MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3678825 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36400 am: 13.Januar 2020, 19:35:30 »

Husbauer wechselt von Slavia Prag zu Dynamo Dresden. Das ist durchaus ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36401 am: 14.Januar 2020, 09:19:16 »

Vogt von der TSG zu Werder.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36402 am: 14.Januar 2020, 21:44:12 »

Pongracic zu Wolfsburg
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36403 am: 15.Januar 2020, 07:52:55 »

Pongracic zu Wolfsburg

10 Millionen sind ganz schön viel Holz für einen, der in dieser Saison 5 Spiele in der österreichischen Liga absolviert hat. Dass der Pongracic kein Schlechter ist, steht jedoch außer Frage.

Netter Nebeneffekt: da fließt wieder eine Ausbildungsvergütung an die Münchner Löwen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36404 am: 15.Januar 2020, 09:04:15 »

Pongracic zu Wolfsburg

10 Millionen sind ganz schön viel Holz für einen, der in dieser Saison 5 Spiele in der österreichischen Liga absolviert hat. Dass der Pongracic kein Schlechter ist, steht jedoch außer Frage.

Netter Nebeneffekt: da fließt wieder eine Ausbildungsvergütung an die Münchner Löwen.

So ganz verstehe ich das aber noch nicht. Aktuell hat Wolfsburg auch Brooks, Knoche, Bruma und Tisserand unter Vertrag. Mit denen ist man vielleicht nicht zu 100% zufrieden, aber dass Pongracic eine schnelle Verbesserung darstellt, bezweifle ich.

Der Ausverkauf bei RBS ist ganz interessant, Hwang steht ebenfalls noch vor dem Abschied: Minamino, Haaland, Pongracic und evtl. Hwang. Es steht natürlich talentierter Ersatz parat, für die Eintracht dürften das trotzdem gute Nachrichten sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36405 am: 15.Januar 2020, 09:12:24 »

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-nordsjaelland-sturmer-donyoh-zum-medizincheck-bei-dynamo-dresden/view/news/352054

Mit Donyoh von Nordsjaelland ein weiter Spieler im Anflug. Die Dresdner lassen im Winter nichts unversucht. Bin gespannt was Kauczinski daraus macht. Mein KSC trifft zum Glück direkt nach der Winterpause auf diese. Hoffnung da, dass sie noch etwas uneingespielt sind.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36407 am: 15.Januar 2020, 22:17:42 »

Und der KSC holt Gondorf per Leihe zurück in seine Heimatstadt (Kauf bei Klassenerhalt). Sicher nicht die schlechteste Lösung und die Spatzen haben es schon lange von den Dächern gepfiffen.

Derweil steht der "Shaker" Marvin Pourié vor dem Absprung, hat dem KSC wohl vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte. Schade, halte fußballerisch sehr viel von ihm und hatte gehofft, dass er aus der Vergangenheit gelernt hat, um den nötigen Biss, Disziplin und Geduld aufzubringen, wenn es mal nicht für ihn läuft. Aktuell kommt er an Hofmann nicht vorbei, der zurecht gesetzt ist. Man hört, er macht auch Stunk und zieht damit die Mannschaft runter - zuletzt getätigte Aussagen (ohne konkrete Namensnennung) von Kapitän Pisot oder Lorenz lassen ebenfalls darauf schließen. Nun, Reisende soll man nicht aufhalten, Pourié ist mit er im Sommer verlängerten Vertrag bis 2022 sicher einer, wenn nicht sogar der Großverdiener im Kader. Da dürfte Budget für andere Baustellen frei werden. Trotzdem Schade.

Interessiert sind wohl Braunschweig, Magdeburg und... Dresden.

Fun Fact: Toni Fink, dem seitens einiger "Fans" mangelnde Professionalität und Ehrgeiz vorgeworfen hatte, war ebenfalls unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, hat sich aber professionell verhalten, hart gearbeitet und trainiert und zurück in die Mannschaft gespielt (mit teilweise sehr guten Auftritten). So kanns laufen.

Edit: War Costa schneller. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36408 am: 15.Januar 2020, 22:34:33 »

Sorry Fuchs  ;)
Könnte mir vorstellen, dass Gondorf der Vorgriff auf Pouries nahenden Abgang ist-
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36409 am: 15.Januar 2020, 22:57:00 »

Alles gut.

Du meinst in finanzieller Hinsicht? Gut möglich. Bin mal gespannt, ob man in dem Fall auch im Sturm nochmal nachrüstet, denn für den Fall, dass Hofmann sich verletzt, sieht es in Sachen abschlussstarke Stürmer ziemlich dünn aus. Fink ist zwar ein altes Schlitzohr, aber kein Knipser, Sané ebenfalls nicht und bislang (leider) wenig überzeugend. Bleiben noch mit Abstrichen Djuricin und Kother, die das spielen könnten, oder hab ich wen vergessen?

Naja, wie dem auch sei, ich denke mit Gondorf kommt auch taktische Variabilität hinzu. Wanitzek könnte beispielsweise im 4231/4411 auf die 10 rücken, Gondorf und Fröde/Groiss/Kobald dahinter. Bin gespannt und hoffe, die Truppe schafft den Klassenerhalt. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36410 am: 15.Januar 2020, 23:34:28 »

Jop finanziell. Kann mir aktuell schwer vorstellen, dass Gondorf ohne Abgang zu stemmen ist.

Sane war beim Poldi-Hallenturnier ja eiskalt.  ;D Djuricin als Poacher und Fink als hängende Spitze, Gondorf dann auf den Flügel. Denke das dürfte von den Rollen her passen. Auch Sane habe ich noch nicht ganz aufgegeben, zumindest als kurzfristigen Ersatz denkbar. Kother dürfte unter Alois leider absolut keine Rolle spielen.

Hoffe nun auf ein 4141, Gondorf neben Wani. Dann könnte man auch Grozurek wieder am rechten Flügel bringen. Dazu Carlson für Roßbach rein. Fällt bei mir schon wieder Fink aus der Stamm. Muss was persönliches ein...  :P ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36411 am: 16.Januar 2020, 07:33:32 »

Pongracic zu Wolfsburg

10 Millionen sind ganz schön viel Holz für einen, der in dieser Saison 5 Spiele in der österreichischen Liga absolviert hat. Dass der Pongracic kein Schlechter ist, steht jedoch außer Frage.

Netter Nebeneffekt: da fließt wieder eine Ausbildungsvergütung an die Münchner Löwen.

So ganz verstehe ich das aber noch nicht. Aktuell hat Wolfsburg auch Brooks, Knoche, Bruma und Tisserand unter Vertrag. Mit denen ist man vielleicht nicht zu 100% zufrieden, aber dass Pongracic eine schnelle Verbesserung darstellt, bezweifle ich.

Der Ausverkauf bei RBS ist ganz interessant, Hwang steht ebenfalls noch vor dem Abschied: Minamino, Haaland, Pongracic und evtl. Hwang. Es steht natürlich talentierter Ersatz parat, für die Eintracht dürften das trotzdem gute Nachrichten sein.

Knoche geht zum Sommer. Bruma kann ebenfalls gehen. Das ist ein Vorgriff auf den Sommer. Wenn er nur halb so einschlägt wie Schlager dann soll es mir recht sein.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36412 am: 16.Januar 2020, 09:31:18 »

Alexander Fuchs wechselt vom 1.FC Nürnberg zur SpVgg Unterhaching.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36413 am: 20.Januar 2020, 17:00:23 »

Die Braunschweiger leihen Marvin Pourie mit Kaufoption bis Saisonende aus. In einer möglichen Relegation gegen den KSC nicht spielberechtigt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36414 am: 20.Januar 2020, 17:30:18 »

Ich finde diese Art von Vereinbarungen absolut daneben.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36415 am: 20.Januar 2020, 19:08:48 »

Ich finde diese Art von Vereinbarungen absolut daneben.

Aus der Sicht des Sportdirektors kann ich das nachvollziehen, muss er im Sinne des Vereins so aushandeln. Aus sportlicher Sicht finde ich das auch nicht so toll.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36416 am: 20.Januar 2020, 19:10:50 »

Die UEFA hat glaube ich solche Klauseln im Europapokal für ungültig erklärt. Das sollte der DFB auch tun.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36417 am: 20.Januar 2020, 19:40:19 »

Die Braunschweiger leihen Marvin Pourie mit Kaufoption bis Saisonende aus. In einer möglichen Relegation gegen den KSC nicht spielberechtigt.

Dann weiß ich, wer am Wochenende gegen 1860 treffen wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36418 am: 20.Januar 2020, 19:54:57 »

Die Braunschweiger leihen Marvin Pourie mit Kaufoption bis Saisonende aus. In einer möglichen Relegation gegen den KSC nicht spielberechtigt.

Dann weiß ich, wer am Wochenende gegen 1860 treffen wird.

Oh Shit. ;D Da werd ich am Sonntag sicherlich bei euch reinschalten.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36419 am: 21.Januar 2020, 14:43:26 »

Bemerkenswert.
Standard Lüttich bereits mit 7 Abgängen im Winter. Eingenommen haben sie 6 Mio.
- Pocongoli und Goreux (beide Karriereende)
- Limbombe (Leihende vorgezogen)
- Uche Agboh
- Balikwisha
- Edmond
- Mpoku

Einziger Neuzugang ist bisher der Israeli Eden Shamir (ZDM) von Hapoel Beer Sheva für 1,8 Mio.
Gute Arbeit von Nicaise, Grosjean und Gilis.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.