Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
Sonzee87:
Der Bruder geht aber wohl eher in die Pfalz. :D Also zumindest soll der Transfer kurz vor dem Abschluss stehen. ;)
Stefan von Undzu:
Schon interessant, was sich ein insolventer Verein so alles leistet. Die aktuelle Ausnahmesituation optimal ausgenutzt, würde ich sagen. Da lässt Corona doch glatt vergessen, dass in Kaiserslautern ähnlich wie bei anderen Vereinen, u.a. bei 1860) schon vorher katastrophal gewirtschaftet wurde.
Sonzee87:
Jop. :D
Aber auch abgesehen davon gibt es mittlerweile eine Investorengruppe und einen Großinvestor die einsteigen und massiv investieren wollen. Und das die katastrophal gewirtschaftet haben und jetzt da stehen wo sie sind, ist auch so. Da gibt es kein schönreden, die haben über Jahrzehnte scheiße gebaut und stehen deshalb auch zurecht da wo sie jetzt sind. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Snake:
Dieses Transfergebaren des FCK ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht aller vernünftig wirtschaftenden Vereine in der 3. Liga. Mal kurz in die Insolvenz gehen, von den glücklichen Umständen durch Corona profitiert und danach macht man halt genauso weiter wie voher.
Ich hoffe wirklich mittlerweile dass die angedachte "Rettung" komplett schief geht und man in der nächsten Saison die sportliche und finanzielle Quittung für dieses Verhalten bekommt.
Man hat sich damit jedenfalls ganz viele Sympathien verspielt.
Sonzee87:
Kann man in der 3.Liga eigentlich vernünftig wirtschaften? Ich glaube nicht, aber was solls. Mal eben kurz ist das auch nicht, das ist ein Schritt der lange überfällig war und nun endlich ausgeführt wird, klar profitiert man von den Umständen, aber sie wären blöd wenn sie es nicht tun würden. Wenn der DFB die Vorschriften lockert und es ermöglicht, wäre man schön blöd es nicht ausnutzen.
Und die Spieler gehören auch dazu, zwingt sie ja keiner dazu die Angebote anzunehmen. Es muss ja also eine Perspektive aufgezeigt worden sein die die Spieler überzeugt hat und das wird nicht nur "Insolvenz, danach alles paletti." gewesen sein.
Und es ist auch schön zu sehen wie du hunderten Leuten die Arbeitslosigkeit und ner ganzen Kommune immensen Schulden wünscht. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln