Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
Stefan von Undzu:
Das würde passen; er stammt ja aus Heidelberg.
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 14.Juli 2020, 14:32:27 ---Doch, Angebote lagen vor. Bei Mölders schon vor der Corona-Zeit, danach wieder. Und auch Berzel wurde ein Vertragspapier vorgelegt.
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich nicht so.
--- Zitat ---Der Sparzwang hat ein prominentes Opfer gefunden: Aaron Berzel hat sich sehr enttäuscht darüber gezeigt, per Sprachnachricht verabschiedet worden zu sein. Sie hatten kürzlich von einer "anderen Faktenlage" gesprochen. Können Sie aufklären?
Wie Sie wissen, liegt es mir fern, Vertragsgespräche nach außen zu tragen. Was ich auf einer sachbezogenen Ebene dazu sagen kann: Aaron und sein Berater sind seit Monaten in alle Details eingeweiht: Wie der Trainer und ich ihn sehen, wie sich die wirtschaftliche Situation darstellt. In einem Gespräch vorige Woche habe ich ihm mitgeteilt, dass in der Abwehr wohl keine gestandene Drittligapersonalie mehr möglich ist. Jetzt gab es per Sprachnachricht die Nachfrage, ob sich etwas geändert hätte. Ich habe geantwortet: "Nein, tut mir leid." Es ist auch für uns ein schmerzlicher Abgang. Aber wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass Aaron nicht länger warten wollte.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht lag ein Angebot vor, aber anscheinend nicht auf Drittliganiveau.
gruffi:
--- Zitat von: Sonzee87 am 03.Juli 2020, 15:20:31 ---Kann man in der 3.Liga eigentlich vernünftig wirtschaften? Ich glaube nicht, aber was solls. Mal eben kurz ist das auch nicht, das ist ein Schritt der lange überfällig war und nun endlich ausgeführt wird, klar profitiert man von den Umständen, aber sie wären blöd wenn sie es nicht tun würden. Wenn der DFB die Vorschriften lockert und es ermöglicht, wäre man schön blöd es nicht ausnutzen.
--- Ende Zitat ---
Naja man kann schon wenn man will.....
Aber was ich bei Kaiserslautern sehe ist die Aussage/Verhalten, wir machen in der 3. Liga hohe Verluste und müssen stattdessen noch mehr Geld ausgeben um schnell aus der Liga raus zu kommen.
Das es aber auch möglich ist an der Ausgabenseite zu sparen kann, scheint man nicht zu wollen.
Ja für einen Verein der entsprechende Strukturen hat, ist es schwer in der 3. Liga zu wirtschaften, allerdings muss man dann diese Strukturen zurück bauen.
Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 15.Juli 2020, 10:37:27 ---
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 14.Juli 2020, 14:32:27 ---Doch, Angebote lagen vor. Bei Mölders schon vor der Corona-Zeit, danach wieder. Und auch Berzel wurde ein Vertragspapier vorgelegt.
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich nicht so.
--- Zitat ---Der Sparzwang hat ein prominentes Opfer gefunden: Aaron Berzel hat sich sehr enttäuscht darüber gezeigt, per Sprachnachricht verabschiedet worden zu sein. Sie hatten kürzlich von einer "anderen Faktenlage" gesprochen. Können Sie aufklären?
Wie Sie wissen, liegt es mir fern, Vertragsgespräche nach außen zu tragen. Was ich auf einer sachbezogenen Ebene dazu sagen kann: Aaron und sein Berater sind seit Monaten in alle Details eingeweiht: Wie der Trainer und ich ihn sehen, wie sich die wirtschaftliche Situation darstellt. In einem Gespräch vorige Woche habe ich ihm mitgeteilt, dass in der Abwehr wohl keine gestandene Drittligapersonalie mehr möglich ist. Jetzt gab es per Sprachnachricht die Nachfrage, ob sich etwas geändert hätte. Ich habe geantwortet: "Nein, tut mir leid." Es ist auch für uns ein schmerzlicher Abgang. Aber wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass Aaron nicht länger warten wollte.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht lag ein Angebot vor, aber anscheinend nicht auf Drittliganiveau.
--- Ende Zitat ---
Glaub mir: Ich bin bei 1860 nah genug dran, um da veritable Aussagen treffen zu können.
Über die Dotierung des Vertrags weiß ich nichts, aber dass es ein Angebot gab, kann ich sowohl bei Mölders als auch bei Berzel bestätigen.
footballfan:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 14.Juli 2020, 13:20:08 ---Na, was glaubt Ihr? Geht Alaba wirklich zu Manchester City? Oder ist das nur ein Druckmittel bei den Vertragsverhandlungen mit dem FC Bayern?
--- Ende Zitat ---
Alaba nutz dies durchaus als Druckmittel. Ich habe gehört er will 20 Millionen im Jahr. Das würde ihm zum bestbezahlten Spieler beim FC Bayern machen.
Falls die Bayern diese Summe wirklich bezahlen wird Alaba auch bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln