Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (7478/7480) > >>
m4:
Ich find es faszinierend, wie schlecht ter Stegen speziell von Bayern Fans gemacht wird. Wenn es rein nach Leistung gegangen wäre, hätte er mindestens 1, eher 2 Turniere vor Neuer stehen müssen.

Zum Thema Barca: Ich find es absolut legitim, wenn man sagt: Wir haben da wen Neues aus Katalonien gefunden... der wird der Torwart in unserer Zukunft. Aber die Art und Weise wir man mit einem wirklich verdienten Spieler umgeht, ist unter aller Sau. Aber von Barcelona ist man ja leider die letzten Jahre nichts andere gewohnt.
Diese Entscheidung hat definitiv nichts mit der Leistung zu tun, sonder rein monetäre Gründe. Ich meine gelesen zu haben, dass ter Stegen in der finanziellen Schieflage eine Vertragsanpassung zugestimmt hat, wodurch die ersten Jahre das Gehalt deutlich reduzierter war und Jahr für Jahr sich erhöht.

Ich sehe für ihn in den Topligen einen Markt in der PL (speziell Chelsea und ManCity - dort soll Ederson nicht mehr hoch im Kurs stehen, könnte mir aber auch vorstellen, dass sie auf Ortega setzen), PSG (wenn Donnaruma wechselt) oder in Italien (Juve).
Hanz Maia:

--- Zitat ---Ich meine gelesen zu haben, dass ter Stegen in der finanziellen Schieflage eine Vertragsanpassung zugestimmt hat, wodurch die ersten Jahre das Gehalt deutlich reduzierter war und Jahr für Jahr sich erhöht.
--- Ende Zitat ---

Der Alte Trick. Ungefähr so: 3 Jahre kein Gehalt, im 4. dann 100 Fantastilliarden. Bzw. ist es nur Teil A des alten Tricks. Teil B ist dann: nach 3 Jahren rausekeln.
Ich glaube, de Jong war da das Paradebeispiel.

Der Baske:
Schon bemerkenswert, was Liverpool da gerade für ein Team zusammenstellt.
- Wirtz
- Frimpong
- Kerkez
- Mamardashvilli

Aber für die Fußballromantiker unter uns trotzdem auch mit einem traurigen Auge, denn es verlassen 4 Eigengewächse den Club.
- Quansah
- Kelleher
- Elliott
- Alexander-Arnold

Immerhin bleiben Bradley und Jones. Und vielleicht kann Bajcetic eine Rolle spielen.

Thorbinho09:
Und ewig grüßt das Murmeltier bei United. Ich hatte ja gehofft, dass sich mit dem Engagement von Ratcliffe etwas ändert, aber außer Unmengen an Personal zu entlassen und ein vollkommen futuristisches, überteuertes Stadion zu planen, macht man die gleichen Fehler wie eh und je. Ich will Cunha und evtl. Mbeumo gar nicht schlecht reden, aber ob das wirklich DIE Verstärkungen sind und vor allem zu DIESEM Preis... ich weiß nicht. Wieder einmal völlig überteuerte Ablösen und man ist einfach bereit jeden Preis zu zahlen. (Ich denke, es ist kein Geld da!?) Das ist wirklich traurig.

Btw, wenn man die Liga so schlecht abschließt, könnte man beinahe jeden Transfer als Verstärkung deuten, haha. (Wenn es nicht so traurig wäre...)
Herr_Rossi:
Man wird kaum Spieler aus dem obersten Regal bekommen. Und ich finde die Ablösen für Mbeumo und Cunha für Premier League Verhältnisse nicht allzu überteuert - und beide Spieler kennen die PL schon.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln