Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (7442/7480) > >>
Dr. Gonzo:
Wo wir bei Finanzen sind: Bei Barca und Schalke scheint es jeweils um wirklich jeden Cent zu gehen!
White:
Puh, 3,5 Millionen für Hoppe ist jetzt nicht furchtbar viel, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass man von ihm in Zukunft noch sehr viel hören wird.
In 5 Jahren, wenn er Weltfußballer wird dürft ihr den Kommentar dann wieder ausgraben.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: White am 31.August 2021, 23:30:11 ---Puh, 3,5 Millionen für Hoppe ist jetzt nicht furchtbar viel, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass man von ihm in Zukunft noch sehr viel hören wird.
In 5 Jahren, wenn er Weltfußballer wird dürft ihr den Kommentar dann wieder ausgraben.

--- Ende Zitat ---

Ich bin da ganz bei dir und deiner Einschätzung. Ging mir primär um Schröders Aussage, dass man dieses Angebot annehmen musste und lt. Medien immer noch ein 6-Punkteabzug im Raum stand, falls Schalke nicht Summe x bei Transfers einnimmt und Summe y bei den Gehältern einspart. Barcas Transfers sprechen auch Bände, zum Glück konnte man den Luuk de Jong Deal in letzter Sekunde retten. ;D
Scp_Floh:
Nuno mendes ist zu PSG getauscht worden.

PSG überweist 7 mio Leihgebühr + Sarabia als leihe zum nulltarif und besitzt eine Option zum kauf von 40 mio für mendes.

Ensimismado:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 30.August 2021, 15:22:08 ---Die Bayern sollen mit Lovro Zvonarek den jüngsten Spieler und Torschützen der kroatischen Liga an der Angel haben. Die Rede ist von 2 Mio. Ablöse plus 3 Mio. möglicher Boni für Slaven Belupo. Im Gespräch ist zudem, dass Zvonarek bis Saisonende bei Belupo bleibt.

Es ist immer wieder faszinierend, wie gut die Talentförderung z. B. in Kroatien ist. Zvonarek ist nicht das einzige größere Talent. Leider wollen manche zu früh den Schritt ins Ausland (siehe Coric oder Halilovic).

--- Ende Zitat ---
Kannst du mehr zu ihm sagen, was er für ein Spielertyp ist und wie du sein Talent einschätzt?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln