| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7456/7480) > >> |
| Scp_Floh:
--- Zitat von: Der Baske am 15.Mai 2023, 13:41:34 ---Was ich nicht so ganz verstehe. Wieso geht ein Stammspieler von Benfica, der CL spielen wird, zu Bayer Leverkusen? Mir gefällt wirklich ausgesprochen gut was Xabi Alonso so treibt, aber hier fehlt mir die Nachvollziehbarkeit. Wenn ein Sosa von Stuttgart diesen Move macht ok, aber wenn man bei Schmidt gesetzt ist zu gehen. Aber gut. Freut mich trotzdem für Leverkusen. --- Ende Zitat --- Bei grimaldo kommt da evtl auch einiges zusammen. Er hat mit benfica alles gewonnen und sucht eine neue Herausforderung. Kann mir auch gut vorstellen das ihm ein stammplatz bei seiner zukunftswahl wichtig war und von den Interessenten Leverkusen die beste wahl war. Mit schmitt hat er sich sicher auch ausgetauscht. Mit xabi alonso dazu noch einen spannenden trainer der sich was aufbauen will. Ich würde den wechsel nicht mal so negativ sehen. |
| Thorbinho09:
Negativ nicht, aber immerhin überraschend. |
| Muffi:
Marcel Halstenberg zu uns nach Hannover? Da mag ich nicht so recht dran glauben und wenn, dann auch nur nach einem Abgang von Derrick Köhn. Und Köhn sehe ich bei uns eigentlich ziemlich gern ... :D |
| Der Baske:
Nun, ich muss schon sagen. Der Transfer von Keita zu Werder Bremen beeindruckt mich. Da wurde wohl ganze Arbeit geleistet. Dazu noch Kownacki aus der 2. Liga bisher. Wenn sie jetzt noch Maouassa von Montpellier bekommen und einen weiteren guten Stürmer holen, ist es ne richtig Runde Geschichte. |
| nicom1995:
Hoffentlich steht Keita auch auf dem Platz :angel: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |