Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (1071/7480) > >>
Provinz-Manager:

--- Zitat von: holsten am 12.November 2008, 09:33:30 ---Atltidore auch nen ganz Großer!

--- Ende Zitat ---

Dein Pech wenn du den nicht kennst, wird sich früher oder später aber ändern. Kleiner Tipp Villareal hat für den 10 Millionen hingelegt.

--- Zitat von: holsten am 12.November 2008, 09:33:30 ---Ach war er nicht? Dann kaufen Lissabon bzw. Monaco ihn wohl nur aus Spaß.

--- Ende Zitat ---

Ne, die haben ihn geholt, weil er ein vielsprechendes Talent ist/war. Nicht weil er super tolle Leistungen in der MLS gebracht hat.
Und außerdem lassen sich Vereine auch manchmal vom Hype anstecken, ansonsten hätte Kerlon wohl nicht den Weg nach Europa gefunden.
holsten:
 :D ;D die holen Adu weil er ein Talent ist. Landon aber hat Leverkusen geholt weil er ein Star war/ist? Krass krass, hab echt wohl keine Ahnung.

Und wie bitte passen Santa Cruz( Bayern gescheitert, England nen starker Spieler), Zickler (Bayern mittelmäßiger Spieler) und Podolski ( Talent) in eine Reihe?

Wo hab ich gesagt, dass ich den nicht kenne?
P.S.
Kleiner Tipp es haben schon andere Spieler eine ganz andere Summe gekostet und haben nix mehr von sich hören lassen. Spieler an Transfersummen fest zu machen ist natürlich weit weg von Stammtischgebrabbel  :D
Herr_Rossi:

--- Zitat ---Landon aber hat Leverkusen geholt weil er ein Star war/ist?
--- Ende Zitat ---

Landon Donovan ist mit glaub 19 Jahren zu Leverkusen, soviel zum Thema Star.
Varteks1980:
Landon Donovan?  :o  ::)  ;D Dieser Name ist bestimmt auf Klinsmann seinem Mist gewachsen. Ein Arshavin will weg von seinem Verein und das wäre eher eine Verstärkung für den FCB, als ein relativ guter Spieler der MLS.
Vielleicht ist das alles Ablenkung und sie lassen die Bombe platzen das Gomez für 40Mio.€+Kroos+Poldi zum FCB wechselt.  :)
holsten:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 12.November 2008, 16:50:00 ---
--- Zitat ---Landon aber hat Leverkusen geholt weil er ein Star war/ist?
--- Ende Zitat ---

Landon Donovan ist mit glaub 19 Jahren zu Leverkusen, soviel zum Thema Star.

--- Ende Zitat ---

Ich habe nie behauptet das er ein Star ist ;D
Er war trotzdem zweimal bei Bayer und isz ZWEIMAL defintiv gescheitert!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln