MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4873623 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34440 am: 07.Juni 2018, 17:16:16 »

Beim BVB tut sich evtl. einiges im Mittelfeldzentrum. Der Wechsel von Delaney ist quasi fix, dazu gibt es (noch relativ dünne) Gerüchte um einen ablösefreien Wechsel von Sahin zu Galatasaray und plötzlich soll auch Lucas Torreira von Sampdoria kommen.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Daene-absolviert-Medizincheck-Abloese-rund-20-Millionen-1292499.html
https://twitter.com/swearimnotpaul/status/1004429850386591744?s=19
https://m.tuttomercatoweb.com/amp/serie-a/esclusiva-tmw-samp-ag-torreira-in-germania-contatto-con-il-bdortmund-1120213

An Torreira glaube ich leider noch nicht. Das dürfte zu teuer werden, da noch zwingend ein Mittelstürmer und sehr wahrscheinlich ein Innenverteidiger kommen soll. Dazu gibt es immer wieder glaubhafte Gerüchte um Rechtsverteidiger. Um das zu finanzieren, müsste es noch mindestens einen richtig lukrativen Abgang geben. Kandidaten wären Guerreiro, Weigl (zu Tuchel) oder Pulisic (Premier League). Mal sehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

• Profi
« Antwort #34441 am: 07.Juni 2018, 18:46:18 »

Mehreren Medienberichten zufolge bahnt sich ein Tauschtransfer zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona an.

So soll Thiago zurück zu den Katalanen gehen, währenddessen Digne nach München wechselt. Dazu packt Barca bis zu 50 Millionen drauf.

Quelle: u. a. https://www.transfermarkt.de/barca-mochte-thiago-zuruckholen-ndash-digne-im-gegenzug-zu-den-bayern-/view/news/310205

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #34442 am: 07.Juni 2018, 19:55:26 »

Irgendwie halte ich solche Geschäfte grundsätzlich für suspekt. Möge mir mal jemand die erfolgreich abgeschlossenen Tauschgeschäfte im Profifußball (insbesondere auf höchstem Niveau) auflisten. Danke.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Silvereye

• Profi
« Antwort #34443 am: 07.Juni 2018, 20:00:46 »

https://www.transfermarkt.de/statistik/saisontransfers
Kannst dir ja raussuchen ab wieviel Millionen für dich das höchste Niveau endet.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #34444 am: 07.Juni 2018, 20:06:18 »

Irgendwie halte ich solche Geschäfte grundsätzlich für suspekt. Möge mir mal jemand die erfolgreich abgeschlossenen Tauschgeschäfte im Profifußball (insbesondere auf höchstem Niveau) auflisten. Danke.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Erst kürzlich Mkhitaryan vs Sanchez
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34445 am: 07.Juni 2018, 20:19:31 »

LG Veni_vidi_vici
Rooney + x Mio für Lukaku. Und halt der schon angesprochene Sanchez-Transfer. Solche Tauschgeschäfte sind aber wirklich selten.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #34446 am: 08.Juni 2018, 09:24:17 »

Fekir für 60 Millionen zu Klopp. Fehlt noch ein Torwart, dann hat Liverpool den Kader für kommende Saison schon mehr oder weniger zusammen.

Cassius

• Profi
« Antwort #34447 am: 08.Juni 2018, 09:30:00 »

Fekir für 60 Millionen zu Klopp. Fehlt noch ein Torwart, dann hat Liverpool den Kader für kommende Saison schon mehr oder weniger zusammen.

Da würde ich ja mal stark auf Alisson tippen, aber darauf müssten die Reds bis nach der WM warten. Ggf. könnte ich mir auch Leno vorstellen, weiss aber nicht, ob der für allerhöchste Weihen gemacht ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

j4y_z

• Gast
« Antwort #34448 am: 08.Juni 2018, 11:02:30 »

Schön für Pool und Klopp. Sollte es stimmen das der FC Bayern interessiert war, haben Sie mal wieder richtig geschlafen. Aber sicher hat er mit seiner Geschwindigkeit nicht in die Stehgeigertruppe gepasst. Schade und viel Freude für die Pool Fans.

Alter Schwede. Vllt hat er auch einfach Liverpool präferiert? Oder er war am Ende einfach im Gesamtpaket zu teuer? Ist ja nicht so, als ob Bayern mit dem Finger schnippt und jeder muss kommen.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34449 am: 08.Juni 2018, 11:22:32 »

[...]und wird sich nächste Saison wunderen, dass es wieder nur national gereicht hat.

Eventuell, und dann genauso wie fünf andere Vereine die den Anspruch haben und denen es nicht gelungen ist.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34450 am: 08.Juni 2018, 11:45:07 »

Ich bin ja nachwievor davon überzeugt, dass man in Anfield Leute, die den Verein "Pool" nennen, gewaltsam entfernt. Zurecht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34451 am: 08.Juni 2018, 11:56:51 »

Ich habe bei meinen ca. 30 Besuchen auf der Insel (u.a. auch in Liverpool) noch nicht einen Menschen getroffen, der zu den Reds "Pool" sagt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #34452 am: 08.Juni 2018, 12:02:19 »

Ich habe bei meinen ca. 30 Besuchen auf der Insel (u.a. auch in Liverpool) noch nicht einen Menschen getroffen, der zu den Reds "Pool" sagt.

Ist halt so n deutsches Ding. Da bekommen so einige Vereine Spitznamen, die sonst keiner kennt oder benutzt
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #34453 am: 08.Juni 2018, 12:16:10 »

Derby. Mund gegen Alk.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34454 am: 08.Juni 2018, 12:49:46 »

Und ich hab es mir schon seit Monaten verkniffen anzusprechen.
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der es grausam findet.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #34455 am: 08.Juni 2018, 13:11:48 »

Wo erkennst Du denn ein Drama?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #34456 am: 08.Juni 2018, 15:47:51 »

Bremen ist am schwedischen Rechtsverteidiger Beijmo dran. 20 Jahre jung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725321/artikel_baumann-bestaetigt-interesse-an-beijmo.html

Grifo liebäugelt mit einem Wechsel von Gladbach zu Hoffenheim - hört sich recht fix an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725302/artikel_grifo-vor-dem-absprung-nach-hoffenheim.html

LG Veni_vidi_vici

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #34457 am: 09.Juni 2018, 17:47:57 »

Alberto Cerri zu Frankfurt im Gespräch.

Im FM eine Granate, in echt erst eine richtig gute Saison. Schauen wir mal. Wäre sicherlich interessant, wenn einer der aktuellen Stürmer geht, da man einen Targetman der auch Kicken kann bekäme.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-verhandelt-mit-juventus-ueber-alberto-cerri.html

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #34458 am: 09.Juni 2018, 19:22:40 »

Ich glaube nicht das Cerri zur Eintracht kommt.
Erstens weil das Gerücht schon seit 1 Woche durch die Medien geistert und seit Bobic da ist Transfers idR erst bekannt werden wenn es auf der Homepage der Eintracht steht.
Zweitens weil 12-15 Mio für einen Nachwuchsstürmer mit einer guten Saison in Italiens zweiter Liga doch verdammt viel ist. Wir werden 6 bis 12 Mio für Jovic zahlen müssen, es muss noch ein guter Sechser her und für die offensiven Außen wären 2 gute Neuzugänge auch nicht schlecht. Wenn uns nicht noch ein oder mehrere Spieler verlassen und Ablöse einbringen ist das für uns einfach nicht zu finanzieren.
Einen Typ körperlich starker Target Man haben wir mit Haller schon und der hat in seiner ersten Saison in der Bundesliga gute Leistungen abgeliefert. Haller und Cerri sind sich zu ähnlich als das man sie gemeinsam könnte spielen lassen und eine permanente Rotation täte beiden nicht gut. Wir können es uns auch nicht leisten 12 - 15 Mio für einen Spieler auszugeben der nur spielt wenn Haller mal schwächelt. Umgekehrt war Haller auch nicht so billig das wir ihn auf die Bank setzen könnten bis Cerri mal schwächelt.
Jovic ist körperlich und im Kopfballspiel auch gut genug das wir nicht auf Flanken verzichten müssten wenn Haller nicht auf dem Feld steht.

Wenn wir schon richtig Geld für einen weiteren Stürmer ausgeben wäre mir jemand wie Abel Ruiz lieber. Der ist auch recht kopfballstark, ist aber sehr viel schneller, technisch stärker und könnte zusätzlich auf den offensiven Außen spielen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LucaBall

• Profi
« Antwort #34459 am: 09.Juni 2018, 23:16:35 »

Die Gespräche zwischen Lyon und Liverpool wegen eines Fekir-Transfers wurden übrigens offiziell eingestellt
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey