Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
Rupi:
Kann der Typ was?
Jardel:
--- Zitat ---Kann der Typ was?
--- Ende Zitat ---
Ja, dass auf jeden Fall, er hat ne super WM als rechter flügel Spieler gespielt. Er wäre ja auch nicht nach Milan und von dort nach Inter gewechselt wenn er nichts drauf hätte (obwohl er sich nicht duchsetzten konnte). Bei Gala setzte ihn Terim als rechter Verteidiger ein aber jetzt wo sie Abel Xavier geholt haben lässt er ihn wieder offensiver spielen, dass ist ja auch seine eigentliche Position.
Rupi:
Danke für die Antwort. Ist toll dass wir soviele Leute aus verschiedenen Nationen im Forum haben.
Dann versteh ich warum ihn Daum holen will. Mit einem Ocki links, einem Davala rechts und Rushfeldt und Helstadt in der Mitte.. das wärs. :)
Noch eine Frage an den Gala Experten: Was kannst du über Faruk Atalay, den Neuzugang des FC Kärnten erzählen. Mir sagt der Name gar nix.
Jardel:
--- Zitat ---Danke für die Antwort. Ist toll dass wir soviele Leute aus verschiedenen Nationen im Forum haben.
Dann versteh ich warum ihn Daum holen will. Mit einem Ocki links, einem Davala rechts und Rushfeldt und Helstadt in der Mitte.. das wärs. :)
Noch eine Frage an den Gala Experten: Was kannst du über Faruk Atalay, den Neuzugang des FC Kärnten erzählen. Mir sagt der Name gar nix.
--- Ende Zitat ---
Der Name sagt nicht nur dir nix sondern auch vielen Gala Fans nicht weil sie ihn kaum spielen gesehen haben.
Ja Faruk Atalay kam von der Jugenabteilung konnte sich nie in der ersten Mannschaft durchsetzen und wurde von den jeweiligen Trainern immer wieder zuruck zur B Mannschaft geschickt. Er spielt im defensiven Mittelfeld, im TV konnte man sich den Jungen gar nie richtig anschauen und dabei ein Urteil machen weil er fast gar nie gespielt hat. Aber da ich wenn ich dort in den Ferien war fast täglich zum Nachmittags Training ging weiss ich dass, er machte sogar mit Lucescu damals nach dem Training nocht extra Stunden, ist also ein recht Zielstrebiger. Irgendwie finde ich den Jungen viel zu nervös, er gab sehr viele Fehlpässe.
Ich würde aber den mal gerne unterm Kärnten Trikot spielen sehen.
Rupi:
Ok, danke für die Info.
Stimmt es dass er im türkischen U21 Team spielt/gespielt hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln