MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5003468 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30840 am: 14.Dezember 2016, 16:09:16 »

So, wir haben Riechedly Bazoer von Ajax geholt. Bin gespannt, ob er einschlagen wird. Talent hat er. :)

Ganz ehrlich. Ich find es schade, dass euer Club mittlerweile für solche Spieler wie Bazoer, Draxler, Luis Gustavo, de Bruyne etc attraktiv geworden ist. Ich sehe euch eher in der Kategorie Niedermeier, Lasogga, Wagner, Diekmeier, Schöpf etc.   >:D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30841 am: 14.Dezember 2016, 16:30:31 »

A pro pos: Was machen eigentlich Erick Torres und Carlos Fierro?

Cubo Torres steht bei Houston Dynamo unter Vertrag, ist im Moment an Cruz Azul verliehen. Fierro ist leider ein wenig abgestürzt und ist auf Leihbasis bei Queretaro, gehört aber noch Chivas.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #30842 am: 14.Dezember 2016, 16:32:21 »

Wenn Sahin Gladbach zu teuer ist, könnte man es ja bei D. Baier versuchen.

Aber generell fehlt es mir bei den Bundesligisten an Leadern wie Boateng, Sokratis etc

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30843 am: 14.Dezember 2016, 16:40:24 »

So, wir haben Riechedly Bazoer von Ajax geholt. Bin gespannt, ob er einschlagen wird. Talent hat er. :)

Ganz ehrlich. Ich find es schade, dass euer Club mittlerweile für solche Spieler wie Bazoer, Draxler, Luis Gustavo, de Bruyne etc attraktiv geworden ist. Ich sehe euch eher in der Kategorie Niedermeier, Lasogga, Wagner, Diekmeier, Schöpf etc.   >:D

Ja ich auch.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30844 am: 14.Dezember 2016, 17:29:04 »

Bin gespannt, wie Ajax nun auf Bazoer reagiert. Anscheinend wollte er ja weg, allerdings tauscht er den internationalen Wettbewerb gegen das Niemandsland der Bundesliga (sry Kaestorfer). Lediglich die Liga ist attraktiver. Er wird auf einen De-Bruyne-Effekt hoffen.

Gudelj wurde ja mit dem HSV in Verbindung gebracht und ist im Moment suspendiert, weil Ajax es nicht toleriert, dass die Spieler während der Saison mit anderen Klubs flirten. Würde mich nicht wundern, wenn Bazoer erstmal nicht mehr spielen wird.

Bei den Ajax-Fans ist er nun unten durch (habe dort einen Bekannten, der sehr aktiv ist). Es ist für sie einfach nicht nachvollziehbar, warum ein Talent wie Bazoer nach Wolfsburg geht.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30845 am: 14.Dezember 2016, 17:30:58 »

Bin gespannt, wie Ajax nun auf Bazoer reagiert. Anscheinend wollte er ja weg, allerdings tauscht er den internationalen Wettbewerb gegen das Niemandsland der Bundesliga (sry Kaestorfer). Lediglich die Liga ist attraktiver. Er wird auf einen De-Bruyne-Effekt hoffen.

Gudelj wurde ja mit dem HSV in Verbindung gebracht und ist im Moment suspendiert, weil Ajax es nicht toleriert, dass die Spieler während der Saison mit anderen Klubs flirten. Würde mich nicht wundern, wenn Bazoer erstmal nicht mehr spielen wird.

Bei den Ajax-Fans ist er nun unten durch (habe dort einen Bekannten, der sehr aktiv ist). Es ist für sie einfach nicht nachvollziehbar, warum ein Talent wie Bazoer nach Wolfsburg geht.

+1
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30846 am: 14.Dezember 2016, 17:47:13 »

Bazoer wollte sich doch bei Ajax so entwickeln, dass er direkt zu einem Topklub wechseln kann. Nun hat er sich aber mit dem Trainer dort überworfen und wärmt seit Wochen oder gar Monaten die Bank. Für alle Beteiligten ist ein Wechsel daher das beste. Wie es in Wolfsburg weitergeht, ist fraglich. Ansonsten kann VW aber das Gehalt und die Ablöse stemmen und Bazoer hat gute Aussichten auf einen Stammplatz. Ich glaube nicht, dass es im Winter soviele bessere Möglichkeiten für ihn gegeben hätte.

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30847 am: 14.Dezember 2016, 18:54:00 »

Bazoer wollte sich doch bei Ajax so entwickeln, dass er direkt zu einem Topklub wechseln kann. Nun hat er sich aber mit dem Trainer dort überworfen und wärmt seit Wochen oder gar Monaten die Bank. Für alle Beteiligten ist ein Wechsel daher das beste. Wie es in Wolfsburg weitergeht, ist fraglich. Ansonsten kann VW aber das Gehalt und die Ablöse stemmen und Bazoer hat gute Aussichten auf einen Stammplatz. Ich glaube nicht, dass es im Winter soviele bessere Möglichkeiten für ihn gegeben hätte.

Es ist wohl eher der Zwischenschritt. Bei einem großen Verein hätte er nicht die Chance auf einen Stammplatz. Bei uns schon. Ich sehe ihn gesetzt im DM. Nun müssen wir nur noch einen Gustavo abgeben - aber das wird schon irgendwie klappen. Schade nur, dass er nicht nach China will.

@Cubano: Natürlich sind wir derzeit im Niemandsland. Aber ich denke bei Bazoer geht es darum, dass er endlich wieder spielen will. Und vll. weiß/wird er wissen welcher Trainer bei uns aufschlagen wird. Vll. ist es ja sogar ein De Boer, mit dem gute Erfahrungen gemacht hat.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30848 am: 15.Dezember 2016, 07:44:52 »

Führungsspieler auf dem Weg nach Gladbach. Is klar, ne!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30849 am: 15.Dezember 2016, 09:08:12 »

Führungsspieler auf dem Weg nach Gladbach. Is klar, ne!

Ach, Schweini fänd ich gar nicht so falsch. Frage ist eher, ob Gladbach sich das leisten kann und ob BastiFantasti dorthin will.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30850 am: 15.Dezember 2016, 09:26:42 »

Mourinho hat doch gestern erst noch gesagt, dass er Basti im neuen Jahr braucht...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #30851 am: 15.Dezember 2016, 10:27:30 »

Mourinho hat doch gestern erst noch gesagt, dass er Basti im neuen Jahr braucht...

Als Lückenfüller?
Mou kann man doch nicht für voll nehmen. ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30852 am: 15.Dezember 2016, 10:28:21 »

Also besser Schweini als den ebenfalls gennanten Luis Gustavo!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30853 am: 15.Dezember 2016, 10:32:53 »

Als Lückenfüller?
Mou kann man doch nicht für voll nehmen. ;)

Mach ich schon lange nicht mehr  :D
"EL MILAGRO"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30854 am: 15.Dezember 2016, 10:48:05 »

Mou setzt Schweinsteiger doch nur ein, damit er sich nochmal für andere Vereine präsentieren kann. Das kann später schließlich auch noch was zur Ablösesumme beitragen. Das sonstige PK-Gelaber zielt natürlich auch darauf ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mou ernsthafte Pläne für Schweinsteiger hat.

Rafinha verlängert übrigens bei den Bayern über den Sommer hinaus. Freut mich.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30855 am: 15.Dezember 2016, 10:48:35 »

Also besser Schweini als den ebenfalls gennanten Luis Gustavo!

Würde ich Euch auch raten - aber Gustavo wird man ebenso wenig bezahlen können wie einen Schweini. Hier dürfte es hapern.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30856 am: 15.Dezember 2016, 10:50:00 »

Warum? Wird der Bayernkader nicht langsam etwas überaltert?

Schweini und sein Tennisstar in Mönchengladbach? Das hätte allerdings etwas. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30857 am: 15.Dezember 2016, 11:21:55 »

Warum? Wird der Bayernkader nicht langsam etwas überaltert?

Weil Rafinha der perfekte Back-Up für die RV-Position ist.

Spieler über 30 im Bayernkader:
Manuel Neuer, 30: Als TW vollkommen ok.
Tom Starke, 35: dritter Torwart.
Philipp Lahm, 33: Karriereende wird eventuell vorgezogen, im Sommer könnte ein neuer Spieler für seine Position kommen (sind ja genug Namen im Umlauf)
Rafinha, 31: Perfekter Back-Up.
Xabi Alonso, 35: Da weiß ich den aktuellen Stand nicht. Ein Jahr würde sicher noch gehen, fände es aber besser wir übernehmen ihn in den Trainerstab.
Franck Ribery, 33: Macht noch eine Saison und wird dann hoffentlich von Coman abgelöst.
Arjen Robben, 32: Ihm würde ich auch noch eine Saison zutrauen, dahinter steht ja Costa, der unter Lotti wieder in Fahrt kommt.

Zusammengefasst sind das 7 von 26 Spielern (erweiterter Kader). Also "sind es nur noch 5".
Auf der RV-Position muss sich diesen Sommer etwas tun. Entweder Lahm beendet seine Karriere und eine große Lösung kommt, oder wir machen noch ein Jahr mit Lahm und Rafinha weiter. Das wäre auch kein Weltuntergang, weil die beiden das noch immer toll machen.
Im Mittelfeld warten mit Sanches, Kimmich bereits zwei junge, sehr gute Spieler. Zumal der FC Bayern ja schon seit einiger Zeit mit ein paar MF-Spielern in Verbindung gebracht wird. Ich würde mir für den Sommer einen Kreativen wünschen.
Auf den Flügeln sind wir etwas alt, ja. Aber dafür stehen dahinter zwei junge Spieler, die schon in der letzten Saison überzeugt haben. Zumal wir ja auch ständig mit Alexis Sanchez oder Julian Brandt in Verbindung gebracht werden. Ich glaube da wird schon an einigem für die neue Saison gewerkelt. Vielleicht verlängert Robben ja auch nicht, dann muss sowieso jemand jüngeres kommen.

Der Kader wird älter, aber ich glaube nicht unbedingt schlechter. Sollte Lotti noch weiter in München bleiben (und davon gehe ich aus, wieso auch nicht?), wird es im kommenden Sommer sicher eine Veränderung auf der RV-Position geben. Ich glaube Ancelotti testet gerade Bernat als Marcelo-Äquivalent und sucht auf rechts noch "seinen Carvajal" (das wäre Rafinha deutlich mehr als Lahm). Lahm könnte seine Karriere am Saisonende beenden (wie schon angedeutet) und Ancelotti könnte sich einen RV "aussuchen". Rafinha bleibt der gute Back-Up.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30858 am: 15.Dezember 2016, 11:31:43 »

Quelle kicker:

RB könnte im Winter Upamecano und Caleta-Car von Salzburg nach Leipzig schieben.
Dafür stehen wohl Boyd, Kalmar und Khedira vor dem Abgang.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30859 am: 15.Dezember 2016, 11:35:05 »

Xabi Alonso, 35: Da weiß ich den aktuellen Stand nicht. Ein Jahr würde sicher noch gehen, fände es aber besser wir übernehmen ihn in den Trainerstab.

Ist das geplant? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das klappt.
Denke nicht, dass Alonso in München so verwurzelt ist, dass er sowas macht.
Guardiola & Co sind ja bei City, glaube er würde eher da hingehen.
"EL MILAGRO"