MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4343628 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28360 am: 14.März 2016, 09:51:23 »

Reunion von Ancelotti und Ibra bei den Bayern :blank:

j4y_z

• Gast
« Antwort #28361 am: 14.März 2016, 10:02:49 »

Doppelsturm aus Lewandowski und Ibrahimovic. Alter.  :o ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28362 am: 14.März 2016, 10:16:59 »

Ich auch, dann aber doch lieber bei uns auf Schalke. Wenn er im Gehalt Abstriche machen würde. Ich könnte ihn mir ganz gut als Ruhrpottassi vorstellen ;D

Sollte er zu RBL gehen werde ich mich völlig unbeliebt machen und ein Trikot kaufen xD

Ich sehe es schon kommen, Fußball ist unser Leben - Teil 2. Mit dir in der Hauptrolle, wie du Ibra (gespielt von Martin Semmelrogge) entführst xD
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28363 am: 14.März 2016, 11:38:22 »

Ibra kann ich mir in der BL nicht vorstellen, rein vom finanziellen Gesichtspunkt her. Er wird wohl eher in die EPL gehen denke ich.
Zu City schonmal nicht  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28364 am: 14.März 2016, 12:17:27 »

Naja, aber jeder Verein der ihn holen kann, kennt ihn eigentlich nur als Linksverteidiger. Wäre schon ein gewisses Risiko, einen Spieler für eine Position zu verpflichten, auf der man ihn nie hat spielen sehen. Zudem kommt jetzt mit Ancelotti einer, dem ich zutraue, jeden Spieler bei der Stange zu halten.

Weil es grade passt: Alaba wird seinen Vertrag in den nächsten Tagen / Wochen wohl verlängern und Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg ist bei den Bayern im Gespräch.
Der Wolfsburger ist im Sommer (bei verpasster CL-Quali) wohl für 28 Millionen zu haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ancelotti Alaba in Aussicht gestellt hat in Zukunft im Mittelfeld zu spielen. Für die LV-Position wird dann Ricardo Rodriguez geholt, der sich mit Bernat um die LV-Position streiten darf.

Ich hoffe allerdings, dass das nicht so ist. Rodriguez ist sicher nicht in einer Form, in der er bei uns irgendwas reißen könnte. Auch, wenn ich weiß, dass Alaba sehr gerne ins Mittelfeld vorstoßen würde: als LV hilft er uns wahrscheinlich deutlich mehr.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28365 am: 14.März 2016, 12:23:33 »

Rangnick hat aber vor kurzem noch bei Sky90 gesagt, dass sie definitiv niemanden, der älter als 23 ist, verpflichten. Wolfsburg könnte ich mir vielleicht vorstellen, aber da ist ihm womöglich die Fanbasis zu klein.

Das hat Rangnick auch vor der Verpflichtung von Compper gesagt. Alleine aus Marketingsicht wäre ein Ibrahimovic Gold wert. Aber er wird in meinen Augen nicht zu einem Aufsteiger wechseln, egal wie viel Geld man ihm hinterher karren würde. England oder Spanien sehe ich da als realistische Ziele.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28366 am: 14.März 2016, 12:30:00 »

Naja, aber jeder Verein der ihn holen kann, kennt ihn eigentlich nur als Linksverteidiger. Wäre schon ein gewisses Risiko, einen Spieler für eine Position zu verpflichten, auf der man ihn nie hat spielen sehen. Zudem kommt jetzt mit Ancelotti einer, dem ich zutraue, jeden Spieler bei der Stange zu halten.

Weil es grade passt: Alaba wird seinen Vertrag in den nächsten Tagen / Wochen wohl verlängern und Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg ist bei den Bayern im Gespräch.
Der Wolfsburger ist im Sommer (bei verpasster CL-Quali) wohl für 28 Millionen zu haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ancelotti Alaba in Aussicht gestellt hat in Zukunft im Mittelfeld zu spielen. Für die LV-Position wird dann Ricardo Rodriguez geholt, der sich mit Bernat um die LV-Position streiten darf.

Ich hoffe allerdings, dass das nicht so ist. Rodriguez ist sicher nicht in einer Form, in der er bei uns irgendwas reißen könnte. Auch, wenn ich weiß, dass Alaba sehr gerne ins Mittelfeld vorstoßen würde: als LV hilft er uns wahrscheinlich deutlich mehr.

Sehe ich sehr ähnlich. Im Mittelfeld sind wir stark besetzt und selbst wenn nicht laufen weltweit einige Spieler rum, die uns da helfen könnten. Die LV-Position ist traditionell im Weltfußball eine der am schwächsten besetzten und wenn man sich auf der Position schon einen Weltklassespieler herangezogen hat, sollte man den eigentlich auch auf dieser Position einsetzen. Dass Alaba nicht ständig als IV/Inverted Wingback-Hybrid eingesetzt werden will, das leuchtet mir ein, aber wieso nicht generell auf dem linken Flügel? Da ist er so stark, so unverzichtbar, das muss ihm doch selbst auch gefallen?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #28367 am: 14.März 2016, 19:15:40 »

Alles wird gut!!! :)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #28368 am: 14.März 2016, 19:25:38 »

Ja, das ist sehr schade.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28369 am: 14.März 2016, 22:47:38 »

0815 Spieler dessen Abgang ich nicht traurig finde. Aus Nordtveits Sicht ist es sehr vernünftig zu West Ham zu wechseln.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28370 am: 15.März 2016, 10:31:15 »

Die Gladbacher Fans  in meinem Bekanntenkreis, (die ihn nie als "0815-Spieler" betiteln würden) werden trotzdem nicht glücklich darüber sein, dass er geht...
« Letzte Änderung: 15.März 2016, 10:36:02 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28371 am: 15.März 2016, 11:48:21 »

Klar, weil Nordtveit ablösefrei geht. Wenn Gladbach 5 Millionen aufwärts bekäme, sähe das schon anders aus. Nützlicher Ergänzungsspieler, aber wenn alle anderen Spieler gesund sind, bleibt ihm nur die Bank.

White

• Lebende Legende
« Antwort #28372 am: 15.März 2016, 12:06:00 »

Ich finde ja er hat oft wenn ich ihn gesehen hab sehr gute Leistungen abgeliefert. Außerdem kommt er, soweit man das als Nicht-Gladbacher beurteilen kann super symphatisch rüber.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #28373 am: 15.März 2016, 12:32:18 »

08/15 Spieler ist ja auch Blödsinn, schon fast beleidigend. Ist das die Enttäuschung, dass er nicht zu Dortmund gewechselt ist?

Nordtveit ist sicher kein Superstar, aber er spielt absolut zuverlässig, ist immer da, wenn man ihn braucht, meckert und murrt nicht, wenn er mal nicht spielt und er hat sich in der letzten Zeit auch technisch stark verbessert, seine langen Pässe kommen an die von Xhaka heran und seine Schusstechnik ist auch besser geworden, er hatte einige schöne Weitschüsse und gefährliche Freistöße dabei.

Bei West Ham kann er durchaus Stammspieler werden, kommt natürlich drauf an, wie sich deren Kader noch entwickelt.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28374 am: 15.März 2016, 12:33:12 »

08/15 Spieler ist ja auch Blödsinn, schon fast beleidigend.

+1

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28375 am: 15.März 2016, 12:37:01 »

Warum sollte ich Nordtveit beim BVB haben wollen? Mit Ginter und Bender hat man zwei Rotationsspieler für die in Frage kommenden Positionen. ICH sehe nicht wie Nordtveit eine sinnvolle Verbesserung darstellen sollte.

Ich finde solche Unterstellungen schon fast beleidigend.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28376 am: 17.März 2016, 00:28:56 »

Also einen Bundesligapieler, der uns technisch alle in die Hosentasche stecken würde, ganz zu schweigen auf einem Bierdeckel ausspielen würde, einen 08/15 Spieler zu nennen, finde ich auch mal vollkommen 08/15.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28377 am: 17.März 2016, 08:06:32 »

Naja, wenn das ein Kriterium ist, sind alle Spieler ab 2. Bundesliga aufwärts keine 08/15 Spieler. :D

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #28378 am: 17.März 2016, 08:17:50 »

Naja, wenn das ein Kriterium ist, sind alle Spieler ab 2. Bundesliga aufwärts keine 08/15 Spieler. :D

Ist das nicht die entscheidende Frage, was ist ein 08/15 Spieler?

Meiner Meinung nach ist es übertrieben einen Profi Spieler, der Jahre lang zum Stammpersonal seiner Mannschaft gehört so zu bezeichnen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28379 am: 17.März 2016, 08:40:49 »

Finde ich eigentlich nicht. Ein 08/15 Spieler auf Bundesliga-Ebene ist eben ein Spieler, der zwar in der Bundesliga spielen kann, dort aber nicht wirklich heraussticht. Das mag dann für einen Mittelfeldclub immer noch ein guter Spieler sein, aber aus Perspektive eines etwas ambitionierteren Vereins ist er eben nicht wirklich interessant. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.