MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5017809 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33240 am: 31.August 2017, 22:35:38 »

Und wegen des FFPs ist sowas jetzt eklig und vorher nicht?

So wie Neymar zur Zeit spielt ist die Summe auch nicht ungerechtfertigt, wenn er das Niveau halten kann
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #33241 am: 31.August 2017, 22:47:22 »

Es geht mir nicht primär um die Summen sondern um die Art und Weise. Real hat das FFP nicht "verarscht"
Für mich ist es auch ein unterschied, ob ein Nasser El Khelaifi es irgendwie über hintertürchen finanziert oder ob man es selber tut.
Rey de Europa ! La Decimotercera

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #33242 am: 31.August 2017, 23:31:07 »

Jonny Castro kommt zudem nicht nach Stuttgart, dafür ein alter Bekannter? Andreas Beck ist stark im Gespräch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705083/artikel_statt-castro_beck-vor-medizincheck-beim-vfb.html

Folgende Spieler gelten noch als Wechselkandidaten: Jerome Onguené (zu RB Salzburg, Le Havre oder Sochaux), Matthias Zimmermann (Norwich City oder Crystal Palace) und Julian Green (u.a. SpVgg Greuther Fürth) - und vermutlich noch viele weitere...

LG Veni_vidi_vici

Beck wechselt also zu uns, welcome back Herr Beck ... bin mal gespannt. Er hat ja in letzter Zeit bei Besiktas vorwiegend die Bank gewärmt. Onguenè wurde nach Salzburg verliehen, Green nach Fürth und Zimmermann erlitt einen Kreuzbandriss und wird daher nicht verliehen. Gute Besserung armer Kerl!
der vfb spielt im neckarstadion!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #33243 am: 31.August 2017, 23:45:53 »

Es geht mir nicht primär um die Summen sondern um die Art und Weise. Real hat das FFP nicht "verarscht"
Für mich ist es auch ein unterschied, ob ein Nasser El Khelaifi es irgendwie über hintertürchen finanziert oder ob man es selber tut.

Im Fall von Real damals also die Banken und der Staat (Stichwort Trainingsgelände). Genauso krank wie PSG heutzutage war das damals auch.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #33244 am: 01.September 2017, 00:13:14 »

Im Fall von Real damals also die Banken und der Staat (Stichwort Trainingsgelände). Genauso krank wie PSG heutzutage war das damals auch.

Und außerdem ist es ein ganz eigenes Thema was ich hier nicht aufmachen will. Und Real musste ein großen Teil vom Deal zurück an die Stadt überweisen.
« Letzte Änderung: 01.September 2017, 00:18:11 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33245 am: 01.September 2017, 00:21:16 »

Rebic ist derweil zurück in Frankfurt. Wieder für 1 Jahr geliehen mit K.O.
Mich hat es schon gewundert das noch ein Spieler gekommen ist und hätte er mit ein paar Abgängen gerechnet. Aber anscheinend wollte man noch einen Spielertyp wie Rebic haben und Kovac kann mit dem Kader kein Problem taktisch und bei Verletzungen zu reagieren. Der Konkurenzkampf ist wirklich brutal und wer sich nicht voll reinhängt sitzt auf der Tribüne.
- 6 Innenverteidiger (incl dem Talent Knothe) + Hasebe als Libero
- 5 gelernte zentrale Mittelfeldspieler + Spieler wie Gacinovic, Boateng und Kamada die auch dort spielen können
- 10 Spieler für das offensive Mittelfeld und den Sturm
- und in der Aufzählung sind Talente wie Barkok und Dadashov oder die langzeitverletzten Meier, Fabian und Mascarell noch garnicht mit drin.

Insgesamt 37 Spieler, von dennen 3 lange verletzt sind und 6 Talente + Regäsel.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

• Profi
« Antwort #33246 am: 01.September 2017, 09:26:35 »

Noch ein paar Deals von gestern: (Quelle: transfermarkt.de)

Drinkwater für 38 Millionen zu Chelsea.

Zappacosta für 28 (+2) Milionen ebenfalls zu Chelsea.

Gabriel Barbosa per Leihe (mit Option) zu Benfica.

Llorente für 13 M. zu Tottenham.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #33247 am: 01.September 2017, 09:58:01 »

Arsenal hat gerade Lemar für 92mio pfund verpflichtet  :laugh: :laugh: :laugh: :angel:

Der deal ist geplatzt, er hat das Angebot der Gunners abgelehnt

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #33248 am: 01.September 2017, 14:02:44 »

Jonny Castro kommt zudem nicht nach Stuttgart, dafür ein alter Bekannter? Andreas Beck ist stark im Gespräch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705083/artikel_statt-castro_beck-vor-medizincheck-beim-vfb.html

Folgende Spieler gelten noch als Wechselkandidaten: Jerome Onguené (zu RB Salzburg, Le Havre oder Sochaux), Matthias Zimmermann (Norwich City oder Crystal Palace) und Julian Green (u.a. SpVgg Greuther Fürth) - und vermutlich noch viele weitere...

LG Veni_vidi_vici

Beck wechselt also zu uns, welcome back Herr Beck ... bin mal gespannt. Er hat ja in letzter Zeit bei Besiktas vorwiegend die Bank gewärmt. Onguenè wurde nach Salzburg verliehen, Green nach Fürth und Zimmermann erlitt einen Kreuzbandriss und wird daher nicht verliehen. Gute Besserung armer Kerl!

Schade das uns Beck verlassen hat, denn zumindest war er ein loyaler und solider Back up. Leider ist er offensiv einfach zu schwach und wird meist nicht mit ins Spiel gebunden. Ist halt ein safety first Spieler, seine Seite war jedoch immer dicht, bis auf diese Saison. Man merkt ihm einfach an das ihm die Spritzigkeit verloren gegangen ist. In den Spielen die er diese Saison zum Einsatz gekommen ist hatte er die schlechtesten Zweikampfwerte der defensiven Spieler.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #33249 am: 01.September 2017, 14:23:20 »

https://www.transfermarkt.de/erster-transfer-seit-zwei-jahren-bilbao-holt-verteidiger-capa-ndash-ab-2018/view/news/286961

Bilbao holt Capa von Eibar. Das Besondere: Es ist der erste Transfer seit fast zwei Jahren für Bilbao. Hängt natürlich auch mit deren Spielerpolitik zusammen.

Aus eigener (FM-) Erfahrung kann ich sagen: gar nicht so einfach. Ich gehe mit Sochaux zwar schon in die siebte Saison ohne externe Zugänge, aber das kostet schon Nerven.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #33250 am: 01.September 2017, 14:45:37 »

Der FCN leiht Tobias Werner für eine Saison aus Stuttgart aus.
https://www.transfermarkt.de/offiziell-nurnberg-verpflichtet-stuttgarts-werner-per-leihe/view/news/286218

Kam für mich unerwartet, weil ich das Geschehen nicht verfolgt hatte, dennoch freut es mich ein wenig, da ich diesen Spieler bisher als solide in Erinnerung hatte.
Ich bin gespannt auf ihn. Denke schon, dass er dem Team helfen könnte.

nicom1995

• Profi
« Antwort #33251 am: 01.September 2017, 14:47:30 »

https://www.transfermarkt.de/erster-transfer-seit-zwei-jahren-bilbao-holt-verteidiger-capa-ndash-ab-2018/view/news/286961

Bilbao holt Capa von Eibar. Das Besondere: Es ist der erste Transfer seit fast zwei Jahren für Bilbao. Hängt natürlich auch mit deren Spielerpolitik zusammen.

Aus eigener (FM-) Erfahrung kann ich sagen: gar nicht so einfach. Ich gehe mit Sochaux zwar schon in die siebte Saison ohne externe Zugänge, aber das kostet schon Nerven.

Gerade bei dem aktuellen Transferwahnsinn, noch mehr zu würdigen als sonst.

LucaBall

• Profi
« Antwort #33252 am: 01.September 2017, 18:17:35 »

Laut spanischen Medien will Barca heute noch Mesut Özil verpflichten. Auch wenn ich ihm eher skeptisch gegenüberstehe, wäre das für Arsenal katastrophal ihn jetzt noch zu verlieren.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33253 am: 01.September 2017, 18:39:20 »

Ohne mich jetzt extern extra schlauzulesen, aber hat das Transferfenster gestern nicht geschlossen? Oder hat Spanien länger offen? Ich meine eine Verlängerung findet nur dann statt, wenn der 31. August ein Sonntag (oder Samstag?) ist.

Klärt mich jemand auf? Danke.

LG Veni_vidi_vici

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #33254 am: 01.September 2017, 18:49:16 »

Soweit ich weiß ist in Spanien das Transferfenster bis zum 01.09. um 23:59 Uhr geöffnet.

White

• Lebende Legende
« Antwort #33255 am: 01.September 2017, 18:59:46 »

Jo, Spanien hat nen Tag länger.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #33256 am: 01.September 2017, 19:19:46 »

Gerade bei dem aktuellen Transferwahnsinn, noch mehr zu würdigen als sonst.
Wenn ich mir dann wieder Bilbaos Verhalten bei den Transfers von Llorente und Martinez ankucke, weiß ich auch nicht so recht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #33257 am: 01.September 2017, 20:17:00 »

Wenn du so beschränkte Mäglichkeiten hast an gute Spieler zu kommen, wilslt du die guten Spieler, die du hast natürlich gerne behalten...

Towelie

• Profi
« Antwort #33258 am: 01.September 2017, 20:25:58 »

Laut spanischen Medien will Barca heute noch Mesut Özil verpflichten. Auch wenn ich ihm eher skeptisch gegenüberstehe, wäre das für Arsenal katastrophal ihn jetzt noch zu verlieren.

Dann verliert Arsenal aber nächstes Jahr Özil und Sanchez ablösefrei, wenn sie ihn nicht jetzt noch zu Geld machen. Deshalb wurde ja auch Oxlade-Chamberlain noch abgegeben. Und so lustlos wie Özil momentan spielt, finden sich bestimmt im Verein höher motivierte Spieler.

LucaBall

• Profi
« Antwort #33259 am: 01.September 2017, 20:47:40 »

Dann verliert Arsenal aber nächstes Jahr Özil und Sanchez ablösefrei, wenn sie ihn nicht jetzt noch zu Geld machen. Deshalb wurde ja auch Oxlade-Chamberlain noch abgegeben. Und so lustlos wie Özil momentan spielt, finden sich bestimmt im Verein höher motivierte Spieler.

Nächstes Jahr können sie aber für beide Ersatz verpflichten. Heute nicht mehr.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey