| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7444/7480) > >> |
| Modemfearer:
Kein Gerücht sondern vollzogene Transfers in der Serie A: Juventus Dusan Vlahovic - 22 Jahre - 75 Millionen von Fiorentina Inter Robin Gosens von Atalanta Bergamo. |
| Scp_Floh:
Luis diaz schließt sich dem FC Liverpool für 45 mio + boni zahlung an. Wenn er die akklimatisierung gut hinkriegt kann das was gutes werden. Luis diaz ist diese Saison der wohl mit abstand stärkste spieler der Liga gewesen. Tiago tomas soll aus lissabon heute abgereist sein und zum vfb verliehen werden. Kann für beide Parteien ein sinnvoller schritt sein. |
| wrdlbrmft:
Dass Kruse zu Wolfsburg wechselt, verstehe ich nun nicht so ganz. Ich hatte den Eindruck, er sei total happy in Berlin ... |
| DeDaim:
Verstehen tue ich das auch nicht, aber die Begründung hat er ja direkt mitgeliefert: er bekommt dort einen langfristigen (bis 2023, naja...) und hoch dotierten Vertrag. Geht also darum, nochmal 1 1/2 abzukassieren. Der Fußballromantiker in mir schüttelt im Kopf, angesichts der sportlichen Herausforderung und Chance bei Union. Letztlich interessiert mich das alles aber nur wegen Philipp Hofmann vom KSC. Union hatte da im Sommer 2020 schonmal angeklopft und wollte nicht die Summe bezahlen, die sich der KSC gewünscht hatte. Versucht man es jetzt nochmal? Oder halt im Sommer? Hofmanns Vertrag läuft im Sommer aus. |
| wrdlbrmft:
... und Weghorst flüchtet vor Kruse nach Burnley. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |