MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634927 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37240 am: 12.Mai 2022, 21:54:15 »

Woher soll das Geld für diese Transfers kommen? ;)
Von der Ablöse für Haaland wird nicht viel übrig bleiben da schon 50 Mio für Adeyemi plus Schlotterbeck drauf gehen. Die Ablöse für Haller will der BVB wohl durch einen Verkauf von Akanji, der eh weg will, einspielen und es verlassen ein paar Gutverdiener den Verein zu Saisonende. Dadurch wird zumindest mal ordentlich Gehaltsbudget frei.
Den 6er bekommt man evtl auch intern wenn Bellingham auf die 6 geht und dafür einer der vielen offensiven Mittelfeldspieler neben Brandt auf der 8 spielt. Der neue Rechtsverteidiger muss kein Hakimi sein und Unsummen kosten aber zumindest besser sein als Meinier und Wolf. Andrea Cambiaso zB wäre ein relativ günstiger Außenverteidiger dem ich zutrauen würde Meunier den Stammplatz wegzunehmen. Cambiaso ist zwar Linksfuß, hat aber einen mehr als passablen rechten Fuss und hat auch schon öfter als Rechtsverteidiger gespielt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37241 am: 12.Mai 2022, 22:23:58 »

Woher soll das Geld für diese Transfers kommen? ;)
Von der Ablöse für Haaland wird nicht viel übrig bleiben da schon 50 Mio für Adeyemi plus Schlotterbeck drauf gehen. Die Ablöse für Haller will der BVB wohl durch einen Verkauf von Akanji, der eh weg will, einspielen und es verlassen ein paar Gutverdiener den Verein zu Saisonende. Dadurch wird zumindest mal ordentlich Gehaltsbudget frei.
Den 6er bekommt man evtl auch intern wenn Bellingham auf die 6 geht und dafür einer der vielen offensiven Mittelfeldspieler neben Brandt auf der 8 spielt. Der neue Rechtsverteidiger muss kein Hakimi sein und Unsummen kosten aber zumindest besser sein als Meinier und Wolf. Andrea Cambiaso zB wäre ein relativ günstiger Außenverteidiger dem ich zutrauen würde Meunier den Stammplatz wegzunehmen. Cambiaso ist zwar Linksfuß, hat aber einen mehr als passablen rechten Fuss und hat auch schon öfter als Rechtsverteidiger gespielt.
Bellingham auf die 6?
Ne, dafür würde man sich zuviel Dynamik nach vorne nehmen. Dazu ist er jetzt auch nicht bekannt für Qualitäten die ein 6er haben sollte.

Denke eher, dass auf der 6 noch einer geht und dafür Brandt oder Dahoud noch gehen müssen. Dazu Akanji und vllt das Gehalt von Schulz.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37242 am: 19.Mai 2022, 23:02:46 »

Auch als Nicht-Dortmund-Fan, hoffe ich darauf, dass sie Salih Özcan bekommen können.
Wenn man Bayern angreifen will, dann JETZT.
Hier sollten keine Kosten und Mühen gescheut werden.

Weg mit
- Witsel
- Passlack
- Bürki
- Hitz
- Drljaca
- Unbehaun
- Akanji
- Zagadou
- Reinier
- Pongracic
- Schmelzer
- Haaland

Dann noch Hummels so wenig wie möglich einsetzen.

Her mit:
- Schlotterbeck
- Süle
- Özcan
- Meyer
- Lotka
- Adeyemi
- Bensebaini
- Grillitsch
- Maatsen

Und dann einer von - Haller/Jovic/Kalajdzic/Sesko/Hlozek
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37243 am: 20.Mai 2022, 16:54:51 »

Ist nicht Özcan seit gestern fix?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37244 am: 20.Mai 2022, 19:35:09 »

Ist nicht Özcan seit gestern fix?
Soweit ich weiß noch nicht bestätigt.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37245 am: 25.Mai 2022, 18:50:23 »

Gravenberch Transfer ist perfekt.
Damit dürfte es etwas ruhiger um Brazzo werden.
Marzraoui und Gravenberch sind schon richtig gute Leute.
Denke beide werden direkt Stammspieler.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37246 am: 31.Mai 2022, 15:20:57 »

Und dann noch nen Gavi aus Barcelona holen ... ma schauen was da so geht.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37247 am: 13.Juni 2022, 09:24:16 »

Darwin wechselt von Benfica zu Liverpool.
Laut der börsen mitteilung sind es 75 mio +. 25 mio bonuszahlung.

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37248 am: 13.Juni 2022, 13:46:58 »

Spannend. Dann Liverpool & City nächste Saison mit einem "richtigen" 9er vorne drin
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37249 am: 22.Juni 2022, 08:02:19 »

Irritiert mich allerdings ein wenig im Falle von Liverpool da ihr Spielsystem nicht auf einem Tore schießenden Mittelstürmer aufbaut, bei City hatte man das jahrelang mit Aguero hingegen schon.
Ich hatte eher damit gerechnet das man sich für Firminio um nKunku bemüht.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37250 am: 22.Juni 2022, 17:38:16 »

Man kann echt nur hoffen, dass der VfB nicht so viel Geld für Vangoman ausgibt.
So viel wie der verletzt ist. Im Leben keine 5-6 Mio.
Das gibt doch eh nichts. Kumuliert hat er in den vier letzten Spielzeiten immer die Hälfte davon gefehlt.
So jemanden würde ich maximal ablösefrei holen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37251 am: 23.Juni 2022, 16:43:49 »

Im Raum stehen ja 4 bis 4,5 Millionen. Jetzt, wo ich aufgrund deines Posts seine Verletzungshistorie angesehen habe, bin ich auch ziemlich skeptisch. Holen wir uns da einen zweiten Didi oder Bastürk ins Haus?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37252 am: 23.Juni 2022, 21:39:51 »

Der HSV will ja deutlich mehr.
Seine Verletzungen sind definitiv ein Problem. Da gambled man halt komplett. Bleibt er verletzungsfrei kann er einer der besseren Außenverteidiger der Liga sein. Bleibt es bei ständigen Verletzungen hast das Geld halt verbrannt.
Soll er halt zu den Bayern, da spielt das keine Rolle ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37253 am: 24.Juni 2022, 10:11:57 »

Der junge Mann hatte einfach Pech. Ein Fußbruch, zwei Bänderrisse, ein Sehnenriss.
Es ist ja nicht so als würde er zwei Wochen einsatzbereit sein und dann zwei Wochen ausfallen usw. Das waren fast durchweg langwierige Verletzungen, nach denen er auch längere Zeit ohne Verletzungen gespielt hat.
Das ist etwas anderes als jemand mit einer anfälligen Muskulatur (ja, er hatte auch je eine Zerrung und einen Faserriss, aber das ist in meinen Augen nicht der Rede wert).

Eine Info am Rande. Goretzka hat seit 2020 mehr Spiele verpasst als Vagnoman.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37254 am: 25.Juni 2022, 15:28:11 »

Irritiert mich allerdings ein wenig im Falle von Liverpool da ihr Spielsystem nicht auf einem Tore schießenden Mittelstürmer aufbaut, bei City hatte man das jahrelang mit Aguero hingegen schon.
Ich hatte eher damit gerechnet das man sich für Firminio um nKunku bemüht.

wobei Agüero & Haaland schwer zu vergleichen sind. Denke aber wir werden Liverpool & City etwas anders sehen in der nächsten Saison.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37256 am: 28.Juni 2022, 19:33:07 »

Leider Paywall :/
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wiebke

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37257 am: 29.Juni 2022, 07:58:34 »

Bei mir nicht
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37258 am: 16.Juli 2022, 08:42:08 »

Jetzt bin ich mal gespannt, wie München ohne den chronisch überperformenden Lewandowski klar kommt. Wenn er mal gefehlt hat, war München gefühlt deutlich weniger gefährlich. Wird interessant zu sehen, ob Sane, Gnabry und Mané die Lücke adäquat füllen können und werden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37259 am: 19.Juli 2022, 13:17:31 »

Die Bayern verleihen de Ligt an Eintracht Frankfurt damit er sich dort an die Bundesliga gewöhnen und Erfahrung in der Champions League sammeln kann. de Ligt ist begeistert über die Leihe weil er schon als Kind großer Fan der Eintracht war und nie gedacht hätte mal für so einen europäischen Spitzenverein spielen zu dürfen.



(de Ligts Freundin ist die Schwester von Jip Molenaar, der mal eine Weile für die U18 der Eintracht gespielt hat. Und von dem hatte er das Trikot)


Schon wieder 80 Mio, bzw 70 Mio + 10 Mio Boni, für einen Innenverteidiger auszugeben ist schon etwas übertrieben. Vorallem da die Bayern durchaus auch auf anderen Positionen noch Bedarf haben. Aber mit de Ligt hat man einen potentiellen neuen Beckenbauer verpflichtet der eine Ära mit prägen kann und das Skillset mitbringt um kurzfristig mal oder in der Zukunft dauerhaft auf der 6 zu spielen. Roca konnte da die Erwartungen leider nicht erfüllen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER