MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5158175 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27840 am: 19.Januar 2016, 13:07:59 »

Third Party Ownership? Ich dachte das wäre nun nicht mehr erlaubt?

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27841 am: 19.Januar 2016, 13:30:44 »

Ja eigentlich nicht. Er ist wohl quasi an die Besitzergruppe von Deportivo Maldonado verkauft worden, das aber nur rein formal. Ich kann nicht verstehen wie so er das als Spieler macht, er hätte sich für 5 Mio bestimmt einen Club in Europa oder Brasilien aussuchen können.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

IchRard

• Gast
« Antwort #27842 am: 19.Januar 2016, 13:46:30 »

Lukimya-Ersatz wird wohl El Hadji Papiss Mison „Papy“ Djilobodji. Soll von Chelsea geliehen werden und morgen schon mittrainieren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27843 am: 19.Januar 2016, 14:05:12 »

Ist in Südamerika doch so üblich, dass Investorengruppen einen kleinen Verein aufkaufen und ihre Spieler dort registrieren. Problem gelöst.
Allerdings gibt es auch in Europa schummrige Besitzmodelle. Bei Andrija Zivkovic soll es beispielsweise sehr verzwickt sein.

Beim BVB könnte neben Malli noch mehr passieren. Gerüchte um einen Ramos Abgang halten sich hartnäckig. In dem Fall müsste noch jemand kommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27844 am: 19.Januar 2016, 14:07:23 »

Lukimya-Ersatz wird wohl El Hadji Papiss Mison „Papy“ Djilobodji. Soll von Chelsea geliehen werden und morgen schon mittrainieren.

Ich hoffe das der Name komplett auf eurem Trikot abgedruckt wird. Vielleicht im Kreis rund um die Nummer  ;D Achja, Leihgaben von Chelsea sind super!  8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #27845 am: 19.Januar 2016, 14:53:01 »

Mal ne blöde Frage, aber bringt Werder die Partnerschaft mit Juve eigentlich auch was, oder besteht die nur zum Spaß?

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #27846 am: 19.Januar 2016, 14:57:46 »

Mal ne blöde Frage, aber bringt Werder die Partnerschaft mit Juve eigentlich auch was, oder besteht die nur zum Spaß?

So eine Partnerschaft bringt ja nicht bur leihen Mit, denke schon das es von Vorteil ist.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #27847 am: 19.Januar 2016, 14:58:41 »

Hannover soll ja größeres Interesse an Marko Marin, der zurzeit von Chelsea nach Trabzonspor ausgeliehen ist. Hier mal meine Frage, wäre hier eine sofortige Verpflichtung für H96 überhaupt möglich, das Einverständnis von Chelsea und Trabzonspor vorausgesetzt? Wäre Marin dann für H96 spielberechtigt?

Kann mir vorstellen das  Trabzon zu stimmt um sein Gehalt zu sparen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27848 am: 19.Januar 2016, 15:09:12 »

So eine Partnerschaft bringt ja nicht bur leihen Mit, denke schon das es von Vorteil ist.

In der Tat gab es bisher noch keine Leihen oder Transfers. Allerdings betont Eichin immer wieder, der Nutzen läge
in erster Linie in dem Zugriff auf Juves Scoutingergebnisse. In wie weit das zutrifft, kann von uns wohl niemand seriös beurteilen.

Die Leihe kann eigtl nur heißen, dass man ab Sommer wieder auf Caldirola als dritten IV setzt. Nun ja, gehobenes Zweitliganiveau hat er wie auch Thy ja.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27849 am: 19.Januar 2016, 15:19:52 »

Ich hoffe das der Name komplett auf eurem Trikot abgedruckt wird. Vielleicht im Kreis rund um die Nummer  ;D Achja, Leihgaben von Chelsea sind super!  8)

Hatte man Töre nicht auch erst geliehen? Mit dem hat man ja durchaus was anfangen können.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27850 am: 19.Januar 2016, 15:27:01 »

Hatte man Töre nicht auch erst geliehen? Mit dem hat man ja durchaus was anfangen können.

De Bruyne war auch kein GANZ Schlechter... :D

Edit: Morris kommt übrigens doch nicht, da er zumindest für's Erste in den USA bleiben möchte.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2016, 15:31:39 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27851 am: 19.Januar 2016, 17:53:50 »

Emanuel Taffertshofer wechselt vom TSV 1860 München zu den Würzburger Kickers. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man den abgeben konnte.

Bin gespannt, wann der Transfer von Korbinian Vollmann vermeldet wird und wo der landet.

EDIT: Vollmann geht zum SV Sandhausen. So bitter, wie Sechzig mit seinen Talenten umgeht.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2016, 17:59:51 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #27852 am: 19.Januar 2016, 18:16:45 »

Ne Töre wurde direkt gekauft

Da muss ja erst mal das Einverständnis von Trabzonspor kommen. Kann mir kaum vorstellen das die einwilligen werden.

Vielleicht gibt es ja eine "Rückrufklausel" und Trabzon kann nichts dagegen tun.

Trabzon besitzt eine Kaufoption die irgendwo bei 4 Mio. € liegt, kann mir dann kaum vorstellen das in dem Vertrag noch eine "Rückrufklausel" implementiert wurden ist.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27853 am: 19.Januar 2016, 18:43:46 »

Laut US-Medien sagt Jordan Morris bei Werder ab und will in die MLS. In Seattle macht man Freudensprünge und ich mach auch mit. *Juhu*
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27854 am: 19.Januar 2016, 18:59:11 »

Fejsal Mulic wechselt von 1860 zu Royal Mouscron-Peruwelz in die erste belgische Liga.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lumpi

• Profi
« Antwort #27855 am: 19.Januar 2016, 19:05:26 »

Die Armen.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27856 am: 19.Januar 2016, 19:06:15 »

Sehe ich auch so. Vielleicht steht er ja hin und wieder richtig und wird angeschossen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #27857 am: 19.Januar 2016, 19:58:39 »

Ist Mulic so schlecht? Ich habe seit einiger Zeit die 2. Liga nicht verfolgt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27858 am: 19.Januar 2016, 21:30:19 »

Mal ein paar MLS-Gerüchte:

- Diskerud auf dem Sprung zurück nach Europa
- Bedoya geht wohl zurück in die MLS, die Rapids werden da wohl alles tun
- Vidic hat seinen Vertrag mit Inter aufgelöst und könnte bald in der MLS landen, Ashley Cole tat es ihm bei der Roma gleich - Ziel USA *mh...Altstars*
- Carlos Gruezo (VfB Stuttgart) ist wohl auch auf dem Sprung in die USA *yay...junger Spieler*

Kann mir jemand erklären, was mit Gruezo und Stuttgart nicht mehr passt? Der ist doch noch jung und ich hab ihn eigentlich schon als ordentlichen Spieler auf dem Schirm. Zugegeben bekomme ich vom VfB nicht viel mit, weil er mich nicht zwingend interessiert. Kann jemand mal aufklären?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27859 am: 19.Januar 2016, 22:00:38 »

Ist Mulic so schlecht? Ich habe seit einiger Zeit die 2. Liga nicht verfolgt.

Er wurde von Möhlmann auf dem Flügel sicher auch falsch eingesetzt, aber selbst als Target Man ist er aus meiner Sicht nicht zweitligatauglich.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de