MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3655505 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36460 am: 28.Januar 2020, 13:58:47 »

Ohne Verletzungen bleibt Haaland mMn sowieso hinter Reus auf der Bank. Solange es erfolgreich ist, ändert Favre leider nichts. Haaland und Alcacer auf der Bank wäre total unwirtschaftlich. Paco hat wohl eh keine große Lust mehr, bei guten Konditionen muss man ihn gehen lassen.

Can ist überschätzt und auch nicht der richtige Spielertyp. Solange die Nationalität stimmt, bezahlt der BVB gerne viel zu viel: Schürrle, Götze, Schulz, Rode...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36461 am: 28.Januar 2020, 14:20:51 »

Reus könnte ja auf den linken Flügel und Haaland in die Spitze. Denke da steht Thorgan recht schnell auf der Kippe.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36462 am: 28.Januar 2020, 15:24:28 »

Reus könnte ja auf den linken Flügel und Haaland in die Spitze. Denke da steht Thorgan recht schnell auf der Kippe.

Bevor Favre Reus auf den Flügel stellt, lässt er Bürki da spielen...

Can eine sehr gute Ergänzung für den BVB-Kader sein, gerade nachdem Abgang von Weigl fehlt in der Zentrale etwas die Tiefe. Brandt, Witsel, Delaney, Dahoud. Sollte Witsel wieder ausfallen, hast nur noch Delaney der gescheite Defensivarbeit aufs Feld bringt, der ist aber aktuell eher neben der Kappe. Dahoud ist bei Favre wohl auch komplett durch.
Sollte Can nicht allzu teuer sein, kann ich mir das gut vorstellen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36463 am: 28.Januar 2020, 15:59:42 »

Flügel ist jetzt etwas weit raus.  :P Aktuell spielt man ja 1-2 bzw. 2-1 in der Spitze mit Reus, Hazard und Sancho. Haaland kam dann für Hazard.

Can fänd ich auch gut, aber bei dem kolportierten Gehalt in Turin wäre das vermutlich ne etwas arg überteuerte Ergänzung. Mal schaun wie sich Brandt macht, gegen Köln fand ich ihn richtig gut.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36464 am: 28.Januar 2020, 17:07:54 »

Eriksen also für 20 Mio zu Inter.

Gabriel Barbosa fix zu Flamengo für 17 Mio ...

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36465 am: 28.Januar 2020, 17:25:35 »

Flügel ist jetzt etwas weit raus.  :P Aktuell spielt man ja 1-2 bzw. 2-1 in der Spitze mit Reus, Hazard und Sancho. Haaland kam dann für Hazard.

Can fänd ich auch gut, aber bei dem kolportierten Gehalt in Turin wäre das vermutlich ne etwas arg überteuerte Ergänzung. Mal schaun wie sich Brandt macht, gegen Köln fand ich ihn richtig gut.

Ich bin da bei akim. FREIWILLIG zieht Favre Reus nicht aus seiner aktuellen Position ab. Wenn sich Hazard oder Sancho verletzen, würde er es evtl. notgedrungen machen, u.a. weil Guerreiro und Hakimi woanders gebunden sind. Wir werden es ja sehen. Haaland spielt überragend, ist mittlerweile auch bei jeder Trainingseinheit voll dabei. Wie lange kann man da noch seriös behaupten, er bleibt aus Fitnessgründen weiterhin auf der Bank?

Can ist für eine Ergänzung zu teuer und Emre möchte keine Ergänzung sein. Er möchte sich für die EM empfehlen. Witzig finde ich immer das Argument, er könne so viele Positionen spielen. Die Ruhr Nachrichten behaupten sogar, er sei als Innenverteidiger eingeplant. :angel: Der BVB hat 27 Profis im Kader, wenn Can dann als IV, RV oder sonstwas (miss-)braucht wird, hat man an anderer Stelle aber riesen Mist gebaut. Ich glaube, man kauft am Bedarf vorbei, weil man zu wenige Deutsche im Kader hat und mit einem großen Namen versucht das Saisonziel Meisterschaft zu erreichen. Can könnte man zusätzlich zu Witsel und Brandt in einem Dreiermittelfeld gut gebrauchen, er kann aber weder den einen noch den anderen gut ersetzen. Dabei hat man im jetzigen System schon Probleme einen Platz für Haaland zu finden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36466 am: 28.Januar 2020, 19:04:10 »

...
Sollte Witsel wieder ausfallen, hast nur noch Delaney der gescheite Defensivarbeit aufs Feld bringt, der ist aber aktuell eher neben der Kappe.
...

Auch so ein Grund, warum ich den Weigl-Transfer nicht nachvollziehen kann.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36467 am: 28.Januar 2020, 20:21:18 »

Flügel ist jetzt etwas weit raus.  :P Aktuell spielt man ja 1-2 bzw. 2-1 in der Spitze mit Reus, Hazard und Sancho. Haaland kam dann für Hazard.

Can fänd ich auch gut, aber bei dem kolportierten Gehalt in Turin wäre das vermutlich ne etwas arg überteuerte Ergänzung. Mal schaun wie sich Brandt macht, gegen Köln fand ich ihn richtig gut.

Ich bin da bei akim. FREIWILLIG zieht Favre Reus nicht aus seiner aktuellen Position ab. Wenn sich Hazard oder Sancho verletzen, würde er es evtl. notgedrungen machen, u.a. weil Guerreiro und Hakimi woanders gebunden sind. Wir werden es ja sehen. Haaland spielt überragend, ist mittlerweile auch bei jeder Trainingseinheit voll dabei. Wie lange kann man da noch seriös behaupten, er bleibt aus Fitnessgründen weiterhin auf der Bank?

Can ist für eine Ergänzung zu teuer und Emre möchte keine Ergänzung sein. Er möchte sich für die EM empfehlen. Witzig finde ich immer das Argument, er könne so viele Positionen spielen. Die Ruhr Nachrichten behaupten sogar, er sei als Innenverteidiger eingeplant. :angel: Der BVB hat 27 Profis im Kader, wenn Can dann als IV, RV oder sonstwas (miss-)braucht wird, hat man an anderer Stelle aber riesen Mist gebaut. Ich glaube, man kauft am Bedarf vorbei, weil man zu wenige Deutsche im Kader hat und mit einem großen Namen versucht das Saisonziel Meisterschaft zu erreichen. Can könnte man zusätzlich zu Witsel und Brandt in einem Dreiermittelfeld gut gebrauchen, er kann aber weder den einen noch den anderen gut ersetzen. Dabei hat man im jetzigen System schon Probleme einen Platz für Haaland zu finden.

So gut kenne ich Favre nicht, aber es würde mich schon arg wundern wenn man nicht mit Haaland´s sofortigem Durchbruch gerechnet hätte. Wird Zorc und Co. doch sicherlich mit Favre besprochen haben, wie der BVB mit Reus, Sancho und Haland gemeinsam funktionieren kann? Dann bin ich mal echt gespannt. ;D

Ist Can in der IV wirklich Missbrauch?  ;D War in der NM gegen Estland leider von sehr kurzer Dauer und da hatte ich mich darauf gefreut, ihn dort mal spielen zu sehen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36468 am: 28.Januar 2020, 20:29:06 »

...
Sollte Witsel wieder ausfallen, hast nur noch Delaney der gescheite Defensivarbeit aufs Feld bringt, der ist aber aktuell eher neben der Kappe.
...

Auch so ein Grund, warum ich den Weigl-Transfer nicht nachvollziehen kann.

Witsel fiel aber fast nie aus. Neben Witsel funktionierte Weigl leider gar nicht, als IV taugt er nicht und Jule wollte Stammspieler sein. Die ein, zwei mal als Weigl statt Witsel spielte, war er leider auch noch schlecht. Das hat nicht gepasst und man hatte es lange versucht. Weigl wurde im Sommer überredet nochmal zu bleiben und wollte jetzt wieder gehen. Wäre mMn unfair gewesen, ihm das zu verwehren.


Flügel ist jetzt etwas weit raus.  :P Aktuell spielt man ja 1-2 bzw. 2-1 in der Spitze mit Reus, Hazard und Sancho. Haaland kam dann für Hazard.

Can fänd ich auch gut, aber bei dem kolportierten Gehalt in Turin wäre das vermutlich ne etwas arg überteuerte Ergänzung. Mal schaun wie sich Brandt macht, gegen Köln fand ich ihn richtig gut.

Ich bin da bei akim. FREIWILLIG zieht Favre Reus nicht aus seiner aktuellen Position ab. Wenn sich Hazard oder Sancho verletzen, würde er es evtl. notgedrungen machen, u.a. weil Guerreiro und Hakimi woanders gebunden sind. Wir werden es ja sehen. Haaland spielt überragend, ist mittlerweile auch bei jeder Trainingseinheit voll dabei. Wie lange kann man da noch seriös behaupten, er bleibt aus Fitnessgründen weiterhin auf der Bank?

Can ist für eine Ergänzung zu teuer und Emre möchte keine Ergänzung sein. Er möchte sich für die EM empfehlen. Witzig finde ich immer das Argument, er könne so viele Positionen spielen. Die Ruhr Nachrichten behaupten sogar, er sei als Innenverteidiger eingeplant. :angel: Der BVB hat 27 Profis im Kader, wenn Can dann als IV, RV oder sonstwas (miss-)braucht wird, hat man an anderer Stelle aber riesen Mist gebaut. Ich glaube, man kauft am Bedarf vorbei, weil man zu wenige Deutsche im Kader hat und mit einem großen Namen versucht das Saisonziel Meisterschaft zu erreichen. Can könnte man zusätzlich zu Witsel und Brandt in einem Dreiermittelfeld gut gebrauchen, er kann aber weder den einen noch den anderen gut ersetzen. Dabei hat man im jetzigen System schon Probleme einen Platz für Haaland zu finden.

So gut kenne ich Favre nicht, aber es würde mich schon arg wundern wenn man nicht mit Haaland´s sofortigem Durchbruch gerechnet hätte. Wird Zorc und Co. doch sicherlich mit Favre besprochen haben, wie der BVB mit Reus, Sancho und Haland gemeinsam funktionieren kann? Dann bin ich mal echt gespannt. ;D

Ist Can in der IV wirklich Missbrauch?  ;D War in der NM gegen Estland leider von sehr kurzer Dauer und da hatte ich mich darauf gefreut, ihn dort mal spielen zu sehen.

Ich finde nicht, dass die Transferstrategie irgendwie auf Favre abgestimmt ist. Das sieht man am besten an den Außenverteidigerpositionen oder an Brandt, oder, oder, oder. Wie stur Favre ist, hat man zudem am der Personalie Zagadou gesehen.
Klar kann Can auch als IV spielen, gerade in der Dreierkette. Für diese Position kann der BVB mMn aber bessere/passendere Spieler holen und Can wollte nie IV werden. Hat ihm das damals nicht sogar schon Heynckes schmackhaft machen wollen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36469 am: 28.Januar 2020, 21:25:46 »

...
Sollte Witsel wieder ausfallen, hast nur noch Delaney der gescheite Defensivarbeit aufs Feld bringt, der ist aber aktuell eher neben der Kappe.
...

Auch so ein Grund, warum ich den Weigl-Transfer nicht nachvollziehen kann.

Witsel fiel aber fast nie aus. Neben Witsel funktionierte Weigl leider gar nicht, als IV taugt er nicht und Jule wollte Stammspieler sein. Die ein, zwei mal als Weigl statt Witsel spielte, war er leider auch noch schlecht. Das hat nicht gepasst und man hatte es lange versucht. Weigl wurde im Sommer überredet nochmal zu bleiben und wollte jetzt wieder gehen. Wäre mMn unfair gewesen, ihm das zu verwehren.


Aber als Witsel ausfiel ging es direkt wieder bergab. Weigl war für die Witsel-Position einfach nicht ideal. Er war nicht körperlich präsent genug um ein Mittelfeld neben Brandt am Laufen zu halten. Can hat da schon deutlich bessere Grundvoraussetzungen.
Ein Weigl funktioniert in einem System Tuchel oder auch Guardiola bestimmt. Im aktuellen BVB-System fehlt ihm einfach die ein oder andere Eigenschaft.

Gäbe es denn jetzt aktuell einen erschwinglichen Spieler im Can-Regalfach? Spontan fällt mir da keiner ein. Gerade im Winter halten sich die Möglichkeiten in Grenzen. Trotzdem muss das Weigl-Lücke geschlossen werden.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36470 am: 28.Januar 2020, 21:38:31 »

@Dr. Gonzo:
Favres Sturheit habe ich nicht bedacht.  ;D Stimmt mit Heynckes.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-youngster-als-innenverteidiger-heynckes-zu-can-such-deine-luecke.2c70388f-f19e-4b09-82b4-4ebdbbcd4896.html

"Vielleicht liegt seine Zukunft auch auf dieser Position, er will es nur nicht wahrhaben"  ;D

@Akim91:
Fänd Dani Ceballos interressant, ist halt nur kein deutscher Spieler, falls das dem BVB wichtig zu sein scheint. Will ja anscheinend nicht mehr länger in London bleiben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36471 am: 28.Januar 2020, 21:46:34 »

...
Sollte Witsel wieder ausfallen, hast nur noch Delaney der gescheite Defensivarbeit aufs Feld bringt, der ist aber aktuell eher neben der Kappe.
...

Auch so ein Grund, warum ich den Weigl-Transfer nicht nachvollziehen kann.

Witsel fiel aber fast nie aus. Neben Witsel funktionierte Weigl leider gar nicht, als IV taugt er nicht und Jule wollte Stammspieler sein. Die ein, zwei mal als Weigl statt Witsel spielte, war er leider auch noch schlecht. Das hat nicht gepasst und man hatte es lange versucht. Weigl wurde im Sommer überredet nochmal zu bleiben und wollte jetzt wieder gehen. Wäre mMn unfair gewesen, ihm das zu verwehren.


Aber als Witsel ausfiel ging es direkt wieder bergab. Weigl war für die Witsel-Position einfach nicht ideal. Er war nicht körperlich präsent genug um ein Mittelfeld neben Brandt am Laufen zu halten. Can hat da schon deutlich bessere Grundvoraussetzungen.
Ein Weigl funktioniert in einem System Tuchel oder auch Guardiola bestimmt. Im aktuellen BVB-System fehlt ihm einfach die ein oder andere Eigenschaft.

Gäbe es denn jetzt aktuell einen erschwinglichen Spieler im Can-Regalfach? Spontan fällt mir da keiner ein. Gerade im Winter halten sich die Möglichkeiten in Grenzen. Trotzdem muss das Weigl-Lücke geschlossen werden.

Mir ist Can dafür nicht diszipliniert genug, es zieht ihn immer wieder nach vorne, er geht Risiken ein. Er ist für mich kein 'holding midfielder', der hinter dem Risikozocker Brandt 90 Minuten absichert. Als großen Strategen sehe ich ihn nicht. Für mich ist Can Delaney sehr ähnlich, am Ball etwas besser, dafür kostet er doppelt soviel Gehalt. Ideal wäre Can nur zwischen Witsel und Weigl aufgehoben. Gibt es jetzt im Winter etwas besseres? Vielleicht nicht, ich hätte aber Tchouameni interessanter gefunden, der wechselt wohl nach Monaco.

Es muss ein Ersatz für Weigl her? Ohne einen Alcacer Abgang wird man eher niemanden kaufen können, mit eine Can-Leihe könnte ich gut leben. Das will Juve angeblich nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36472 am: 28.Januar 2020, 23:03:07 »

...
Sollte Witsel wieder ausfallen, hast nur noch Delaney der gescheite Defensivarbeit aufs Feld bringt, der ist aber aktuell eher neben der Kappe.
...

Auch so ein Grund, warum ich den Weigl-Transfer nicht nachvollziehen kann.

Witsel fiel aber fast nie aus. Neben Witsel funktionierte Weigl leider gar nicht, als IV taugt er nicht und Jule wollte Stammspieler sein. Die ein, zwei mal als Weigl statt Witsel spielte, war er leider auch noch schlecht. Das hat nicht gepasst und man hatte es lange versucht. Weigl wurde im Sommer überredet nochmal zu bleiben und wollte jetzt wieder gehen. Wäre mMn unfair gewesen, ihm das zu verwehren.


Aber als Witsel ausfiel ging es direkt wieder bergab. Weigl war für die Witsel-Position einfach nicht ideal. Er war nicht körperlich präsent genug um ein Mittelfeld neben Brandt am Laufen zu halten. Can hat da schon deutlich bessere Grundvoraussetzungen.
Ein Weigl funktioniert in einem System Tuchel oder auch Guardiola bestimmt. Im aktuellen BVB-System fehlt ihm einfach die ein oder andere Eigenschaft.

Gäbe es denn jetzt aktuell einen erschwinglichen Spieler im Can-Regalfach? Spontan fällt mir da keiner ein. Gerade im Winter halten sich die Möglichkeiten in Grenzen. Trotzdem muss das Weigl-Lücke geschlossen werden.

Mir ist Can dafür nicht diszipliniert genug, es zieht ihn immer wieder nach vorne, er geht Risiken ein. Er ist für mich kein 'holding midfielder', der hinter dem Risikozocker Brandt 90 Minuten absichert. Als großen Strategen sehe ich ihn nicht. Für mich ist Can Delaney sehr ähnlich, am Ball etwas besser, dafür kostet er doppelt soviel Gehalt. Ideal wäre Can nur zwischen Witsel und Weigl aufgehoben. Gibt es jetzt im Winter etwas besseres? Vielleicht nicht, ich hätte aber Tchouameni interessanter gefunden, der wechselt wohl nach Monaco.

Es muss ein Ersatz für Weigl her? Ohne einen Alcacer Abgang wird man eher niemanden kaufen können, mit eine Can-Leihe könnte ich gut leben. Das will Juve angeblich nicht.

Denke mit ner Leihe wären alle mehr als einverstanden. Gerade das "mehr am Ball als Delaney" braucht doch der BVB wenn Witsel ausfällt. Can müsste man sicher mehr defensive Disziplin antrainieren, aber immer noch besser als mit zu wenig Personal in die Rückrunde mit Dreifachbelastung zu gehen.

Wie gesagt, Leihe sofort. Kauf nur mit "günstiger" Summe zwischen 20-30 Mio.
((Muss dabei immer an die Reus-Verpflichtung denken, als viele erstaunt waren dass sich der BVB die 17 Mio leisten kann.  :o
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36473 am: 29.Januar 2020, 15:49:35 »

Laut Transfermarkt.de ist Hertha an Piatek von Milan interessiert.  :D

Irgendwie glaube ich ja, dass dieses "Big-City-Club"-Projekt mächtig in die Hose gehen wird...  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36474 am: 29.Januar 2020, 16:04:34 »

Laut Transfermarkt.de ist Hertha an Piatek von Milan interessiert.  :D

Irgendwie glaube ich ja, dass dieses "Big-City-Club"-Projekt mächtig in die Hose gehen wird...  :D

Dito.
Wenn ich jetzt schon sehe, was mit einem Kalou und einem Maier ist. Komische Vorgänge in Berlin.

P.S. Feyenoord holt den nötigen kreativen Mittelfeldspieler. Oguzhan Özyakup von Besiktas.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2020, 16:08:07 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36475 am: 29.Januar 2020, 18:14:34 »

Ich begrüße sehr, was bei der Hertha gerade abgeht. Da wird die Bahn endlich frei für Union als die Nr. 1 in der Stadt.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36476 am: 29.Januar 2020, 18:21:55 »

Ich begrüße sehr, was bei der Hertha gerade abgeht. Da wird die Bahn endlich frei für Union als die Nr. 1 in der Stadt.  :D

Same!  :laugh:
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36477 am: 29.Januar 2020, 18:58:36 »

Was ist an den Transfers von Ascacibar, Tousard oder Piatek denn groß zu kritisieren? Alle jung, noch im Talentalter und mit Wiederverkaufswert.

Wären die zu RB gewechselt, hieße es wohl wieder "klug investiert", aber hier...naja, ich weiß nicht. Als am Anfang so Namen wie Draxler oder Götze in den Medien kursierten war die Skepsis sicherlich berechtigt, aber hier verstehe ich sie nicht wirklich.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36478 am: 29.Januar 2020, 19:20:32 »

West Ham holt den starken ZDM Soucek von Slavia Prag. Sehr guter Transfer.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36479 am: 29.Januar 2020, 20:42:28 »

Was ist an den Transfers von Ascacibar, Tousard oder Piatek denn groß zu kritisieren? Alle jung, noch im Talentalter und mit Wiederverkaufswert.

Wären die zu RB gewechselt, hieße es wohl wieder "klug investiert", aber hier...naja, ich weiß nicht. Als am Anfang so Namen wie Draxler oder Götze in den Medien kursierten war die Skepsis sicherlich berechtigt, aber hier verstehe ich sie nicht wirklich.

Mir ging es hauptsächlich um NicoM1995s Post, dass er das Gefühl hat, diese Big City Club Nummer könnte grandios schiefgehen. Darauf habe ich mich ironischerweise bezogen.
Zu den Transfers allgemein: Ascacibar soll zumindest charakterlich schwierig sein und gerne mal für Stunk sorgen. Wie viel da dran ist, weiß ich nicht, das habe ich von einem Freund, der VfB-Fan ist. Piatek ist ja noch nicht sicher und bei Tousard muss zumindest die Frage erlaubt sein, wie sicher Klinsmanns Verbleib ist, da dessen Transfer ja eine Rückleihe bis zur Sommerpause beinhaltet. Sollte dann ein neuer Trainer kommen, der einen anderen Spielertyp bevorzugt, wäre das zumindest finanziell ein ziemliches Desaster. Ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber dieses Risiko besteht. Da waren die Bayern deutlich schlauer, indem sie ihre Neuzugänge nur ausgeliehen haben.  ;D  :P
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.