Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (7435/7480) > >>
Kaestorfer:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 20.August 2021, 21:24:49 ---Muss ja auch nicht (nur) sportlich begründet sein.

--- Ende Zitat ---

Geld gibt es bei uns auch, aber nicht mehr so viel wie in der Ära Allofs ... und bei uns gibt es eben auch die CL in diesem Jahr. Zudem dürfte er auch gut ins System als Hängende Spitze passen, da wir scheinbar sehr variabel mit ihm und dem Ex-Freiburger Philipp spielen werden. Bin da sehr gespannt.
Der Baske:
Personalie Waldschmidt und ein Wechsel ist für mich mehr als begründet. Benfica hat, wie üblich, einen viel zu breiten Kader. Zumindest 10 Tage vor Transferschluss.
Da gibts noch einiges zu tun.
Insbesondere im Mittelfeld muss von Gedson Fernandes, Gabriel, Weigl oder Florentino Luis, Chiquinho noch einer mindestens gehen, eher zwei. Denn Taarabt, Joao Mario und Meite sind ja auch noch da.
Zentral offensiv hat man Darwin Nunez, Neuzugang Yaremchuk, Seferovic und Goncalo Ramos.
Deshalb macht es Sinn Waldschmidt und/oder Vinicius abzugeben.
Scp_Floh:

--- Zitat von: Der Baske am 21.August 2021, 12:02:49 ---Personalie Waldschmidt und ein Wechsel ist für mich mehr als begründet. Benfica hat, wie üblich, einen viel zu breiten Kader. Zumindest 10 Tage vor Transferschluss.
Da gibts noch einiges zu tun.
Insbesondere im Mittelfeld muss von Gedson Fernandes, Gabriel, Weigl oder Florentino Luis, Chiquinho noch einer mindestens gehen, eher zwei. Denn Taarabt, Joao Mario und Meite sind ja auch noch da.
Zentral offensiv hat man Darwin Nunez, Neuzugang Yaremchuk, Seferovic und Goncalo Ramos.
Deshalb macht es Sinn Waldschmidt und/oder Vinicius abzugeben.

--- Ende Zitat ---

Florentino und gedson sollen weg. Die spielten auch eine untergeordnete rolle. Weigl ist einer der Stabilisatoren und gewinner der letzten saison der wird mit Sicherheit nicht freiwillig abgegeben.

Bei waldschmitt find ich es halt schade, da ich schon die hoffnung hatte sich jetzt im zweiten jahr durchzubeißen. Er hat auch einen guten saisonstart gehabt. Benfica wollte ihn wohl auch zuerst nicht abgeben aber man kriegt kaum angebote für Spieler und ohne die gewissheit der chl ist es schwer zu planen.

Das waldschmitt thema ist auch durch. Er steht nicht im kader und die wolfsburg fährte ist sicher.
Maddux:
Vinicius ist in Frankfurt schon länger ein Thema. Da gibt es bisher nur noch keine Einigung weil die Eintracht die geforderte Ablöse von 25 Mio nicht zahlen kann und man bei einer Leihe eine Kaufoption statt einer Kaufpflicht haben will.
Herr_Rossi:
Lt. kroatischen Medien hätte Frankfurt gerne Kristijan Jakic von Dinamo Zagreb. Jakic möchte nach Franfurt, Dinamo möchte nach Majer nicht unbedingt einen zweiten Mittelfeldspieler abgeben.
Jakic soll mit dem Nein unzufrieden sein und fällt jetzt verletzungsbedingt für das CL-Quali-Spiel morgen gegen Sheriff aus. Zufall? Ich weiß es nicht.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln