MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4874194 mal)

Zockerbit

• Vertragsamateur
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34400 am: 31.Mai 2018, 10:58:53 »

Zitat
Das Grimaldi bereits verkauft ist, ist mir neu.
Haste ne Quelle?

Es war auch eher eine Frage als eine Feststellung. Im Wintertransferfenster hieß es nämlich (laut Medien) das Er einen Vertrag ab Sommer bei Neapel unterschrieben hat und sich die Ablöse ca. bei 30 Mio.€ befnden soll.

Quelle

Nach etwas Recherche allerdings, scheint dies wohl nur auf mündlicher Ebene passiert zu sein und es nun unklar ist, ob dieser Wechsel überhaupt stattfindet. Unter anderem soll wohl ja nun der BVB, als Schmelzer Ersatz, an ihm dran sein.

Quelle

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34401 am: 31.Mai 2018, 11:12:13 »

Müller verlängert nicht beim HSV.

Da bin ich mal gespannt wo er landet und ob er nochmal in Form kommt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #34402 am: 31.Mai 2018, 12:41:35 »

Zitat
Das Grimaldi bereits verkauft ist, ist mir neu.
Haste ne Quelle?

Es war auch eher eine Frage als eine Feststellung. Im Wintertransferfenster hieß es nämlich (laut Medien) das Er einen Vertrag ab Sommer bei Neapel unterschrieben hat und sich die Ablöse ca. bei 30 Mio.€ befnden soll.

Quelle

Nach etwas Recherche allerdings, scheint dies wohl nur auf mündlicher Ebene passiert zu sein und es nun unklar ist, ob dieser Wechsel überhaupt stattfindet. Unter anderem soll wohl ja nun der BVB, als Schmelzer Ersatz, an ihm dran sein.

Quelle

Das ist interessant. Die Sache mit Grimaldi und auch Younes. Igendwas scheint bei Neapel nicht zu stimmen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #34403 am: 31.Mai 2018, 19:06:25 »

Mourinho war gestern beim Länderspiel Österreich-Russland am Innsbrucker Tivoli- ob er wohl Arnautovic beobachtet hat?
Green and Black - einfach SHREK

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #34404 am: 31.Mai 2018, 19:14:22 »

Ergibt Sinn wenn man den Gerüchten glaubt. Sonst kann ich mir keinen anderen Spieler vorstellen. Alaba spielte ja nicht.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #34405 am: 31.Mai 2018, 19:21:22 »

Alaba spielte ca ab der 60. Minute.
Mourinho hat sich dann auch so ziemlich gleichzeitig mit der Arnie Auswechslung verabschiedet.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2018, 19:23:30 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

Silvereye

• Profi
« Antwort #34406 am: 31.Mai 2018, 22:45:56 »

Du meinst hoffentlich amortisieren, oder?
Auf und Atom - A.Tom Ameise!

Ja meinte ich, keine ahnung warum da atomisieren draus wurde.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #34407 am: 31.Mai 2018, 22:49:09 »

Alaba spielte ca ab der 60. Minute.
Mourinho hat sich dann auch so ziemlich gleichzeitig mit der Arnie Auswechslung verabschiedet.

Ups, dachte er ist nicht fit. :laugh:

Silvereye

• Profi
« Antwort #34408 am: 01.Juni 2018, 10:54:16 »

Meinst wegen Lewa?
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, ihn bei ManU zu sehen. Erklären kann ichs nicht.

Silvereye

• Profi
« Antwort #34409 am: 01.Juni 2018, 11:15:10 »

Ich mein nicht wegen den Bayern, falls das der Punkt deiner Aussage ist. Bayern sind mir gelinde gesagt mehr als egal. Die dürfen sich gerne die Köppe einschlagen. Seh ihn irgendwie bei ManU nicht passend.

Silvereye

• Profi
« Antwort #34410 am: 01.Juni 2018, 11:28:11 »

Wie gesagt, kann ichs nicht erklären. Ist so nen Gefühl, dass er zu ManU einfach nicht passt.
Da fänd ich nen Bale zu ManU schon interessanter.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34411 am: 01.Juni 2018, 11:52:19 »

Wenn sich Manchester United wirklich mit Lukaku UND Lewandowski aufstellt, kann es da doch nur Ärger geben. Mourinho agiert doch fast ausnahmslos im 4-2-3-1. Ja, die Premier League hat viele Spiele, aber die wollen beide Stammstürmer sein. Ich glaube nicht, dass die sich brav abwechseln.

Ich sehe Lewandowski, wenn überhaupt, in Madrid oder Paris. Auf der Insel gibt es doch außer Manchester City niemanden, der ihn so richtig will und auch bereit wäre die Kohle, die Bayern verlangen wird, zu zahlen. Und Manchester City wird sich mit Guardiola nicht um ihn bemühen. Die schauen eher nach jemandem wie Dybala. Da gehe ich jede Wette ein.
Ich glaube, es wird gar nicht so einfach sein, Lewandowski "loszuwerden".

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #34412 am: 01.Juni 2018, 22:07:45 »

Benfica und Porto wieder im Verkaufrausch.
Kürzlich berichtete ich über Benfica.
Porto hat nun auch schon Willy Boly, Ricardo Pereira, Suk und Ivan Marcano ziehen lassen. Insgesamt für 34 Mio.
Und da zaubern sie einfach mal einen 18-jährigen Stürmer aus Kolumbien aus dem Hut. Für 1,35 Mio.
Der Witz dabei, ich habe von diesem Club noch niemals gehört und könnte wetten, auch keiner von euch.
EC Escofutuper
Bin gespannt. Wäre übrigens sehr sehr schade, wenn sie bereits jetzt Diego Dalot verlieren würden. Der hat doch noch gar nicht richtig Fuß gefasst, seit er aus der Jugend kam.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prime

• Profi
« Antwort #34413 am: 01.Juni 2018, 22:12:28 »

Benfica und Porto wieder im Verkaufrausch.
Kürzlich berichtete ich über Benfica.
Porto hat nun auch schon Willy Boly, Ricardo Pereira, Suk und Ivan Marcano ziehen lassen. Insgesamt für 34 Mio.
Und da zaubern sie einfach mal einen 18-jährigen Stürmer aus Kolumbien aus dem Hut. Für 1,35 Mio.
Der Witz dabei, ich habe von diesem Club noch niemals gehört und könnte wetten, auch keiner von euch.
EC Escofutuper
Bin gespannt. Wäre übrigens sehr sehr schade, wenn sie bereits jetzt Diego Dalot verlieren würden. Der hat doch noch gar nicht richtig Fuß gefasst, seit er aus der Jugend kam.

Nope nix gehört über den Club. Aber das ist halt Porto was die in Südamerika Scouten und dann in Europa Weiterverkaufen ist der Wahnsinn aber anders Überlebt der Club auch nicht
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #34414 am: 02.Juni 2018, 00:11:10 »

Anscheinend (Laut Kicker) holt der BVB 2 Talente zum einen Kamal Bafounta vom FC Nantes und Tashreeq Matthews von Ajax Cape Town. Mir sagen beide in den falle nix.
#ForçaChape

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34415 am: 02.Juni 2018, 08:46:17 »

Bafounta ist ein zentraler Mittelfeldspieler mit guter Übersicht und Ruhe am Ball. U16-Nationalspieler.
In Frankreich haben sich die Experten gewundert als er mit 13 von Lyon zu Nantes wechselte. Weiß auch nicht, was da los war, aber kann mich an den Artikel erinnern.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34416 am: 02.Juni 2018, 12:32:42 »

Soweit ich weiss hat Bafounta in Lyon aber nicht für Olympique gespielt. Er wechselte von einem kleineren Verein nach Nantes. Das ist nun nichts sooo ungewöhnliches, Julian Brandt ist gebürtiger Bremer und hat nie für Werder gespielt, Kruse oder Harnik haben nie für den HSV gespielt, etc.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34417 am: 02.Juni 2018, 12:55:50 »

Soweit ich weiss hat Bafounta in Lyon aber nicht für Olympique gespielt. Er wechselte von einem kleineren Verein nach Nantes. Das ist nun nichts sooo ungewöhnliches, Julian Brandt ist gebürtiger Bremer und hat nie für Werder gespielt, Kruse oder Harnik haben nie für den HSV gespielt, etc.

Das kann gut sein. Dennoch ist er Olympique irgendwie durch die Lappen gegangen und das wurde in dem Artikel (ich suche mal) auch angesprochen. Weiß nicht, ob er für OL gespielt hat. Wahrscheinlich für AS Minguettes, wenn er aus Venissieux kommt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #34418 am: 02.Juni 2018, 16:31:51 »

Afaik hat Bafounta für den FC Lyon 1893 gespielt bevor er zum FC Nantes wechselte.

Edit: Gibt sogar ein Video aus der Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=gwT7hlCmBbk
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

• Profi
« Antwort #34419 am: 02.Juni 2018, 16:49:34 »

Afaik hat Bafounta für den FC Lyon 1893 gespielt bevor er zum FC Nantes wechselte.

Edit: Gibt sogar ein Video aus der Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=gwT7hlCmBbk

Kein Wunder das man ihn schon mit Pogba vergleicht
#ForçaChape