Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (1029/7480) > >>
stefanalexej:
"Durch eine Systemumstellung, einen zweiten Topstürmer und Nationalspieler Piotr Trochowski im Zentrum soll der Verlust aufgefangen werden. Dennoch: Es droht ein "Übergangsjahr" ohne internationalen Fußball."

Wieso Topstürmer ?
Ich denke ein LV aus Argentinien ist im Gespräch ?
Dann entweder Systemumstellung oder Troche .
Und wieso ein Jahr ohne international ?

Selten so einen schlecht recherchierten Bericht gelesen,
und das sage ich als St.Pauli fan ;)
Tex_Murphy:
Ich bin gespannt, ob Trochowski seine Chance bekommt. Wünschen würde ich es ihm, und ich traue ihm das auch durchaus zu.
Sportlich zwar schade um vdV, aber ich bin froh, daß das Theater endlich vorbei ist.
Herr_Rossi:

--- Zitat von: stefanalexej am 04.August 2008, 11:22:55 ---"Durch eine Systemumstellung, einen zweiten Topstürmer und Nationalspieler Piotr Trochowski im Zentrum soll der Verlust aufgefangen werden. Dennoch: Es droht ein "Übergangsjahr" ohne internationalen Fußball."

Wieso Topstürmer ?
Ich denke ein LV aus Argentinien ist im Gespräch ?
Dann entweder Systemumstellung oder Troche .
Und wieso ein Jahr ohne international ?

Selten so einen schlecht recherchierten Bericht gelesen,
und das sage ich als St.Pauli fan ;)

--- Ende Zitat ---

Jol hätte doch gern einen 2. Mittelstürmer gehabt, neben Guerrero. Olic und Zidan sieht er als Außenstürmer. Das hat er schon vor Wochen gesagt. Und da kein Geld da war, gab es noch keinen Transfer.
Und wenn man sich die Konkurrenz so ansieht, wer alles ernsthafter Kandidat für die europäischen Plätze ist: Bayern, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen, HSV, Dortmund, vielleicht noch Hannover und Frankfurt - da kann es schon passieren dass der HSV am Ende in die Röhre guckt.
holsten:
Dortmund? Wie kommst du auf Dortmund?
Herr_Rossi:
Sagt mir mein manchmal untrügliches Gefühl. :P
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln