Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
Der Baske:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 29.August 2019, 13:41:50 ---Hoffenheim holt stattdessen Jürgen Locadia aus Brighton und gibt Szalai nach Mainz ab.
--- Ende Zitat ---
Genau da frage ich mich, wie der uns verstärken soll
Ensimismado:
Ich glaube Mainz tut diese Körperlichkeit vorne ganz gut. Ein Zielspieler fehlte etwas, und insbesondere Aaron sollte das durchaus entgegen kommen, Abfinder für seine Flanken zu finden. Macht es auch leichter, zweite Bälle zu verwerten, wenn da vorne jemand ist, der die zumindest halbwegs kontrolliert abprallen lassen kann.
Der Baske:
@HerrRossi
In wieweit kennst du dich mit Hajduk aus?
Und kannste was zum Zagreb Talent Hasic sagen?
Herr_Rossi:
Zu Hasic kann ich nicht so viel sagen. Dafür ist er mir mit seinen erst 17 Jährchen noch nicht so aufgefallen. Er spielt aber schon in der U19 bzw. 2. Mannschaft in der 2. Liga. Er hat also schon was drauf, auch wenn ein Antonio Marin auch aufgrund seines Alters ein, zwei Schritte weiter ist als er. Warum fragst du?
Bei Hajduk kenne ich mich ein wenig aus.
Der Baske:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 29.August 2019, 20:02:21 ---Zu Hasic kann ich nicht so viel sagen. Dafür ist er mir mit seinen erst 17 Jährchen noch nicht so aufgefallen. Er spielt aber schon in der U19 bzw. 2. Mannschaft in der 2. Liga. Er hat also schon was drauf, auch wenn ein Antonio Marin auch aufgrund seines Alters ein, zwei Schritte weiter ist als er. Warum fragst du?
Bei Hajduk kenne ich mich ein wenig aus.
--- Ende Zitat ---
Weil Hasic mit Besiktas im Trainingslager war, aber kein Transfer eingetütet wurde.
Bei Hajduk hat ja mit Borja und Mikulic zwei Innenverteidiger abgegeben und Simic geholt.
Mit Svatok, Simic, Vucur und Ismaijli hat man nun 4 Profis für die IV, wovon Vucur noch lange ausfällt. Wollte nur wissen ob du Vuskovic aus der Jugend kennst und wie groß wohl seine Chancen sind, häufiger mal zum Einsatz zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln