Verschiedenes > Fußball

Transfergerüchte

<< < (7360/7480) > >>

Ensimismado:
Alario hat doch selbst dann nahezu keine Minuten unter Bosz gesehen, wenn Volland nicht gespielt hat. Sehe nicht, wieso man ihn halten sollte. Guter Spieler, aber absolut nicht von Bosz gewünscht. Zudem ist Schick doch schon sicher, da wird der Platz ja direkt wieder besetzt.

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Ensimismado am 03.September 2020, 08:27:15 ---Alario hat doch selbst dann nahezu keine Minuten unter Bosz gesehen, wenn Volland nicht gespielt hat. Sehe nicht, wieso man ihn halten sollte. Guter Spieler, aber absolut nicht von Bosz gewünscht. Zudem ist Schick doch schon sicher, da wird der Platz ja direkt wieder besetzt.

--- Ende Zitat ---

Wobei dann der Ersatz für Havertz entsprechend torgefährlich sein müsste. Schick ist sicherlich wie Volland auch jede Saison für 10 bis 15 Tore und einige Assists gut, aber ob noch mehr Scorer in ihm stecken, bleibt abzuwarten. Dann müsste man noch einiges in der Offensive tun, zumal Schick und Pohjanpalo verletzungsanfällig ist, Paulinho einen Kreuzbandriss hat und Bailey sowieso ein Fragezeichen ist.

Rejs:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 03.September 2020, 16:19:52 ---
--- Zitat von: Ensimismado am 03.September 2020, 08:27:15 ---Alario hat doch selbst dann nahezu keine Minuten unter Bosz gesehen, wenn Volland nicht gespielt hat. Sehe nicht, wieso man ihn halten sollte. Guter Spieler, aber absolut nicht von Bosz gewünscht. Zudem ist Schick doch schon sicher, da wird der Platz ja direkt wieder besetzt.

--- Ende Zitat ---

Wobei dann der Ersatz für Havertz entsprechend torgefährlich sein müsste. Schick ist sicherlich wie Volland auch jede Saison für 10 bis 15 Tore und einige Assists gut, aber ob noch mehr Scorer in ihm stecken, bleibt abzuwarten. Dann müsste man noch einiges in der Offensive tun, zumal Schick und Pohjanpalo verletzungsanfällig ist, Paulinho einen Kreuzbandriss hat und Bailey sowieso ein Fragezeichen ist.

--- Ende Zitat ---

Ich meine auch in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass Bailey bei gutem Angebot auch weg möchte. Sport1 hat da schon Anfang August was dazu geschrieben. Weiß ja nicht was Bayer vorhat, aber große Teile der Offensive auszutauschen ist jetzt doch ein großes Risiko.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/08/transfermarkt-bayer-leverkusen-gibt-leon-bailey-transfer-go

migi:

--- Zitat von: Probespieler am 04.September 2020, 18:58:05 ---Ist zwar jetzt kein Transfer, aber falls es interessiert:

https://sport.orf.at/stories/3066631/

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich haben die Barca Anwälte beim Treffen mit Vater-Messi gesagt: „Entweder ihr bringt Kohle oder Leo geht nirgends hin.“

„Das wurde mir nicht gestattet, und deshalb werde ich bleiben, weil ich keinen Rechtsstreit mit dem FC Barcelona will“

Vermutlich weil der Rechtsstreit für Familie Messi kein gutes Ende gehabt hätte.

OppaChonk:

--- Zitat von: migi am 04.September 2020, 19:12:38 ---
--- Zitat von: Probespieler am 04.September 2020, 18:58:05 ---Ist zwar jetzt kein Transfer, aber falls es interessiert:

https://sport.orf.at/stories/3066631/

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich haben die Barca Anwälte beim Treffen mit Vater-Messi gesagt: „Entweder ihr bringt Kohle oder Leo geht nirgends hin.“

„Das wurde mir nicht gestattet, und deshalb werde ich bleiben, weil ich keinen Rechtsstreit mit dem FC Barcelona will“

Vermutlich weil der Rechtsstreit für Familie Messi kein gutes Ende gehabt hätte.

--- Ende Zitat ---

Oder Barca hat noch mal das eine oder andere Milliönchen oben drauf gelegt, gemeinsam mit der Zusage, daß der Präsident abtritt. Wer weiß, was da hinter den Kulissen gemauschelt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln