wieder eine brauchbare website kaputt gemacht.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #21897 am: 26.Mai 2014, 16:26:02 »

Mir gefällt bisher die Transferpolitik meines VfL Bochum. Jetzt kommt auch Sestak zurück :
http://www.transfermarkt.de/offiziell-vfl-bochum-holt-sturmer-sestak-von-bursaspor/view/news/160824

Gleichzeitig hat man sich ein tolles Talent aus den eigenen Reihen gebunden :

http://www.transfermarkt.de/gulden-unterschreibt-profivertrag-in-bochum/view/news/160524

Bei Timo Perthel bin ich da lieber vorsichtig. Bei Braunschweig lief es ja nicht wie erhofft, in Duisburg dagegen war er sehr gut. Mal schauen ob er zu alter Stärke zurückfindet :

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #21898 am: 26.Mai 2014, 19:45:49 »

Aaron Hunt unterschreibt bei den Wölfen. Ich bezweifele stark das er sich bei der Offensive der Wolfsburger durchsetzen wird, aber man darf gespannt sein.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #21899 am: 26.Mai 2014, 19:55:48 »

Und der SC Freiburg hat die Kaufoption für Mehmedi für geschätzte 4 Millionen gezogen.
Niiice